NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ja. Waiters ist eine schlechte Mischung aus Lou Williams und Crawford; dann doch lieber das Original.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.509
Punkte
113
JR-Smith-prayers-answered.jpg

jamal-crawford.jpg
Legenden
 
H

Homer

Guest
Kann jemand den Threadtitel aendern in "nur mit vernuenftigen Quellenangaben". RealGM ist ja eigentlich keine Quelle, sondern ein Witz.

(PS: Mal den Originalartikel von Lowe bei ESPN durchlesen, dann weiß man was ich meine :D).
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Homer will nur davon ablenken, dass die Lakers eben doch nicht tanken, sondern einfach nur dumm sind.:clown:

À propos dumm: Ich hab ja gehofft lesen zu dürfen, dass Waiters endlich weg sei. Eines kann ich euch sagen: Ich würde meinem schlimmsten Feind nicht mehr als ein Jahr Dion-Waiters-Basketball wünschen.:wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
DeRozan geht nirgendwo hin. Ich denke der bleibt da wo er ist. Super Market in Toronto....GoTo...was willste mehr?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Ort
Köln
Seh ich etwas anders. Ich glaub die Lakers sind wenn sie ein Max Angebot machen eine echte Option. Dort wäre er der alleinige Star mit einem jungen Core um ihn herum. Zu dem ist er sehr verwurzelt mit L.A., gibts einige Berichte zu. Von Compton aufs Parket vom Staples Center, wo ihn Hollywood Stars wie Nicholson anfeuern...ich seh ihn da eher in L.A. als im Mittelmaß in Toronto.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Naja den echten max contract über 5 jahre mit jeweils 7,5% iger steigerung können ihm doch nur die raptors anbieten oder irre ich mich da?
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.509
Punkte
113
Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber angeblich zögern die Raptors wohl etwas, ihm einen Vertrag in der Größenordnung anzubieten.
 
H

Homer

Guest
Homer will nur davon ablenken, dass die Lakers eben doch nicht tanken, sondern einfach nur dumm sind.:clown:

Naja, um wirkliche Dummheit zu beweisen muessten wir ja erstmal einen MVP Kandidaten bekommen, den man dann gegen Kevin Martin und ein paar Mid-First rounder traden kann :D.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das ist aber wirklich das Frustrierende: Könnte Kanter wenigstens ansatzweise verteidigen, wäre er der beste Center der Liga. So treibt er nur unser DRtG nach oben...
 
H

Homer

Guest
Naja...die Thunder Offensive ist besser ohne Empty Stats Kanter auf dem Feld. "Bester Center der Liga" dann vielleicht doch nicht ;).
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Das ist aber wirklich das Frustrierende: Könnte Kanter wenigstens ansatzweise verteidigen, wäre er der beste Center der Liga. So treibt er nur unser DRtG nach oben...

:D Wollte ich auch schreiben. Der Kerl legt ein PER von über 24 hin und das zu 99% bestehend aus Offensivstats man will sich gar nicht ausmalen was da für ein Wert käme wenn er wenigstens etwas an Blocks/Steals hinzufügen könnte.

edit: Klar gibts da auch andere Kandidaten wie z.B das Gegenstück Deandre Jordan wobei wenn er 70% seiner Freiwürfe machen würde schon sehr geholfen wäre.

Da ich die Thunderspiele nicht sehe weiß ich nicht ob es immernoch soo schlecht diesbezüglich steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Naja...die Thunder Offensive ist besser ohne Empty Stats Kanter auf dem Feld. "Bester Center der Liga" dann vielleicht doch nicht ;).

Das hat aber auch damit zu tun, dass er mit der Bank spielt und die so schlecht ist wie lange nicht mehr. Mit Payne hat sich das verbessert, aber man hat immer noch Waiters, Singler und Collison, die Minuten sehen.
 
Oben