Ja, in der Mehrheit, spricht 3 zu 2. Ich bin etwas zwiegespalten, hätte aber den Deal zu diesem Zeitpunkt nicht gemacht und erstmal abgewartet was die Free Agency gebracht hätte.
Da musst du dich bei Indiana beschweren. Ich hätte euch noch Burke geschickt
Die Unzufriedenheit hat aber auch mit dem türkischen Hintergrund von vielen Jazz-Fans und dem nun ausbleibenden Korkmaz-Draft zu tun, oder wäre man auch so unzufrieden?
Defense spielen sie in Indiana jetzt aber keine mehr oder? Teague, Monta und Young ist schon gruselig, aber Probleme zu scoren sollten sie keine mehr haben. Die Pacers werden mit viel Tempo spielen, Smallball galore so wie sich Larry das gewünscht hat. Interessante Moves der Pacers, das muss man ihm lassen. Young für den #20 Pick da kann man nicht meckern, vor allem bei dem ordentlichen Vertrag.
Wenn Noel für Dunn geopfert wird Höchstens wenn man extrem zuversichtlich mit Embiid ist...
Hö? was hast du denn gegen Young defensiv? Sicherlich kein Shotblocker, aber durchaus überdurschnittlicher Verteidiger.
Wie Joe Berry eben schrieb, THE IBAKA ist zu haben
Los Warriors oder Celtics!! Macht einen Thad Young Deal
Obwohl ich jetzt schon 3-4 Drafts mitgemacht habe, vergesse ich immer die Zeiten. Um 1:30 starten die ersten 5 min für den ersten Pick, richtig? (hab das noch so im Kopf) und dann alle 5 min ja der nächste, sprich bis Pick 20 ist so gegen 3:15 verkündet? Das ist dies mal das maximale Limit, dass ich mir gesetzt habe
Bzw: Sind wieder viele im Chat? Auch wenn ich nicht ganz so emotional wie bei Oubre sein werde, will ich natürlich meine beiden Favourites Simmons Jaylen Brown bei den Sixers und Nuggets feiern:laugh:
Defense spielen sie in Indiana jetzt aber keine mehr oder? Teague, Monta und Young ist schon gruselig, aber Probleme zu scoren sollten sie keine mehr haben. Die Pacers werden mit viel Tempo spielen, Smallball galore so wie sich Larry das gewünscht hat. Interessante Moves der Pacers, das muss man ihm lassen. Young für den #20 Pick da kann man nicht meckern, vor allem bei dem ordentlichen Vertrag.
Also wenn die Thunder Ibaka traden ist Durant so gut wie weg. Kann mir nicht vorstellen das es jemand für Ibaka gibt der besser ist und vor allem der besser zu Durant und Westbrook (& Adams) passt.