22 Mio? Ich rechne mit deutlich mehr. Sein Max ist bei gut 30. In diese Richtung tendiere ich eher.
Ich sehe das anders als Pille. Bin völlig offen für einen Trade von Ibaka. Nicht weil ich wenig von ihm halte, sondern weil sein Vertrag 2017 ausläuft und er dann bestimmt 22+ Mio p.a. erhalten wird. Ich hatte das ja bereits in Bezug auf Kevin Love angedeutet. Ich würde diese Problematik, insbesondere im Bezug auf die Capsituation der Thunder für die nächsten Jahre, an Stelle der anderen Anhänger der Thunder nicht unterschätzen.
Insofern: Ibaka gegen Rollenspieler/Talent/Pick und Kanter gegen Capspace (den wiederum für Mr. X) -> wieso nicht? Problem ist halt, dass man einen Trade von Kanter jetzt noch nicht durchführen darf. Ganz schwierige Offseason für Sam Presti. Bin gespannt.
Kanter muss dann aber auch weg. Presti ist aber arrogant genug, Serge gegen wenig abzugeben, um Waiters und Kanter behalten zu können...
Ich hoffe doch inständig, dass du nicht Recht behältst. Bitte lass Presti keine Dummheiten machen. Durant ist dann schneller weg als uns lieb ist. Es ist ein schneller Weg in die Bedeutungslosigkeit.
Wielange wird der Draft eigentlich dauern? 01:00 bis xx:xx?