NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Es ging wohl nur darum, einen zu finden, der damit einverstanden ist. Aus dem Artikel geht heraus, dass die Agenten von Huestis das waren. Hauptsache er wird gedraftet, was damals nicht mal sicher war.

Wieso OKC den Pick nicht einfach "verkauft" hat, bleibt für mich das größere Fragezeichen. Aber Presti ist ja ein GM Genie :rolleyes:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Jokic kommt zu den Nuggets. Ich halte ihn für einen talentierten Spieler.

The Denver Nuggets have signed center Nikola Jokić to a multi-year contract, General Manager and Executive Vice President of Basketball Operations Tim Connelly announced today. Jokić, 6-10, 250, was selected by the Denver Nuggets with the 41st overall pick in the 2014 NBA Draft. – via NBA.com

Der künftige Nuggets-Frontcourt sieht mit Nurkic und Jokic ganz schön balkanesisch aus :D
 
H

Homer

Guest
Man wollte halt letztes Jahr keine Luxury Tax zahlen. Warum man diese komplizierte Loesung waehlte anstatt den Pick einfach zu traden weiss ich allerdings nicht. Aber gut, ist halt Presti.

@ Pillendreher: Fuer die Rookie Scale kann Presti nichts, er ist natuerlich an die CBA gebunden.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Bist du jetzt eigentlich offiziell vom James-Hater zum OKC-Hater geworden oder darf man dich künftig in einer Doppelrolle bewundern? ;)
 
H

Homer

Guest
Ich bin generell Hater. Eigentlich gilt das fuer so ziemlich jedes Team ausserhalb der Lakers. Von daher hat sich da nichts geaendert ;).

Ernsthaft, ich mache mich halt gerne ueber Sachen lustig. Presti ist halt ein relativ einfaches Ziel :).

Aber keine Angst, spaetestens zu den Playoffs bin ich wieder da um mich zu James zu aeussern :D. Wobei es langsam langweilig wird, ihn in den Finals verlieren zu sehen :D.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
weniger Jahre darf Huestis aufgrund seines Firstroundstautus nicht bekommen. Bartek hat das schon richtig erklärt. ;)
 

pv19

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
6
Ernsthaft, ich mache mich halt gerne ueber Sachen lustig. Presti ist halt ein relativ einfaches Ziel :).

Wenn es um Witze geht, bin ich der erste, der dabei ist, mein Platz in der Hölle ist reserviert. Aber ich verstehe nicht, warum sich alle Leute über Sam Presti lustig machen. Er kann ja nur ausführen, was ihm ermöglich bzw. ,im Falle von Harden, vorgeschrieben wird. Der wirkliche Vollidiot ist der Besitzer der Thunder, der jetzt lieber für Kanter in die Luxury geht, als damals für Harden.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.501
Punkte
113
Nun ja, wenn sie Kanter jetzt auch noch in der selben Form verlieren würden, wäre das schon mehr oder weniger eine Einladung für Durant in der nächsten Free Agency den Abschied zu nehmen. OKC ist momentan ja quasi gezwungen Spieler überzubezahlen, um KD einerseits die Ernsthaftigkeit ihrer Ambitionen zu untermauern und ihm andererseits gleichzeitig ein Team zu geben, dass sowohl diese Saison als auch langfristig Perspektive hat. Alles nicht so einfach.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Kurzes Update:

Copeland zu Bucks
A.Miller zu Wolves
D.Sloan zu Nets
Z.Dragic gewaived von Celtics
Prigioni zu Clippers
R.Jefferson zu Cavs
Dalembert/Villanueva zu Mavs
Seraphin, Vujacic, Antetekokokpgdfgfd zu Knicks
Barton, Nelson, Arthur zu Nuggets

Cavs können sich weiter nicht mit Tristan einigen :D Rich Paul sagte er wird die QO von 7 Mio nehmen und es wird sein letztes JAhr für die Cavs :D
J.R. Smith hat auch noch keine neuen Deal.

http://hoopshype.com/2015/06/01/nba-transactions-all-the-moves-of-the-2015-16-season/ hier kann man es gut verfolgen :)
http://hoopshype.com/2015/07/01/nba-free-agent-tracker-whos-locked-up-and-whos-available/ noch eine gute Übersicht wer noch da ist. Nur noch gute Roleplayer am Ende einer Rotation. Nate Robinson, Dorell Wright, Reggie Evans, Norris Cole, Rasual Butler, Emeka Okafor ... sonst nur "shit"
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.501
Punkte
113
Eigentlich müssten die Hornets, ex-Cats Okafor ja aus reiner Solidarität als erstem "wirklichen" Pick der Franchise-Geschichte verpflichten.
 
Oben