NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Das eine kann man lernen, das andere eher nicht :) Was am Ende wichtiger für ein Team ist, ist auch klar (bestimmt nicht das werfen). 1.6-2.0 Blocks als SF ist wohl auch führend in der Liga, dazu für einen guten Verteidiger keine 3 Fouls im Schnitt. Upside ist zu einem gewissen Grad jedenfalls da. Man kann sich auch Jason Kapano holen oder Morrow spielen lassen, wenn das dem Team helfen würde, was ich bezweifle.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
http://www.sportando.com/en/usa/nba...-mln-in-first-year-to-donatas-motiejunas.html

Motiejunas ist ja immernoch ein restricted Free Agent :laugh: Die Rockets sollen ihm dennoch einen Mehrjahresvertrag angeboten haben, der ihm im ersten Jahr 7 Mille garantieren soll. Angeblich zieht er Europa wieder in Betracht was eigentlich nur sportliche Gründe haben kann, denn finanziell findet er nichts besseres als die NBA. Komischer Spielertyp aber denn ein Stretch 4, der noch nicht mal 2/3 seiner Freiwürfe verwandelt kommt auch selten vor.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
http://www.sportando.com/en/usa/nba...-mln-in-first-year-to-donatas-motiejunas.html

Motiejunas ist ja immernoch ein restricted Free Agent :laugh: Die Rockets sollen ihm dennoch einen Mehrjahresvertrag angeboten haben, der ihm im ersten Jahr 7 Mille garantieren soll. Angeblich zieht er Europa wieder in Betracht was eigentlich nur sportliche Gründe haben kann, denn finanziell findet nichts besseres als die NBA.


Bitte nicht.

-------------


Ich biete Kanter+Singler! Perfekte Tank-Spieler!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Wer sich Lopez ins Boot holt, geht schon ein Risiko ein. Dazu verdient Lopez die nächsten zwei Jahre noch 44 Mio Dollar.

Wahrscheinlich werden sie für Lopez gute Picks, auslaufende Verträge und sowas haben wollen. Enes Kanter? :laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Ich biete Kanter+Singler! Perfekte Tank-Spieler!

Hehe das problem hierbei ist, dass die nets ihren eigenen pick nach boston abgeben müssen, wenn dieser schlechter als deren pick ist.

Wenn die celtics wirklich interesse an lopez haben (celtics werfen ihren hut ja gerne und überall in den ring) dann wäre brooklyn schon mal geholfen, den eigenen pick zurückzubeordern.

Vorher ists mit tanking ganz schwer ohne eigenen pick ;)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Ich sehe ihn bald wieder dauerverletzt
Lopez hat bisher 8 Saisons gespielt und nur 2mal nicht mehr als 70Spiele gemacht. Dazu kommt , dass er sich den 3er zugelegt hat und bei 4 Versuchen mit 33% trifft. Im Post ist er immer noch ein gefährlicher Mann und den Ring beschützt er auch ganz gut . Mag sein , dass die Nets zuhören , aber wenn sie ihn abgeben , dann ganz sicher nicht für Leute wie Singler und oder Kanter .
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
http://sports.yahoo.com/news/nba-trade-rumors-kings-asking-202533557.html
“They’ll never get what they want in return,” an East Conference general manager told Amico Hoops. “They think Cousins is worth more than he actually is. He hurts you every bit as much as he helps you. He’s like a cheeseburger, or booze. Too much and you’ll pay a price.”

Other team executives agree, telling Amico Hoops the Kings are only holding on to Cousins because they have no other choice.

"I’d be terrified with that guy on my team," one general manager said. "They’ve asked me about him, what I’d give up. The answer is not much, no one that I value.”

Cousins is averaging 26.0 points and 8.4 rebounds through seven games this season, though he's already been in trouble for throwing his mouthpiece into the stands. He was fined $25,000 and assessed a technical foul.

“I’d take (Cousins), but you’d need a dominant personality to control him," one Western Conference executive said. "I’ve been in that locker room. He’s a problem. They’d love to trade him, but can’t. So they act like they won’t. They would, though — tomorrow.”

you’d need a dominant personality to control him

Westbrook, übernehmen sie :belehr::D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wahnsinn wie er mit 30 Jahren passend zur absoluten Zahltag-Offseason aus der Liga verschwindet. Was war er damals für ein Fantasy-Monster, er hätte einfach minimal sein Spiel umstellen müssen, gerade zu den heutigen Smallball-Zeiten.

Das wären ihre 100 Mio gewesen....
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Das wären ihre 100 Mio gewesen....

Zumindest bekommt er von den Pistons noch 5,4 Mio $ per annum bis 2020. Sind nicht ganz 100 Mio $, aber die hat er ja bisher in seiner Karriere schon verdient. Finanziell sollte er trotzdem ausgesorgt haben. Ist natürlich schade, dass er sein Talent nicht ausgeschöpft hat. Damit ist er aber nicht der einzige. Es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die mit den hohen Erwartungen nicht mehr klar gekommen sind. Würde mich wirklich mal interessieren, ob man sowas untersuchen und solchen Spielern präventiv helfen kann. Liegt sicher häufig an der mentalen Verfassung.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
ich glaube eher, dass die leute mit dem ersten großen vertrag "satt" sind und der reiz des geldes verschwindet, was auch die work ethic negativ beeinflusst. wahrscheinlich ist das bei den meisten auch normal, wäre wohl bei mir nicht anders.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Kings sind mit 4-7 wiederum nur mäßig aus den Startlöchern gekrochen. Shaq (Minoritäten-Eigner der Kings), hat einen Trade von Boogie ins Spiel gebracht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man in Sacto einen schönen Sweep Out vor der Deadline durchziehen könnte.
Als Abnehmer für Boogie wurden die Celtics ins Spiel gebracht, die ja schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem scorenden Big sind. Mit OKC im Boot könnte da ein schöner 3 Wege Deal rauskommen, der allen 3 Teams enorm weiterhelfen könnte.

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=hahwk4n

Sollten die Kings mehr Talent oder einen PG einfordern, könnte man noch Jaylen Brown und Smart, statt Crowder einbauen.

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=zopx9fx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben