NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die Kings sind mit 4-7 wiederum nur mäßig aus den Startlöchern gekrochen. Shaq (Minoritäten-Eigner der Kings), hat einen Trade von Boogie ins Spiel gebracht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man in Sacto einen schönen Sweep Out vor der Deadline durchziehen könnte.
Als Abnehmer für Boogie wurden die Celtics ins Spiel gebracht, die ja schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem scorenden Big sind. Mit OKC im Boot könnte da ein schöner 3 Wege Deal rauskommen, der allen 3 Teams enorm weiterhelfen könnte.

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=hahwk4n

Sollten die Kings mehr Talent oder einen PG einfordern, könnte man noch Jaylen Brown und Smart, statt Crowder einbauen.

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=zopx9fx

Da gefällt mir nur der zweite Trade. Mehr als Kanter möchte ich für Gay nicht hergeben. Im Übrigen hoffe ich doch sehr, dass sich Presti um Cousins bemühen würde. Nachdem er schon Orlando so über den Tisch gezogen hat, müsste das doch mit den Kings erst recht gehen :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Kings sind mit 4-7 wiederum nur mäßig aus den Startlöchern gekrochen. Shaq (Minoritäten-Eigner der Kings), hat einen Trade von Boogie ins Spiel gebracht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man in Sacto einen schönen Sweep Out vor der Deadline durchziehen könnte.
Als Abnehmer für Boogie wurden die Celtics ins Spiel

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=hahwk4n

Sollten die Kings mehr Talent oder einen PG einfordern, könnte man noch Jaylen Brown und Smart, statt Crowder einbauen.

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=zopx9fx

Der Deal ist für die Kings absolut bescheiden. .... Kanter ein Taugenichts mit nem untradebaren vertrag , Roberson mit nur noch einem Jahr Vertrag , Amir Johnson auch nur noch ein Jahr Vertrag und ohne Offensive, Crowder ein besserer Rollenspieler.... Da müssten die Celtics Brown und 2 First rounder drauf packen, damit man darüber überhaupt nachdenkt
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Da müssten die Celtics Brown und 2 First rounder drauf packen, damit man darüber überhaupt nachdenkt

Das sehen einige GMs wohl anders:

"They’ll never get what they want in return," an Eastern Conference general manager told Amico Hoops . "They think Cousins is worth more than he actually is. He hurts you every bit as much as he helps you. He’s like a cheeseburger, or booze. Too much and you’ll pay a price."

Other team executives agree, telling Amico Hoops the Kings are only holding on to Cousins because they have no other choice.

"I’d be terrified with that guy on my team," one general manager said. "They’ve asked me about him, what I’d give up. The answer is not much, no one that I value."

"I’d take (Cousins), but you’d need a dominant personality to control him," one Western Conference executive said. "I’ve been in that locker room. He’s a problem. They’d love to trade him, but can’t. So they act like they won’t. They would, though — tomorrow."

Vor der Saison hätte ich kein Problem damit gehabt, wenn die Lakers Russell/Ingram + Randle für ihn abgegeben hätten. So wie es jetzt läuft, hätte ich schon ein schlechtes Gefühl überhaupt einen davon für Boogie zu traden. Und das, obwohl ich DMC eigentlich feiere.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
But I’m told the Celtics at this point are only interested in potential “game changers” on the trade market. One name to keep an eye on is New Orleans’ Anthony Davis. The only way Davis will come into play is if Davis wants out, something that isn’t that far-fetched when you consider the steady run of injuries he’s enduring on a team that’s going nowhere fast. The Celtics have draft picks galore, young talent with very team-friendly contracts and being in the East, that would mean the Pelicans would only see Davis twice a season.

wäre für boston sicherlich noch interessanter als DMC
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Davis wird nicht auf Chris Paul Level sinken so kurz nachdem er den dicken Vertrag unterschrieben hat. Die Pelicans sollen jetzt in Absprache mit Davis noch ein Jahr hart tanken und wenn der Draft das verspricht was man hört kann man da mit einem Top-3 Pick den Volltreffer landen.

Der Holiday-Trade war halt dermaßen mies, der hat einiges vom Tanken versaut, sonst würde man jetzt mit Davis/Noel/Russell rumturnen und wäre mit einem weiteren Tankjahr die Sixers des Westen.

Cousins ist der beste Shot der Celtics auf einen Gamechanger
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Cousins ist der beste Shot der Celtics auf einen Gamechanger

Aber würde er da Al Horford nicht ziemlich auf den Füßen stehen? Viele sehen in Horford und der sehr guten Teamchemie die Erfolgsgaranten für die Celtics (auch wenn es bisher nicht so läuft). Beides würde DMC wohl eher zerstören. Daher sehe ich einen Trade von DMC nach Boston für äußerst unwahrscheinlich an.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da sowohl DMC und auch AH die 4 und die 5 spielen können und das Fulltime, wären die Celtics in einer sehr interessanten Position. Beide können sehr gut aus dem Post die Mitspieler in Szene setzen und treffen solide den Dreier. Das wäre offensiv und defensiv schon mit der Maß aller Dinge in der NBA. Boogie ist offensiv eigentlich nicht zu stoppen und Horford putzt den Rest. Dazu noch die Tiefe Bank und der Top-Tow-Way-Wing mit Bradley und Crowder.
Mit Boogie im Team wäre die Celtics meiner Ansicht nach sofort ein Contender.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Boogie ist offensiv eigentlich nicht zu stoppen und Horford putzt den Rest. Dazu noch die Tiefe Bank und der Top-Tow-Way-Wing mit Bradley und Crowder.
Mit Boogie im Team wäre die Celtics meiner Ansicht nach sofort ein Contender.
Bradley und Crowder können sich mit Boogie am Flughafen abklatschen, wenn sie sich auf den Weg nach Sacramento machen. Oder glaubt jemand, dass die Kings Boogie für die Brooklyn Picks (die schlechter und schlechter werden) und einen Haufen 2nd Rounder abgeben?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

