NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


Angeblich soll Paul sowohl seinen Urlaub, als auch weitere PR-Termine oder whatever in Georgia gecancelt haben um mitzurekrutieren. Erstmal informieren, bevor man pöbelt ;)

Hier gibts quasi nen Live Ticker zu der ganzen Geschichte von Anfang an und dabei war von Paul einfach mal NICHTS zu lesen?!.. Was auch noch wunderbar zu den ganzen Gerüchten Paul/DJ gepasst hätte.. Was soll man da auch denken?!

Nen entspannter Hinweis von dir hätte doch auch gereicht ;)
 


4621140-7971900205-wmo6..gif
 



... dead or alive !

Was eine Farce. Das wird auch die Liga nicht auf sich sitzen lassen und wenn mich nichts täuscht ist auch in den USA eine mündliche Vereinbarung hier bindend für den Spieler und die Mavs (und gut genug dokumentiert ist die Einigung ja ...)
 
Ich hab mich jetzt dafür entschieden, es nur noch lustig zu finden. Klappt gut, ich muss über die ganzen gifs lachen. :D
 
Ist das nicht aber am College genauso? Da gibts doch auch viele die mündlich Zusagen und dann doch woanders hingehen. Damals als Calipari von Memphis zu Kentucky ging, waren das doch gleich mehrere die Memphis doch noch absagten.
 
Ist das nicht aber am College genauso? Da gibts doch auch viele die mündlich Zusagen und dann doch woanders hingehen. Damals als Calipari von Memphis zu Kentucky ging, waren das doch gleich mehrere die Memphis doch noch absagten.

Mit dem großen Unterschied, dass die Spieler (in den Worten der NCAA) ja ganz explizit keine Basketballer sind, sondern Studenten mit Basketball als "extra curricular activity", da fehlt für die NCAA oder einzelne Colleges aufgrund ihrer eigenen Stellungnahmen zum Thema jede Grundlage vor Gericht.

Die Colleges bieten den Spielern ja auch nur ein scholarship an, ob diese das aber annehmen ist genauso deren Bier wie ich als Student in Deutschland mich auch an 10 Unis gleichzeitig einschreiben und dann nur bei einer erscheinen kann.
 
Ethan J Skolnick:
This should end with DeAndre Jordan signing a one-year, minimum deal with the Spurs.

So und nicht anders. :mensch:
 
Puh, wenn DJ da tatsächlich zu LAC zurückgeht, dann kann man ab heute die Free Agency zukünftig als solche in die Tonne treten. Dann ist das alles nur noch eine lapidare Absichtsbekundung unter Vorbehalt. Das sollte die NBA im Eigenschutz nicht durchgehen lassen. Nichtsdestotrotz ist es für die Mavs eine Lose-Lose-Situation. Sollte DJ zu den Clippers zurückgehen, dann sollte man ihn sanktionieren. Ein Jahr Sperre oder so. So eine Nummer geht eigentlich gar nicht, haben die Mavs auf so eine Aussage vertraut und dementsprechende wirksame Trades gemacht. Das ist eigentlich nicht akzeptabel und dürfte auch zu juristischen Konsequenzen nicht geringen Ausmaßes führen. Was soll so ein ******?
 
Oben