NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Chris Mannix ‏@ChrisMannixSI 6 Std.Vor 6 Stunden


OKC has shopped Perry Jones, Jeremy Lamb and Steve Novak the last few days, per league sources. Financially motivated, but looking for pick.

-----------------------

War irgendwie zu erwarten. Ich hoffe ja immer noch dass man zusammen mit dem Pick einen anständigen Spieler zurückerhalten kann und nicht nur einen Bankwärmer.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Chris Mannix ‏@ChrisMannixSI 6 Std.Vor 6 Stunden


OKC has shopped Perry Jones, Jeremy Lamb and Steve Novak the last few days, per league sources. Financially motivated, but looking for pick.

-----------------------

War irgendwie zu erwarten. Ich hoffe ja immer noch dass man zusammen mit dem Pick einen anständigen Spieler zurückerhalten kann und nicht nur einen Bankwärmer.

Heisst jetzt was? Man hat einen Deal in der Tasche zum hochtraden?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Keine Ahnung. Der Kader steht doch schon ohne einen Rookie. Was Presti noch mit einem weiteren Pick wollen würde weiß ich nicht. Ich nehme aber stark an, dass, wenn er Lamb, Jones und Novak irgenwie loswird, da noch was hinterherkommt.

Gerade wenn er es aber wirklich macht, um Geld zu sparen, kann man sich sicher sein, dass Kanter und womöglich auch Singler bleiben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
da lamb in mögliche deals mit involviert ist. heisst für mich man hat ihn aufgegeben und das ist letztlich das letzte fehlende eingeständnis von presti, dass er damals *******e gebaut hat.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Gibt ja so einige Gerüchte, dass Cousins und Karl kein Bock aufeinander haben. Aber vielleicht wurde das auch nur von den Lakers gestreut, damit ein Trade zu Stande kommt. Muss natürlich noch ein drittes Team dazu. Edit. oder auch nicht...
 
Oben