NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
22 Mio? Ich rechne mit deutlich mehr. Sein Max ist bei gut 30. In diese Richtung tendiere ich eher.

Das "+" steht da nicht ohne Grund. ;)

Um ein Beispiel zu nennen. Ein Paket aus Thaddeus Young plus guten Pick bzw. weiteren Rollenspieler hätte ich mir da bereits überlegt.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich sehe das anders als Pille. Bin völlig offen für einen Trade von Ibaka. Nicht weil ich wenig von ihm halte, sondern weil sein Vertrag 2017 ausläuft und er dann bestimmt 22+ Mio p.a. erhalten wird. Ich hatte das ja bereits in Bezug auf Kevin Love angedeutet. Ich würde diese Problematik, insbesondere im Bezug auf die Capsituation der Thunder für die nächsten Jahre, an Stelle der anderen Anhänger der Thunder nicht unterschätzen.

Insofern: Ibaka gegen Rollenspieler/Talent/Pick und Kanter gegen Capspace (den wiederum für Mr. X) -> wieso nicht? Problem ist halt, dass man einen Trade von Kanter jetzt noch nicht durchführen darf. Ganz schwierige Offseason für Sam Presti. Bin gespannt.

Kanter muss dann aber auch weg. Presti ist aber arrogant genug, Serge gegen wenig abzugeben, um Waiters und Kanter behalten zu können...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Kanter muss dann aber auch weg. Presti ist aber arrogant genug, Serge gegen wenig abzugeben, um Waiters und Kanter behalten zu können...

Ich hoffe doch inständig, dass du nicht Recht behältst. Bitte lass Presti keine Dummheiten machen. Durant ist dann schneller weg als uns lieb ist. Es ist ein schneller Weg in die Bedeutungslosigkeit.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich hoffe doch inständig, dass du nicht Recht behältst. Bitte lass Presti keine Dummheiten machen. Durant ist dann schneller weg als uns lieb ist. Es ist ein schneller Weg in die Bedeutungslosigkeit.

Ich hab schon während den Playoffs gesagt dass man Presti in dieser Offseason in seinem Büro ohne Kontakt zur Außenwelt einsperren muss. Presti und Trades ist wie ein Autounfall, den man kommen sieht: Man weiß dass es etwas schreckliches passieren wird, kann aber dennoch nicht wegsehen.

PS: Ja, das ist jetzt mein Breakdown den ich nach der Warriors-Serie nicht hatte :D

EDIT: Hier ist der Vorschlag meines optimistischen Zwillings

Ibaka nach Boston für Crowder+Bradley
Kanter irgendwo dumpen
Horford holen

RINGZ

:D
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Westbrook und Butler zusammen im Backcourt? Die Idee ist geil. Mehr Power geht da wohl nicht. Das Beiwerk würde mich dann aber sehr interessieren. Zwei Schützen und Adams und ich glaube da geht was. Sehe ich das richtig, oder scheinen die Thunder aus Verlustangst einen solchen Deal einfädeln zu wollen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Michael Jordan zu den Mavs. Der Deal mit Magic Johnson war schon fast unterschrieben, aber dann wollte man sich doch noch verjüngen.

Whiteside und Conley zusammen wären super, aber ich fürchte die NBA würde merken wenn Cuban denen zwei Gebäude in der New Yorker Innenstadt überschreiben würde, oder ?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
Wow Ibaka ging tatsächlich über die Theke. OKC ist definitiv schlechter geworden, Tschüss Durant. Oladipo auch eher ein balldominanter Spieler, passt nicht zu Westbrook/Durant.
 
Oben