NBA Street Homecourt


Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Oh mein Gott schaut das Video übel aus, es gibt anscheinend keinen Jumper mehr, aber wieso auch wenn jeder von der Dreierlinie stopfen kann...:wall:

Der erste NBA Street Teil war göttlich, geile Moves, aber noch einigermassen im Rahmen. Tja und so wurde die Serie von Teil zu Teil schwächer. DAs Geturne wird ja immer schlimmer, das ist ja ne einzige Gymnastik-Stunde.:idiot:

Da bleib ich lieber bei NBA 2K7, und wenn ich etwas Spass haben will schieb ich NBA Street 1 für die alte Playse ein, aber so ein Schrott kommt mit nicht in Háus.:eek:

Grafik ist auch übel, hohe Auflösung aber nix dahinter.:kotz:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Oh mein Gott schaut das Video übel aus, es gibt anscheinend keinen Jumper mehr, aber wieso auch wenn jeder von der Dreierlinie stopfen kann...:wall:

Der erste NBA Street Teil war göttlich, geile Moves, aber noch einigermassen im Rahmen. Tja und so wurde die Serie von Teil zu Teil schwächer. DAs Geturne wird ja immer schlimmer, das ist ja ne einzige Gymnastik-Stunde.:idiot:

Wie recht du hast, NBA Street Vol. 1 & 2 waren gut, Vol. 3 fand ich dann nicht mehr so gut.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Also was ich ja das dummste find ist dass es die ganzen Teile nicht für den PC gibt:D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Y

Yinka Dare

Guest
Naja, solche Spiele machen auch nur zu 2 auf einem Sofa spaß! Gegen eine Pc-Gegner ist das doch ******e!
Aber von der Grafik, Spielidee etc. siehts echt geil aus....
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Hat jemand von euch mal AND1 Streetball gespielt? Das Spiel ist auch nur für ne minute gut, dann wirds langweilig :D
NBA Street V3 fand ich nicht so schlecht, aber 1 war vom Realismus her am besten.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hat jemand von euch mal AND1 Streetball gespielt? Das Spiel ist auch nur für ne minute gut, dann wirds langweilig :D
NBA Street V3 fand ich nicht so schlecht, aber 1 war vom Realismus her am besten.

And1 fand ich deutlich besser als NBA Street Vol. 3, smack that.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab den Download der Demo gestartet, der Balken blieb aber schon wieder bei 35 % stehen :wall:

Muss ich's halt nachher nochmal probieren.

Bei der Beschreibung der Demo stand, dass das Game am 20. Februar rauskommt :jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
;) probiere es später auch mal aus

kann ja schon mal einer eine prognose abgeben :p

also ich find es schlimm!! arcade ist stark untertrieben....
würd es mir nie für 50€ kaufen!! grafik hin oder her...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab die Demo jetzt, ist sauschwer. Man kann entweder mit den Nuggets oder den Pistons spielen. Außerdem kann man zwischen nacktem Oberkörper und Jersey.

Würfe sind kaum möglich, da die Spieler über die ganze Höhe der Korbanlage springen. Die Tricksteuerung ist auch nicht so gut, wie bei den Vorgängern. Diese Double Jams bekommt man hin, indem man dunkt, dann erscheint über dem Spieler eine Anzeige, sobald diese ganz aufgefüllt ist haut er das Ding zweimal durch die Reuse.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hier das Cover vom Game!

B000KLPGIA.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V45630759_.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
hab die demo auch gezockt gestern, bis auf die hammer grafik kotzt mich das spiel von vorne bis hinten nur an, für mich einfach zuviele rumfliegende unnormale dunks. action hin oder her, das geht einfach weit über die grenze hinaus für meinen geschmack...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Joa das stimmt schon, wie gesagt, Würfe kann man vergessen da die Gegenspieler gut 5 Meter hoch springen und die Dinger einfach wegblocken :wall:

Schwierigkeitsgrad war denke ich auch ziemlich hoch.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich find das spiel richtig fett! Von grafik bis gameplay gefällt mir alles... und ich mein wer wirft denn schon bei nba street?! ;)
Der schwierigkeitsgrad (besonders die steals vom gegner) ist noch etwas schwer aber da kann man garantiert noch was tun. Ich werde es mir garantiert kaufen! Wann kommt das nochmal? :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ichn hols mir auch auf jedenfall, nur hat die Demo keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Das Game kommt am 22. März raus und nicht am 20. Februar so wie es in der Beschreibung der Demo stand.

Wenn man bei NBA Street nicht wirft, dann werden die legendären Streetballer (die man freischalten kann), die als Stärke den Distanzwurf haben nutzlos.
 
Oben