G
Bazemore 70/4
Worst deal ever
Bazemore 70/4
Worst deal ever
Der hat geheult weil er es nicht geschafft hat Durant einzusperren, um ihn zur Unterschrift zu zwingenJetzt muss ich mir wohl Sorgen machen.
Ob die Moral von der Geschicht 'Durant zu den Clippers gibt es nicht' war und Ballmer deswegen heulen musste?
Jetzt muss ich mir wohl Sorgen machen.
Ob die Moral von der Geschicht 'Durant zu den Clippers gibt es nicht' war und Ballmer deswegen heulen musste?
Sah dann wohl ungefähr so ausDa hatter dem guten Stevie wohl ein 1:1 angeboten und immer den Ball weggenommen, so das er irgendwann heulend in der Ecke stand.:laugh:
Ansonsten wäre das garnicht so verkehrt, wenn er wo anders hingeht, denn dann könnte man sich auch mal wieder ein Spiel von ihm ansehen...
Ja finde ich auch, da haben die Pistons mMn einen besseren Roster momentan zusammen, wo Horford auch perfekt reinpassen würde. Die Celtics haben ne Menge Assets aber auch viel heiße Luft. Ich könnte verstehen wenn er wegen der Kohle in Atlanta bleiben würde, oder zu einem wirklichen Contender wie OKC mit Durant wechseln würde, aber Boston wäre ein fader Beigeschmack dabei. Da muss SVG ran und alles versuchen - auch Arn Tellem seinen langjährigen Agenten ausgraben der jetzt für die Pistons arbeitet, falls Horford wirklich Boston in Betracht zieht sehe ich keine Grund warum die Pistons nicht auch eine Chance haben sollten.
Klar, kann man machen, genauso wie ich das amüsant finden darf, oder?
Da bist du nicht der einzige. Amüsant ist besonders wie viele Leute immer noch nicht verstehen um was es beim Lockout ging .