NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.120
Punkte
113
Ort
Teahupoo
No way. Das macht absolut keinen Sinn für beide Teams. Die Jazz haben mit Exum und Burke schon zwei PG's und Kanter macht beim passlastigen System der Suns auch wenig Sinn.

2 PG's die nicht mal ansatzweise gezeigt haben, dass sie NBA-tauglich sind!
Für die Suns macht das schon Sinn, da sie ihren Spielstil eh umstellen müssen. Sie sind zu ausrechenbar durch ihre heavy-guard-troika.
Utah bekäme in Thomas einen tollen Scorer....genau das was dem Team fehlen würde. Ein Spieler wie Thomas ist auch aus meiner Sicht das Maximum der Gefühle was für Kanter drin ist (Big Man-Bonus).
So ein auslaufender Vertrag tradet sich nicht gerade so ganz sexy um hohen Gegenwert zu bekommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Ein Spieler wie Thomas ist auch aus meiner Sicht das Maximum der Gefühle was für Kanter drin ist (Big Man-Bonus).
So ein auslaufender Vertrag tradet sich nicht gerade so ganz sexy um hohen Gegenwert zu bekommen.

Du missverstehst mich. Es ging mir nicht um den Stellenwert eines Thomas oder das ich mir mehr an Gegenwert erhoffe. Lediglich glaube ich, dass es für beide Teams wenig Sinn macht. Die Suns hätten mit Kanter dann einen richtigen Logjam im Frontcourt. Wright, Len, Morris Twins und Plumlee, den man aber sowieso loswerden möchte?!

Ich denke nicht, dass ein Kanter - trade ne Art Kettenreaktion bzgl. Folgetrades verursachen wird.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
2 PG's die nicht mal ansatzweise gezeigt haben, dass sie NBA-tauglich sind!
Für die Suns macht das schon Sinn, da sie ihren Spielstil eh umstellen müssen. Sie sind zu ausrechenbar durch ihre heavy-guard-troika.
Utah bekäme in Thomas einen tollen Scorer....genau das was dem Team fehlen würde. Ein Spieler wie Thomas ist auch aus meiner Sicht das Maximum der Gefühle was für Kanter drin ist (Big Man-Bonus).
So ein auslaufender Vertrag tradet sich nicht gerade so ganz sexy um hohen Gegenwert zu bekommen.

Der Deal macht für die Suns absolut keinen Sinn. Thomas >>> Kanter, und Kanter ist bei weitem keine Verbesserung zu Wright, Len oder den anderen Bigs. Da warte ich doch lieber bis zum Sommer und schaue mich dann nach einem wirklich guten Big um.

Für die Jazz wäre das natürlich :love:, egal ob Thomas passt oder nicht. Wenn man so einen Spieler für Kanter bekommen würde, muss man sich eigentlich glücklich schätzen.

Ok, das soll hier eigentlich kein Kanter-bashing werden, aber ich halte (bislang) nicht allzu viel von ihm. ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Wo liegt denn eigentlich der Rekord für Trainer in einer Saison?
Also angestellt bei einer Mannschaft.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.120
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dann könnte man doch für Dragic Jackson anbieten. Wurde doch auch in der 1.Runde gezogen. :D

EDIT: So, das Ding ist durch.

http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=qxjj8om

:D


:D:D:D

Dragic raus macht aus finanzieller Sicht insofern Sinn, dass man ihn im Hinblick auf den wachsenden Cap nicht für unter 10 Mio halten kann.
Man darf jetzt natürlich mal fragen, wer im Sommer die Kohle hat Dragic zu binden und wer einen gescheiten First Rounder zu bieten hätte?

Knicks, Lakers anyone?

Bei den beiden teams geht nat. nur um Future Draft Picks, aber immerhin.....glaube auch nicht, dass die Teams so schnell wieder Playoffs spielen.
Ich denke die Lakers sind ein perfekt Fit.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bei Perkins geht es auch viel mehr darum, dass sein Vertrag ausläuft und er somit Capspace genereriert. Da er sich aber in den Spielen ohne Adams wacker geschlagen hat, gehe ich davon aus, dass er nicht gehen wird. Unter Umständen könnte ich mir sogar ein Resigning im Sommer vorstellen.:cry:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Einen auslaufenden Vertrag hat man mit Dragic praktisch auch - Jackson + X mag ja vielleicht noch verhandelbar sein. Aber bestimmt nicht Perkins :laugh2:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Dragic ist hoch im Kurs bei den Knicks Fans. Einziges Problem ist das man ihn überbezahlen muss um ihn zu bekommen. Ich denke es wären so zwischen 12-14 Millionen (eher 14 Millionen) pro Jahr. Gleiches gilt für R. Jackson, der in den letzten Wochen aber erheblich an Value eingebüßt hat.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
:D:D:D

Dragic raus macht aus finanzieller Sicht insofern Sinn, dass man ihn im Hinblick auf den wachsenden Cap nicht für unter 10 Mio halten kann.
Man darf jetzt natürlich mal fragen, wer im Sommer die Kohle hat Dragic zu binden und wer einen gescheiten First Rounder zu bieten hätte?

Knicks, Lakers anyone?

Bei den beiden teams geht nat. nur um Future Draft Picks, aber immerhin.....glaube auch nicht, dass die Teams so schnell wieder Playoffs spielen.
Ich denke die Lakers sind ein perfekt Fit.

Celtics könnten ihn auch holen. Bass + firstrounder.
 
Oben