NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Ich würde Gay in Dallas zum richtigen Preis sofort nehmen.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Dallas braucht Gay nicht und hat auch nix zu traden. CP und Wes sind nicht schlechter und die 41 bleibt starter, also wo soll Gay hin? 1x Mio für die 2. Unit? Never
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
was für ein Abstieg für Josh Smith, mittlerweile ist er nur noch 2nd Rounder und Europäische Draftrechte wert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.838
Punkte
113
Next stop, China.

(Obwohl er in der backup PF Rolle in Houston letzte Saison eigentlich ganz gut funktioniert hat, das ist auch die einzig richtige Rolle für ihn. Aber McHale ist weg und Houston hat auch so schon genug Probleme.)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
Lischuks Rechte wurden jetzt schon zum 8ten mal getradet. So kann ma auch Karriere in der NBA machen, ohne je in ihr gespielt zu haben :laugh:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Wäre nur clever von den Clippers Blake zu traden, ein wirklicher Contender werden sie mit ihm nie. Nur Denver hat absolut nichts was die Clippers gebrauchen könnten. Müsste schon ein 3 Team Trade her.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das wäre ein punch to the face für ihn.

EDIT: Die Clippers üben schon einmal ohne Griffin

2nxR8xtKR7SwmtMk1VFm_TEhHtZyQmFqvmqO2D9kg_eskWDpJ.gif
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.231
Punkte
113
jetzt wirds interessant was philly macht. die hätten die assets sei es in form von okafor oder noel und picks. denke noel wäre aufgrund von dj ja schwachsinn.

die nuggets haben korrekterweise wirklich gar nix aber mir fällts schwer zu glauben, dass die clippers ihn wirklich abgeben wollen. ich denke eher als wolle man den anschein erwecken um blake zu zeigen, wer denn letztendlich am längeren hebel sitzt und er sich nicht alles erlauben kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du bist dir auch für nix zu schäbig, wa? :laugh: Ich würde mich nicht wundern wenn Kanter in der Liga als negativer Tradevalue angesehen wird. Jeder Trade mit OKC würde da sowieso bei Ibaka beginnen, ganz einfach auch weil die Clippers im Gegenzug einen SF/PF wollen.

Nuggets würde wohl auf sowas wie Gallo + Jokic hinauslaufen. Die Sixers wären auch interessant, Okafor + Saric oder so. Ich glaube nicht daß die Sixers ihren 2016er Pick + Okafor rüberschieben würden...
 
Oben