Alles gut, klar sieht das krass aus. Auf der anderen Seite halt auch 0 Assists bei 6 TO. Da war nun auch nicht alles Gold, was glänztIch hab das ja relativiert. Aber für mich als Caleb Wilson Befürworter hat es einfach nur weh getan, und ich hätte mich wohler gefühlt wenn er zB mit 0 aus 5 statt 7 aus 11 gestartet wäre![]()
Bin tatsächlich von seinen Bewegung schon sehr angetan. Spielt viel auf dem Flügel, war auch defensiv immer schnell auf den Beinen. Das sind natürlich keine Sachen, die direkt auf dem Scoreboard auftauchen, aber genau das ist ja der Schritt, den Boozer machen muss, damit er halt auch am obersten Regal anklopfen kann. Also mehr in Richtung Tatum als Banchero. Wobei Cam wahrscheinlich jetzt schon mehr Spielintelligenz mitbringt als letzterer.Gilt aber umgekehrt auch für Boozer, nach 3 Spielen gegen zusammengewürfelte SL Roster muss man natürlich immer noch vorsichtig bleibenmir gefällt sein Wurf, und seine Spielintelligenz. Aber das waren jetzt auch nicht die größten Fragezeichen bei ihm, die wahren Hürden kommen da erst noch.