NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ja, in der Mehrheit, spricht 3 zu 2. ;) Ich bin etwas zwiegespalten, hätte aber den Deal zu diesem Zeitpunkt nicht gemacht und erstmal abgewartet was die Free Agency gebracht hätte.



Da musst du dich bei Indiana beschweren. Ich hätte euch noch Burke geschickt :D

Die Unzufriedenheit hat aber auch mit dem türkischen Hintergrund von vielen Jazz-Fans und dem nun ausbleibenden Korkmaz-Draft zu tun, oder wäre man auch so unzufrieden? :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Die Unzufriedenheit hat aber auch mit dem türkischen Hintergrund von vielen Jazz-Fans und dem nun ausbleibenden Korkmaz-Draft zu tun, oder wäre man auch so unzufrieden? :D

musst du diese Jazzfans fragen ;) Ich für meinen Teil hätte den ein oder anderen Prospect gerne im Jazztrikot gesehen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Seh ich ähnlich. Gerade neben einem potenziellen St5er wie Turner und PG wiegt Youngs wackliger Dreier nicht so schwer. Ansonsten genau derjenige, den man in einer SB-Lineup (vor allem in der D) auf 4 haben will. Kann mehrere Positionen verteidigen und so viel switchen. Dazu ein moderater Vertrag ab Juli. Top
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.713
Punkte
113
Defense spielen sie in Indiana jetzt aber keine mehr oder? Teague, Monta und Young ist schon gruselig, aber Probleme zu scoren sollten sie keine mehr haben. Die Pacers werden mit viel Tempo spielen, Smallball galore so wie sich Larry das gewünscht hat. Interessante Moves der Pacers, das muss man ihm lassen. Young für den #20 Pick da kann man nicht meckern, vor allem bei dem ordentlichen Vertrag.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ellis passte zu Hill sicher besser als zu Teague. Auch offensiv braucht der zu oft den Ball. Sollte Indy Mahimi halten wäre der FC wirklich gut. Im BC fänd ich einen wie Bazemore oder Crabbe sehr nützlich neben Teague. Und Ellis lieber von der Bank. Da bin ich von der jetzigen Rotation noch nicht 100%tig überzeugt.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Defense spielen sie in Indiana jetzt aber keine mehr oder? Teague, Monta und Young ist schon gruselig, aber Probleme zu scoren sollten sie keine mehr haben. Die Pacers werden mit viel Tempo spielen, Smallball galore so wie sich Larry das gewünscht hat. Interessante Moves der Pacers, das muss man ihm lassen. Young für den #20 Pick da kann man nicht meckern, vor allem bei dem ordentlichen Vertrag.

Hö? was hast du denn gegen Young defensiv? Sicherlich kein Shotblocker, aber durchaus überdurschnittlicher Verteidiger.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Wenn Noel für Dunn geopfert wird:mad: Höchstens wenn man extrem zuversichtlich mit Embiid ist...

Also im Philly Thread wird doch jede Woche ein neues Bild von ihm gepostet, wo man dann anschließend darüber staunt wie groß und stark er denn geworden sei ;) Selbst als neutraler User wünscht man sich endlich mal Zahlen, die er neben Größe und Gewicht auf dem Statsheet verzeichnet.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wie Joe Berry eben schrieb, THE IBAKA ist zu haben :D

Los Warriors oder Celtics!! Macht einen Thad Young Deal :p
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Ort
Köln
Obwohl ich jetzt schon 3-4 Drafts mitgemacht habe, vergesse ich immer die Zeiten. Um 1:30 starten die ersten 5 min für den ersten Pick, richtig? (hab das noch so im Kopf) und dann alle 5 min ja der nächste, sprich bis Pick 20 ist so gegen 3:15 verkündet? Das ist dies mal das maximale Limit, dass ich mir gesetzt habe:D

Bzw: Sind wieder viele im Chat? Auch wenn ich nicht ganz so emotional wie bei Oubre sein werde, will ich natürlich meine beiden Favourites Simmons Jaylen Brown bei den Sixers und Nuggets feiern:laugh:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.713
Punkte
113
Wie Joe Berry eben schrieb, THE IBAKA ist zu haben :D

Los Warriors oder Celtics!! Macht einen Thad Young Deal :p

Also wenn die Thunder Ibaka traden ist Durant so gut wie weg. Kann mir nicht vorstellen das es jemand für Ibaka gibt der besser ist und vor allem der besser zu Durant und Westbrook (& Adams) passt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ort
OS
Obwohl ich jetzt schon 3-4 Drafts mitgemacht habe, vergesse ich immer die Zeiten. Um 1:30 starten die ersten 5 min für den ersten Pick, richtig? (hab das noch so im Kopf) und dann alle 5 min ja der nächste, sprich bis Pick 20 ist so gegen 3:15 verkündet? Das ist dies mal das maximale Limit, dass ich mir gesetzt habe:D

Bzw: Sind wieder viele im Chat? Auch wenn ich nicht ganz so emotional wie bei Oubre sein werde, will ich natürlich meine beiden Favourites Simmons Jaylen Brown bei den Sixers und Nuggets feiern:laugh:

Es geht um zwei Uhr los, also alles um eine halbe Stunde verschieben ;)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Ort
Köln
Defense spielen sie in Indiana jetzt aber keine mehr oder? Teague, Monta und Young ist schon gruselig, aber Probleme zu scoren sollten sie keine mehr haben. Die Pacers werden mit viel Tempo spielen, Smallball galore so wie sich Larry das gewünscht hat. Interessante Moves der Pacers, das muss man ihm lassen. Young für den #20 Pick da kann man nicht meckern, vor allem bei dem ordentlichen Vertrag.

Naja, sie haben mit George einen Top 3 Wing Verteidiger und mit Turner ein bereits sehrl soliden Big Man, der in seiner zweiten Saison zum Defense Anker werden kann. Wenn man dann CJ Miles oder gar besseren Defender auf SG stellt und den soliden Young hat...dann hat man schon genug Defensive Impulse...Monta wenn er bleibt wird sicherlich Sixth Man...
Die Pistons können Jackson und Harris ja auch kaschieren bzw. haben nur einen richtig guten Defender in der Starting Five:p
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Also wenn die Thunder Ibaka traden ist Durant so gut wie weg. Kann mir nicht vorstellen das es jemand für Ibaka gibt der besser ist und vor allem der besser zu Durant und Westbrook (& Adams) passt.

Was OKC Fans davon halten, hat Pille eben gepostet :D GO PRESTI! make me happy :)

Zum Chat haben sich bei Game 7 einige gemeldet, sollte was los sein :) Aber ich bin da, könnte vulgären hate geben...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich sehe das anders als Pille. Bin völlig offen für einen Trade von Ibaka. Nicht weil ich wenig von ihm halte, sondern weil sein Vertrag 2017 ausläuft und er dann bestimmt 22+ Mio p.a. erhalten wird. Ich hatte das ja bereits in Bezug auf Kevin Love angedeutet. Ich würde diese Problematik, insbesondere im Bezug auf die Capsituation der Thunder für die nächsten Jahre, an Stelle der anderen Anhänger der Thunder nicht unterschätzen.

Insofern: Ibaka gegen Rollenspieler/Talent/Pick und Kanter gegen Capspace (den wiederum für Mr. X) -> wieso nicht? Problem ist halt, dass man einen Trade von Kanter jetzt noch nicht durchführen darf. Ganz schwierige Offseason für Sam Presti. Bin gespannt.
 
Oben