Ich weiss nicht was ich von dem Trade halten soll.
Die Magic kriegen den besten Spieler des Trades, haben aber ihrem vielversprechenste Talent jetzt einen guten Spieler vor die Nase gesetzt. Oladipo kann man denk ich leicht ersetzen.
Die Thunder haben eine riesen Baustelle jetzt auf PF aufgerissen, die sie mangels Cap kaum schließen können. Ilyasova ist so gut wie nie fit bzw. kann genau genommen nur werfen. Was mit Sabonis wird, wissen nur die Basketball Götter. Oladipo hat Talent ist ein solider/guter Spieler, hat aber auch den hang zur Ineffektivität. Defensiv passt er sicherlich sehr gut zwischen RW und KD, aber wie schon hier erwähnt braucht er den Ball und hat ein wackligen Wurf.
Ich bin gespannt, was das jetzt für KD heisst. Auf er findet Dipo richtig dufte geb ich nichts, dass wird mittlerweile fast über jeden jungen Spieler von Star im dirketen Duell gesagt. Auf den ersten Blick sieht der Trade für mich nicht aus wie der Schritt in die Finals...allerdings ist KD doch sehr verwurzelt mit Oklahoma und an die Warriors glaub ich nicht...und D.C/Heat haben immernoch maximal Außenseiterchancen von 1-2 %....vielt die neuen Superfriends mit Melo/Rose/Zinger
Irenicus Argument mit der Flexibiltät aus dem anderen Thread macht Sinn, allerdings hat Durant jetzt Lunte gerochen und ist jetzt in der Blüte seines Schaffens. Da tut ein "Übergangsjahr" schon weh, falls es das sein sollte. Bin gespannt.
Aber wird ein heißer Sommer:
- Horford (bleibt wohl)
- Butlers extremes Shopping
- Suns Guards
- Rubio
- Warriors mit Barnes/Ezeli
- Pau Gasol
- Cousins Reaktion gestern beim Draft
- Kriegen die Mavs "Stars" in Form von Conley/Whiteside
etc...