NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lustig wäre es doch wenn sich alle Twitterheinis irren und Durant irgendwo im NBA-Exil unterschreibt: Minnesota, Brooklyn oder Sacramento :D

Mavs

Das wäre der ultimative Schenkelklopfer und alle würden nur noch schreiben "He is A idiot going to Dallas". Cuban twittert dann erstmal "no hard feelings" :laugh::laugh::laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In dem ganzen Szenario würd ich es Cuban echt gönnen, sich Barnes für diese Unsumme ans Bein gebunden zu haben. Dummheit muss bestraft werden..

Sehe ich nicht als Dummheit. Barnes Max ist nicht viel höher als das Parsons Max vor zwei Jahren. Er hat noch einiges an Upside und ist eben gesund. Ich denke Cuban hat es als win-win angesehen. Entweder die Warriors bekommen Barnes nicht relativ billig zurück oder die Mavs haben immerhin etwas in der FA bekommen. Welchen Tier C FA du nun 20+ bezahlst ist doch latte. Ich habe lieber Barnes für das Max als Mozgov für 16 oder Anderson für 4/80
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.933
Punkte
113
Sehe ich nicht als Dummheit. Barnes Max ist nicht viel höher als das Parsons Max vor zwei Jahren. Er hat noch einiges an Upside und ist eben gesund. Ich denke Cuban hat es als win-win angesehen. Entweder die Warriors bekommen Barnes nicht relativ billig zurück oder die Mavs haben immerhin etwas in der FA bekommen. Welchen Tier C FA du nun 20+ bezahlst ist doch latte. Ich habe lieber Barnes für das Max als Mozgov für 16 oder Anderson für 4/80

Das Parsons Max war doch auch saudumm. :D

Bezüglich Mozgov/Anderson hast du natürlich recht, aber trotzdem...das geht alles gar nicht mehr klar.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Barnes brauchen sie halt nicht. JA hätte wunderbar doch Zeit und Erfahrung sammeln können und spielt schon ganz gut. Auf PG und Center haben sie erstmal nix 30Minuten - taugliches...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Falls die Mavs noch auf Tyson Chandler schielen (der will ja wieder weg, evt Buyout) könnt es auf dem Papier doch noch eine relativ solide Truppe geben, vorallem defensiv

Deron/Barea
Wes/Harris
Barnes/Simba
Dirk/Barnes
Chandler/Mejri/Hammons

Rick bastelt daraus wahrscheinlich dann doch wieder ein 42+ Team und die Mavs erreichen zur Verwunderung aller wieder die PO :crazy:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Wenn ihr Kevin Durant seid, geht ihr in die Bay Area zu Steph und Klay und hast über mindestens 3-4 Jahre dein Finalsticket quasi sicher? Oder geht ihr zurück nach OKC, seht zu dass Westbrook nächstes Jahr weg ist und guckt nach nem vernünftigen Guard, baut eure Team weiter aus gerade mit der Entwicklung von Stephen Adams? Ganz schwer.

Er muss eigentlich nach OKC zurück um nicht zur nächsten Bitch à la Lebron zu werden aber die Chance zu verpassen in GSW zu spielen mit 3 anderen der Top 15 Spieler der Liga ist auch sehr hart.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Falls die Mavs noch auf Tyson Chandler schielen (der will ja wieder weg, evt Buyout) könnt es auf dem Papier doch noch eine relativ solide Truppe geben, vorallem defensiv

Deron/Barea
Wes/Harris
Barnes/Simba
Dirk/Barnes
Chandler/Mejri/Hammons

Rick bastelt daraus wahrscheinlich dann doch wieder ein 42+ Team und die Mavs erreichen zur Verwunderung aller wieder die PO :crazy:

Warum sollten die Suns einen Buyout anstreben, wenn sie Chandler zu euch traden könnten? Bei einem Buyout würde sein gehalt ja noch gegen den Cap zählen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja keine Ahnung, Trade oder Buyout...habe nur gelesen daß Tyson keinen Bock auf den rebuild dort hat.Jedenfalls sollte Tyson durchaus möglich sein. Darum gehts, einen soliden realistischen Center. Vorallem da man ja an Biyombo und Dwight nicht interessiert war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ohne dieses schwarze Loch Durant ist wenigstens erstmal Free Kanter angesagt und er kann seine 22PPG machen :belehr:

Wer braucht da schon Durant :belehr:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln
Wieso geht da niemand drauf ein!?

Garrett Temple kriegt 8 Mio im Jahr... GARRETT "Rosterfüller" TEMPLE! :crazy: Für jeden Punkt im Schnitt also ne Mio. Da geht Harrison Barnes mit mehr als 2 Mio pro Punkt ins Bett :thumb:

Sorry aber wenn Tolliver, Rivers, Teletovic, Dellavedova, Hill und Co so viel Kohle bekommen, dann darf ein Temple auch 8 Mio. Absoluter Locker Room Guy, kann drei Positionen gut verteidigen, trifft den Dreier & Hustler vor dem Herrn. 1-2 Mio sind sicherlich Schmerzensgeld für die NBA Hölle.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Sorry aber wenn Tolliver, Rivers, Teletovic, Dellavedova, Hill und Co so viel Kohle bekommen, dann darf ein Temple auch 8 Mio. Absoluter Locker Room Guy, kann drei Positionen gut verteidigen, trifft den Dreier & Hustler vor dem Herrn. 1-2 Mio sind sicherlich Schmerzensgeld für die NBA Hölle.


Eigentlich ist es ganz einfach:
-5 Mio: neue Minimum
-10 Mio: guter Bankspieler
-15 Mio: durchschnittlicher Starter
-20 Mio: überdurschnittlicher Starter/oder jung mit Potential
-25 Mio & mehr: Allstar oder einer mit Allstar Potential

:D

So ist es auch :) Joe hat das schon gut zusammengefasst.
 
Oben