NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wow was ein bekloppter Vertrag. Das toppt alles. Dagegen wäre nen Waiters max wie n 6er im Lotto.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.482
Punkte
113
Ort
OS
Cole Aldrich 22 Millionen in drei Jahren bei den Wolves-
Klingt nach einem Schnäppchen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Überall im Land der unbegrenzten Möglichkeiten findet man Sportler, die ein orangenes Leder durch Körbe werfen, nun so vor:

image.jpg
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Kann mir jmd. kurz erklären, unter welche rule diese riesengroßen Gehaltssprünge von Jahr 2 auf 3 bei Johnson fallen?

Da ging für Johnson ein Traum in Erfüllung. Letzte Saison noch für 500k gespielt und jetzt ausgesorgt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Kann mir jmd. kurz erklären, unter welche rule diese riesengroßen Gehaltssprünge von Jahr 2 auf 3 bei Johnson fallen?

Da ging für Johnson ein Traum in Erfüllung. Letzte Saison noch für 500k gespielt und jetzt ausgesorgt.

http://www.cbafaq.com/salarycap.htm#Q45in

in kurz: 2nd Rounder -> restricted free agent -> ersten beiden jahre auf mid-level -> rest der summe verteilt sich dann -> miami könnte noch matchen, aber da muss noch wade bezahlt werden und evtl. green, plus andere backups.


 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.482
Punkte
113
Ort
OS
Müsste die Arenas Rule sein, oder? Ähnlich wie bei Clarkson.
Edith sagt, zu langsam ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich frage mich echt wie sich gerade so manche Spieler fühlen die ihre Karriere vor kurzer Zeit beendet haben..."verdammte Axt, fünf Jahre zu früh geboren" :crazy:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ja. Miami bzw LA haben bei beide nur early bird Rechte. Deshalb können die ohne Cap nur die MLE über 5,6 Mio bieten. Dank der GARule kann man so diese FAs halten. Und da Johnson nur einen Caphold von ca 1,2 Mio hst zählt er bis zum matchen am 10ten nur mit dem Wert gegen den Cap. Miami hat also genug Zeit alles andere wie Wade zu regeln
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Lieber bezahl ich als gestandenes Playoff-Team Pau Gasol 3 Jahre lang 20 Mio. pro Saison als einem Tyler Johnson, Evan Turner, Timofei Mozgov usw. nicht wirklich viel weniger ohne Ambitionen auf Erfolg.
 
Oben