NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
man hat das gefühl, die nba allein führt den dollar gerade in eine riesige inflation. was da für summen über den tisch gehen, ist einfach nicht mehr normal. turner 70 mio, dellavedova 38... für die ganzen mitteklasserollenbankspielerfreeagents ist heute ein zahltag, wie sie sich ihn wahrscheinlich vor ein paar jahren nicht in ihren kühnsten träumen haben vorstellen können.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Jamal Crawford soll sich übrigens gerade bei NBATV so geäußert haben, als würde er bei Philadelphia unterschreiben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Jeff Green will wieder big stats ohne impact zeigen damit er nachstes Jahr die 80mios knacken kann

Und Dwight kommt ja aus Atlanta
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
Orlando hat also einen 23 jährigen Tobias Harris der mehrere Jahre zu vernünftigen Konditionen unter Vertrag stand durch 1 Jahr Jeff Green ersetzt, top. :saint:

Jetzt wirds interessant mit Horford, ich hoffe nicht das er in Boston landet. Das würde sucken, wenn er in Atlanta bleiben will, muss Millsap aber jetzt getraded werden. OKC soll mal hin machen mit ihrem Pitch.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
Weißt du mehr als ich? Bisher ist doch nur von einem Treffen mit Boston die Rede.

Ja eben, das gefällt mir nicht. (das es bis jetzt keine anderen Infos als das Treffen mit Boston gibt). Ich will nicht das Horford in Boston landet. Er soll sich mal schön mit OKC oder gerne auch Detroit treffen. Nicht das Ainge einen Hypnotiseur mitbringt und gleich ne Meldung kommt das Horford in Boston unterschreibt. ;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Noch zu Horford:

http://www.bostonglobe.com/sports/c...ail-blazers/J4GTZkFeeu3uiqQzoJ714M/story.html

Turner said he worked out with Kyle Korver — Horford’s Atlanta teammate — in Santa Barbara, Calif., on Thursday. Korver told Turner that Horford was ultimately going to re-sign with the Hawks. But then on Friday, Turner said, Horford sent Korver a text message asking him to call him, and Turner had a sense that something might have shifted.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ja eben, das gefällt mir nicht. (das es bis jetzt keine anderen Infos als das Treffen mit Boston gibt). Ich will nicht das Horford in Boston landet. Er soll sich mal schön mit OKC oder gerne auch Detroit treffen. Nicht das Ainge einen Hypnotiseur mitbringt und gleich ne Meldung kommt das Horford in Boston unterschreibt. ;)

Sollte es hart auf hart kommen, wüsste ich nicht, was groß für Boston sprechen würde, außer die Aussicht, dass Ainge, irgendwann (ganz bestimmt!) den Kader signifikant verbessern wird. Da hypen sich die Celtics selbst zu sehr.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
Sollte es hart auf hart kommen, wüsste ich nicht, was groß für Boston sprechen würde, außer die Aussicht, dass Ainge, irgendwann (ganz bestimmt!) den Kader signifikant verbessern wird. Da hypen sich die Celtics selbst zu sehr.

Ja finde ich auch, da haben die Pistons mMn einen besseren Roster momentan zusammen, wo Horford auch perfekt reinpassen würde. Die Celtics haben ne Menge Assets aber auch viel heiße Luft. Ich könnte verstehen wenn er wegen der Kohle in Atlanta bleiben würde, oder zu einem wirklichen Contender wie OKC mit Durant wechseln würde, aber Boston wäre ein fader Beigeschmack dabei. Da muss SVG ran und alles versuchen - auch Arn Tellem seinen langjährigen Agenten ausgraben der jetzt für die Pistons arbeitet, falls Horford wirklich Boston in Betracht zieht sehe ich keine Grund warum die Pistons nicht auch eine Chance haben sollten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Aber wie passt das zu Horford und Millsap?

Atlanta hat jetzt jahrelang häufig mit quasi 2 Stretch-4 auf dem Feld ohne richtigen Center gespielt, und das Experiment ist deren Meinung nach 2x gescheitert. Jetzt will man es mit einem dedizierten Center-Tank mit Länge, Defense und Athletik im Garbage dunken und nur einem dedizierten Powerforward probieren. Das Fragezeichen ist hinter der Athletik und Gesundheit von Howard, ansonsten ist das ja genau seine Rolle. Darum auch der Dump von Teague und Schröder zum Starter promoten, weil man sonst das Geld nicht gehabt hätte, und Schröder eigentlich ideal zum Penetrieren und Ablegen oder Alley-Hoop auf Howard ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Conley 153 mio für 5 Jahre :ricardo::ricardo::ricardo:

Also ich bin bei Mozgov und auch bei Turner ziemlich cool geblieben, aber das ist jetzt für mich einfach nicht von dieser Welt, sozusagen die Kirsche auf der heuten Chaostorte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Ist doch super, Conley spielt für 30 mio und Curry für 12. :/ Und 2017 holt ihn Cuban. :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Conley 153 mio für 5 Jahre :ricardo::ricardo::ricardo:

Also ich bin bei Mozgov und auch bei Turner ziemlich cool geblieben, aber das ist jetzt für mich einfach nicht von dieser Welt, sozusagen die Kirsche auf der heuten Chaostorte.

Ähm ja irgendwie weiß ich gar nicht wie ich darauf reagieren soll aber irgendwie musste ich doch gerade antworten :crazy:

Also die Berater die ihre Schützlinge sowohl im letzten Jahr als auch diesem Jahr und spätestens kommendes Jahr bewusst zum Free Agent gemacht haben, die kann man nur loben genauso wie die GM's, die vor 2 Jahren langfristige Verträge mit ihren Leistungsträgern abgeschlossen haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Kompletter Irrsinn wohin man sieht. Und in spätestens 3 Jahren dann wieder Lockout mit der Begründung "buhuhu, wir haben zu viele überbezahlte Nichtskönner, buhuhu" ...und als Fan ist man der Depp. Zum Kotzen..
 
Oben