Wundern würde mich nichts mehrOder es war von vorne herein so geplant.
Wundern würde mich nichts mehrOder es war von vorne herein so geplant.
Cuban sollte zusehen ob er Jordan nicht zumindest mental beschäftigt und sich mit seinen Anwälten Klagen überlegen die möglichst teuer sind und lange laufen.
Weder nach Boozer, noch nach Hedo hat dieses Theater Schule gemacht. Ich glaube, der Wirbel ist aktuell so groß, weil a) hier natürlich Unmengen an Nowitzki/Mavs-Fans unterwegs sind, und b) die Art und Weise (inkl. Twitter-Wahnsinn, Jordans Verhalten wie ein schüchternes Mädchen, usw.) natürlich nochmal um einiges "spektakulärer/wahnwitziger" ist als bei den o.g. Fällen aus der Vergangenheit.
this!
man hätte ja vorausdenkend auch einen plan B entwickeln können. den spurs wäre das nicht passiert, dass sie dann leer da stehen.
Weder nach Boozer, noch nach Hedo hat dieses Theater Schule gemacht. Ich glaube, der Wirbel ist aktuell so groß, weil a) hier natürlich Unmengen an Nowitzki/Mavs-Fans unterwegs sind, und b) die Art und Weise (inkl. Twitter-Wahnsinn, Jordans Verhalten wie ein schüchternes Mädchen, usw.) natürlich nochmal um einiges "spektakulärer/wahnwitziger" ist als bei den o.g. Fällen aus der Vergangenheit.
Und von solchen Spekulationen/Verschwörungstheorien halte ich einfach rein gar nichts. Aber wenn du da was Handfestes hast, Spox oder so, die kaufen dir das bestimmt ab für 'ne geile Titelstory.
this!
man hätte ja vorausdenkend auch einen plan B entwickeln können. den spurs wäre das nicht passiert, dass sie dann leer da stehen.
Ich halte es nicht für besonders glaubwürdig, dass sich Jordan bei den beiden meldete, eher wird es wohl Rivers gewesen sein, der sich an Jordan wandte, nachdem die Clippers feststellen mussten, dass es keine Alternativen für sie gab. Anschliessend haben sie halt daran gearbeitet, Jordan davon zu überzeugen, dass sie mehr Rücksicht auf seine Interessen nehmen wollen. Das hat offensichtlich gewirkt.
Ich Teile zwar nicht deine Meinung aber kann nun zumindest nachvollziehen wie du zu seiner kommst. DankeKlar, dem würde ich grundsätzlich zustimmen, aber wenn Jordan seine Meinung geändert hat, und das alles so klar ist, dass das sowie von Jordans Seite initiiert wurde, dann brauchen die Clippers nicht bei ihm zu Hause zu bleiben, und müssen jedweden Kontaktversuch unterbinden. Im Gegenteil, wenn das klar ist, dann sagen die Jordan, dass er den Mavericks absagen soll, allein, weil es sich gehört und sie das ebenso wollen würden, dass ein Spieler ihnen absagt, wenn er seine Meinung geändert hat.
Später, von ein und derselben "Quelle" zitiert. Wobei zuerst davon die Rede war, dass Rivers bei Jordan angerufen hatte. Erst als Shelburne via Twitter verkündete, dass angeblich das Ganze am Montag damit startete, dass Jordan Rivers anrief, wurde einheitlich das übernommen. Dann kam via Woj noch Griffin hinzu. Hört sich für mich eher nach damage control von Seiten der Clippers an. Wenn es am Montag schon die Zweifel gab, warum sollten sie also erst am Mittwoch anfangen, und warum sollte Jordan dann nicht vorher mal den Weg finden, die Mavericks entsprechend zu informieren? Die wussten quasi bis zum Mittwoch nichts davon, sondern hatten gar die Info auf ihrem Twitter-Account, wie sehr doch Jordan an seinen FT arbeitet. Macht für sie ja keinen Sinn, wenn Jordan sich nicht mehr sicher ist, ob er überhaupt zu ihnen kommt.
Hast du irgendein Beleg oder Hinweis hierfür?Wenn Cuban bei Chandler diesen nach ner Woche angerufen hätte ala "hi Tyson, hier ist ein Aktienpaket über 100 Mio abgegeben worden mit Deinem Namen drauf, das hast Du doch sicher irgendwo liegen lassen ...", dann hätte ich ihn nicht dafür gefeiert den 5 Minuten vor Vertragsunterzeichnung bei den Knicks abzufangen. Sondern ihn genauso als link eingestuft. Ich bin mir einigermassen sicher dass Jordan für so nen Kohle-Move geblieben ist, sonst hätte man ihm nicht die ganze Mannschaft in die Garage schicken müssen um ihn vom Telefon fernzuhalten (wenn's ein "Empire"-Plan gewesen wäre). Wobei es dann eher nicht 100 Mio waren, sondern ein Betrag den Cuban vielleicht überboten hätte.