NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Die NBA-Gerüchteküche hat schon längst wieder angefangen zu kochen. Wird höchste Zeit das ein neuer Sammelthread dafür eröffnet wird. ;)

Alle kleineren Gerüchte, die keinen eigenen Thread wert sind, können hier gesammelt und diskutiert werden.

Für Gerüchte zu Top-Spielern kann man sicherlich einen eigenen Thread aufmachen, wenn zu erwarten ist, dass sich die Diskussionen länger ziehen werden.

Außerdem könnte man ja auch mal austauschen wo ihr so das Neuste aus der NBA in Erfahrung bringt, wenn ihr nicht gerade auf den üblichen Seiten, nba.com, espn.com oder crossover-online.de, schaut.

http://basketball.realgm.com/ ist ja sicherlich auch noch weit verbreitet

Ansonsten schau ich auch immer mal wieder auf folgenden Seiten:

http://www.rotoworld.com/headlines/nba/0/Basketball-headlines

http://hoopshype.com/rumors.htm

http://www.hoopsrumors.com/

Die BILD-Zeitung unter den NBA News Seiten darf natürlich auch nicht fehlen:
http://bleacherreport.com/nba


Hinweis : Alle Zu- u. Abgänge auf einen Blick. Mit der Crossover NBA-Wechselbörse seid Ihr immer auf dem neusten Stand: http://ow.ly/yDM0I #DealsCO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Beste Quelle ist es wohl immer noch den ganzen Schreibern auf Twitter zu folgen.
Um damit mal anzufangen.

Marc Stein @ESPNSteinLine · 24 Min.
Free-agent whisper one week out: Mavs not only expect to have chance to make face-to-face pitch to Melo but also plan to pursue Pau Gasol

Wäre ein ziemlicher mieser Fit zu Dirk, aber wenn man ihn als Backup für die 4 und 5 bekommen könnte, wäre das schon edel.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Amare würde Bargnani wahrscheinlich auch auf Krücken noch jederzeit wegrauchen.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
So oder so, da müsste Jackson schon sehr zaubern um für nächstes Jahr etwas produktives aus dem Kader zu holen ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Warum sollte Lebron für weniger unterschreiben? Das würde er nur machen, wenn die beiden anderen auch rausgehn und noch weniger als er nehmen. Ich seh nicht das James für weniger spielt als Wade oder Bosh.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Er will Druck machen um einen besseren Supporting Cast zu bekommen. Mit drei Hall of Famern kann er doch nix gewinnen:laugh2: . Da müssen schon fünf aktuelle Allstars her.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Er will Druck machen um einen besseren Supporting Cast zu bekommen. Mit drei Hall of Famern kann er doch nix gewinnen:laugh2: . Da müssen schon fünf aktuelle Allstars her.

Ernsthaft? Falls Du die Finals gesehen haben solltest, ist dir bestimmt auch aufgefallen wie stark James' Supportingcast aktuell ist. Ich denke Wade und Bosh werden in Kürze ebenfalls ihre ETOs ziehen.
Aber wahrscheinlich hast du Recht und James das Weichei macht Druck bei Riley und wagt es tatsächlich zu fragen ob das Superstar-gespickte Team noch mehr verbessert werden kann :crazy:
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Bis jetzt noch nicht so spannend. Lustig wird es, wenn Bosh oder wohl eher Wade nicht aussteigen.
 
Oben