ChuckMoody
Nachwuchsspieler
Mal gucken, ob heute dann noch die Bestätigungen der 3 kommen. Spricht für mich nun doch eher deutlich für einen Verbleib.
Mal gucken, ob heute dann noch die Bestätigungen der 3 kommen. Spricht für mich nun doch eher deutlich für einen Verbleib.
schon immer spannend wie schnell sich sowas ändern kann
Wenn die Heat tatsächlich zusammenbleiben, dann bin ich eigentlich davon überzeugt, dass das keine schnelle Entscheidung war, sondern man einfach die Medien und anderen Teams zappeln lassen hat.
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA
Channing Frye has agreed to a four-year, $32 million deal with the Magic, source tells Yahoo Sports.
Was zum Henker machen die Magic denn da?
Frye auch schon 31 Jahre alt. Aus dem Bauch heraus, hätte ich ihn auf 27 Jahre geschätzt, was den Deal noch erträglich gemacht hätte.
Prediction:
Melo resigned bei den Knicks für weniger als das Maximum, anschließend dumpen die Knicks Amare, indem sie ihn nach Philly oder Orlando verfrachten, um dann mit dem Capspace LeBron zu verpflichten.
Gewinnen wollen... das ist wenn man... ach, egal...
Vertrag vielleicht 4 Mio zu hoch, ansonsten ist es aber für mich eine richtig gute Verpflichtung. Eigentlich war wohl Patrick Patterson vorgesehen, der auch zu Verhandlungen in Orlando war, dann aber in Toronto blieb.
Ich sehe keinen Grund warum Frye in vier Jahren nicht mehr wie gewohnt spielen sollte.
Was wollen sie denn so gewinnen? Den Kampf um Platz 10?
Was wollen sie denn so gewinnen? Den Kampf um Platz 10?
Falsch einschätzen ist die eine sache. Überschätzen die andere. Frye ist sicher ein guter rollenspieler. Man muss ihn aber auch nicht besser machen als er ist. Ich finde den Vertrag nicht schockierend frag mich aber schon inwieweit es den magic was bringt.