NBA Store Sammelbestellung


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Der ist ohne Ball ,aber man kann ihn auch nicht zu uns schicken lassen.Just United States.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
sry das es so lange gedauert hat. ich hab diese wochen null zeit gehabt.ich könnte das nächste woche übernehmen (montag oder dienstag bestellen),da muss ich nicht arbeiten. wäre das recht so? o zu spät?

@Cash: Meine ICQ Nummer kann doch angezeigt werden,versuch mich doch mal zu adden.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
sind denn jetzt noch alle dabei?? und wenn ja sollen wir dir orlando dann eine PN schicken mit den sachen die du bitte bestellen sollst?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
könnten jetzt bitte alle nochmal die dabei sein wollen und sich angemeldet hatten bescheid sagen ob sie denn nun jetzt auch mitmachen oder doch nicht! Danke :thumb:
 
R

Raphael Geggus

Guest
Ich auch.
Hab zwar grade kaum Zeit, mach aber trotzdem mit.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Habe noch mal ne Frage: Ich würde VIELEICHT!!! mitmachen. Meine Bestellung würde ca. 70$ kosten. Was würde an Versand und Zoll hinzukommen, an jeden einzelnen??
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
ich werd das dienstag o mittwoch bestellen,vorrausgesetzt geld is da u alle bestellungen (sobald geld da ist wird bestellt)
schickt mir ne email mit dem zeug was ihr wollt und den link dazu,damit ich nich alles raussuchen muss an orlando_1@web.de . in die betreffzeile schreibt bitte NBA Store rein,damit ich das zuordnen kann.
wenn die bestellisten da sind schick ich euch die bankkontodaten.
alles klar????
:thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
was ist denn mit den anderen. Immoment sind wir nur 4 oder? also was ist mit den anderen die sich angemeldet haben, weil langsam will ich das hinter mich bringen und die Sachen endlich haben :D :thumb:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Habe noch Fragen: Zoll+Versand, wie hoch??
Versand von dir nach mir, wie hoch??
Versicherter Versand??
Wie viele Leute sind wir/wollte mal mitmachen??
KÖNNT IHR NOCH WARTEN BIS MITTWOCH/DONNERSTAG, WEIL WIR MOMENTAN NUR SO WENIG SIND?? Damit die Kosten gespart werden(Wie hoch sind sie denn??? ;) )

Wirklich, wartet doch lieber noch n paar Tage, dafür aber billiger!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
wie hatten ja eigentlich schon genug Leute aber jetzt sind es irgendwie nur noch die Hälfte. Verstehe ich nicht. :confused: :confused: :confused:
 
R

Raphael Geggus

Guest
Bisher haben sich nicht alle, die sich mal eingetragen haben, gemeldet.
Bis jetzt sind wir 4, mit MrX to the Z wären wir 5. (Cash, Kobebryant8, orlando_1,Mr. X to the Z und ich)
Wenn wir nur zu viert sind wären die Zoll + Versand Kosten sicherlich sau hoch für jeden.
Orlando hat ja mal was von 80 $ gesagt.
Wenn ich noch zum Versand 15 € Zoll zahlen muss sind das ja mit Versandkosten so ganz grob geschätzt 30€. Mindestens.
Das ist mir dann echt zuviel, sorry, denn die Artikel kämen ja noch dazu.
Wenn nur so wenige mitmachen würden, steig ich aus.
Bin noch dabei, aber wenn sich alle anderen, die mal mitmachen wollten (ludacris, Kenyon martin, andybull2, rocket, kmart)
nicht melden, bringts echt nix, wird sonst viel zu teuer.
Wie teuer weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall sehr teuer, schon ohne Artikel.
Mit denen wären wir 10, das wäre gut.
Bitte meldet euch, Jungs!
Wenns so bleibt wie es im Moment ist, bin ich raus. Tut mir leid.
Sonst kann ich ja gleich rüberfligen und das Zeug dort kaufen! ;)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Raphael Geggus schrieb:
Also, mein Vorschlag wie das ablaufen soll (da ich mit Cash die Bestellung ja quasi wieder angeleiert hab):
Wir, die mitmachen, schicken dir Name von den Artikeln und größe, Farbe und Artikelnummer als PM oder Mail.
Daraufhin schickst du uns eine PM oder E-Mail mit deiner Bankverbindung,
also:
Name des Kontoinhabers
Bankleitzahl
Kontonummer und
Verwendungszweck.
Wenn das Geld da ist, bestellst du die Ware beim NBA.com store.
Wenn du die Ware hast, schickst du sie an uns (ich schlage wegen Risiko des Postdiebstahls versicherten Versand vor).

Beispiel (nicht meine endgültige Liste):
Reebok - Reebok Men's 05 NBA All-Star Tee
Model No. 57586
Größe: XXL
Preis: 17,99$
Farbe: Weiß


D.H.:
Angenommen zehn Leute machen mit, teilen wir die Versandkosten durch 10.
weiß nicht, wie hoch die sind.
In meinem Bsp. nehme ich mal exemplarisch 30$
Also 17,99$ + 5$ plus Kosten für versicherten Versand (z.B. Einschreiben Einwurf (c.a. 5€))
Also 20.99$ umrechnen, dann plus 5€ und ich würde wegen dem Umstand 1€
Trinkgeld an den, der bestellt, vorschlagen.
20.99$ sond laut
http://fxtop.com/de/
15,9€.
15,90 + 5€ + 1€ = 21,90$
Wieviel der preisgünstigste versicherte Versand kostet, weiß ich nicht genau.
Schau gleich mal im Internet nach.

Ganz kurz zusammengefasst:

1. Wir mailen dir die List der Bestellungen
2. Du mailst uns deine Bankverbindung
3. Wir überweisen das Geld
4. Du bestellst alles
5. Du verschickst es an uns.

Aufgrund des umstandes schlage ich desshalb 1€ oder 2 als Trinkgeld vor.
Alle soweit einverstanden? Wer würde dann noch mitmachen?
Ich hab ienfach mal den Vorschlag gemacht, damit das Bestellen endlich anfängt.


@ Mr X to the Z: so soll es ablaufen,den genauen wert der versandkosten u des zolls kann ich erst sagen wenn ich weiss wieviel wir bestellen,danach richtet sich das. alles klar?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo da kann ich dir nur zustimmen. Weil bei so wenigen Leuten wird es dann wieder zu teuer. Aber vielleicht melden sie sich ja noch! Aber andybull2 hat sich doch schon abgemeldet. Aber wenn sich noch genug melden dann lohnt es sich ja wieder. Aber wenn es so bleibt dann bringt es nicht weil es sont viel zu teuer ist.
 
Oben