Damit geben die Celtics aber imo so viel Defensive ab, dass ein Cousins allein das nicht auffangen kann. Zudem sind sowohl Horford als auch Cousins Center, und können denke ich nicht durchgehend auf der 4 spielen. Zudem kennt man ja die anscheinend einhellige Meinung über Cousins (weiter oben irgendwo), dessen Tradewert wohl gar nicht so hoch ist, wie man meint. Dafür junge Spieler wie Smart, Brown und einen Firstrounder abzugeben scheint nicht gewollt zu sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klar, die Sixers traden am Ende Jrue Holiday und D. Russell für Smart :laugh:

Und jeder Cousins-Celtics Trade beginnt nicht mit "einem Pick", sondern mindestens einem der Nets-Picks.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Damit geben die Celtics aber imo so viel Defensive ab, dass ein Cousins allein das nicht auffangen kann. Zudem sind sowohl Horford als auch Cousins Center, und können denke ich nicht durchgehend auf der 4 spielen. Zudem kennt man ja die anscheinend einhellige Meinung über Cousins (weiter oben irgendwo), dessen Tradewert wohl gar nicht so hoch ist, wie man meint. Dafür junge Spieler wie Smart, Brown und einen Firstrounder abzugeben scheint nicht gewollt zu sein.


Horford hat doch bei den Hawks schon immer "out of Position" gespielt, da er durch Millsap immer auf die 5 musste. Auf der 4 ist der m.M. nach deutlich besser aufgehoben.
Smart+Brown ist in meiner Augen schon ein Gegenwert den du hergeben musst. Wegen mir tausch Brown durch Crowder aus.
So niedrig sehe ich den Tradewert von Boogie nicht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Horford hat doch bei den Hawks schon immer "out of Position" gespielt, da er durch Millsap immer auf die 5 musste. Auf der 4 ist der m.M. nach deutlich besser aufgehoben.
Smart+Brown ist in meiner Augen schon ein Gegenwert den du hergeben musst. Wegen mir tausch Brown durch Crowder aus.
So niedrig sehe ich den Tradewert von Boogie nicht.

Das mag sein was Horford angeht, aber ist es bei Cousins anders? Der kann ebenso im Post agieren als auch Dreier einigermaßen treffen. Ich glaube einfach, das zwei so gleiche Spielertypen auf den großen Positionen nicht wirklich förderlich wären.
Was den Tradewert angeht bin ich prinzipiell bei dir, ich hätte das auch ähnlich gesehen. Jedoch hat @Pillendreher bereits auf der vorigen Seite einen Link gepostet mit folgendem Inhalt:

“They’ll never get what they want in return,” an East Conference general manager told Amico Hoops. “They think Cousins is worth more than he actually is. He hurts you every bit as much as he helps you. He’s like a cheeseburger, or booze. Too much and you’ll pay a price.”

Other team executives agree, telling Amico Hoops the Kings are only holding on to Cousins because they have no other choice.

"I’d be terrified with that guy on my team," one general manager said. "They’ve asked me about him, what I’d give up. The answer is not much, no one that I value.” [...]

Das klingt nicht danach, dass die Kings da mit viel Gegenwert rechnen können. Also gehe ich davon aus, dass Cousins in Sactown bleiben wird, ungeachtet des hier gesehenen Tradewerts oder der Kompatibilität zu Horford und dem Spielsystem der Celtics. Diese werden für ihn nicht die Zukunft beleihen.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
“They’ll never get what they want in return,” an East Conference general manager told Amico Hoops. “They think Cousins is worth more than he actually is. He hurts you every bit as much as he helps you. He’s like a cheeseburger, or booze. Too much and you’ll pay a price.”

Other team executives agree, telling Amico Hoops the Kings are only holding on to Cousins because they have no other choice.

"I’d be terrified with that guy on my team," one general manager said. "They’ve asked me about him, what I’d give up. The answer is not much, no one that I value.” [...]
Das klingt nicht danach, dass die Kings da mit viel Gegenwert rechnen können. Also gehe ich davon aus, dass Cousins in Sactown bleiben wird, ungeachtet des hier gesehenen Tradewerts oder der Kompatibilität zu Horford und dem Spielsystem der Celtics. Diese werden für ihn nicht die Zukunft beleihen.
Natürlich sagen die GM, die an Boogie interessiert sind, so etwas. Die wollen ja schließlich so wenig wie möglich abgeben. Das heißt noch lange nicht, dass nicht doch ein Trade zustande kommen kann, bei dem der Partner signifikanten Wert hergeben muss. Die Celtics werden sich für Cousins nackig machen müssen, oder eben warten bis sein Vertrag ausläuft. Aber selbst dann müssen sie über genügend Space verfügen ihm einen Max.-Vertrag anbieten zu können und sie müssen ihn überzeugen bei den C's zu unterzeichnen. In zwei Jahren laufen auch die Verträge von Smart, Thomas und Bradley aus, die auch bezahlt werden müssen.

Wenn sie ihn jetzt haben wollen, startet die Diskussion imho bei den Booklyn Picks + 2-3 sehr guten Rollenspielern. Siehe Melo, Love und Williams Trade.
 
Oben