NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich finde, wenn einer von Butler, George, Melo, Rose oder Drummond noch verschifft wird, plus der Cousins-Deal, dann haben wir schon genug interessante Trades zusammen. Einige kleinere Trades wird es auf jeden Fall geben, Stoff zu Diskussionen (Ist Spieler X den First-Round-Pick wert?) wird es auf jeden Fall produzieren.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.592
Punkte
113
Ich kann mich mal eine Deadline zu Beginn der 2000er erinnern. Das war die ultimative tote Hose... da gab es nur einen (!) mickrigen, unbedeutenden Trade mit nur einem (!) Spieler. Keine Ahnung wer das war, ich glaube Anthony Johnson für einen Secondrounder. :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.819
Punkte
113
Wenn was passiert dann weil die Celtics ordentlich was raushauen...
Die brauchen einen Big und einen Knaller.
Wenn man in Detroit wirklich dazu bereit ist Drummond gehen zu lassen könnte was passieren.

Ein Team aus:

IT - Bradley - Melo - Horford - Drummond

hätte was.

Nach so einem Trade hast du auch genug Bewegung im Markt.

Wahrscheinlicher ist aber, dass das größte Trade des Abends Bogut nach Boston für einen Pick lauten wird.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.690
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hauptsache George landet nicht in Boston. Da würde er mit Sicherheit verlängern und er ist momentan der einzige Star, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er 2018 bei den Lakers unterschreibt. Man kann nur hoffen, dass Ainge Butler oder Melo ins Boot holt. Von mir aus auch beide. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Da es hier einige Bulls und Thunder-Fans gibt:


Keine Ahnung was die Thunder anbieten würden, könnte aber noch interessant werden.

Also Taj Gibson würde ich sehr gerne bei den thunder sehen. Toller Rollenspieler, der in seiner Karriere meist unterschätzt gewesen ist. Aber da man als Thunderfan meist von der trading deadline enttäuscht wird, erwarte ich erstmal nichts...
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
taj hat keinen 3er, passt doch perfekt zu okc!

...ist dafuer aber seit Jahren (mit kleinen Einbruechen) einer der besten defensiven Rollenspieler und Rebounder der Liga. Gibson verteidigt die Zone und geht auch am Perimeter nicht verloren. Offensiv ist er ein solider Finisher am Brett und aus der Mitteldistanz trifft er zumindest durchschnittlich gut. Insgesamt macht er kaum Fehler und verwandelt auch seine Freuwuerfe zufriedenstellend. Der Deal macht fuer die Thunder durchaus Sinn. Sie bekommen einen Big Man der Aufgaben ausfuellen kann, zu denen im Roster sonst nur Steven Adams im Stande ist. Eine zusaetzliche mobile Defensivkraft am Korb stuende den Thunder sehr gut zu Gesicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
...ist dafuer aber seit Jahren (mit kleinen Einbruechen) einer der besten defensiven Rollenspieler und Rebounder der Liga. Gibson verteidigt die Zone und geht auch am Perimeter nicht verloren. Offensiv ist er ein solider Finisher am Brett und aus der Mitteldistanz trifft er zumindest durchschnittlich gut. Insgesamt macht er kaum Fehler und verwandelt auch seine Freuwuerfe zufriedenstellend. Der Deal macht fuer die Thunder durchaus Sinn. Sie bekommen einen Big Man der Aufgaben ausfuellen kann, zu denen im Roster sonst nur Steven Adams im Stande ist. Eine zusaetzliche mobile Defensivkraft am Korb stuende den Thunder sehr gut zu Gesicht.


Das Playbook der Thunder erinnert mich immer eher an das hier:

Anhang anzeigen 9915

Ich glaube kaum, dass da noch eine Seite für Gibson übrig ist.:D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hauptsache George landet nicht in Boston. Da würde er mit Sicherheit verlängern und er ist momentan der einzige Star, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er 2018 bei den Lakers unterschreibt. Man kann nur hoffen, dass Ainge Butler oder Melo ins Boot holt. Von mir aus auch beide. ;)

Anscheinend möchte George langfristige Verträge nur bei den Pacers oder den Lakers (dann 2018?) unterschreiben. Hat quasi klar gestellt, dass ein jetziger Trade nur bis zum Sommer 2018 halten würde. Finde grade die Quelle nicht mehr, ist grade einfach eine Flut :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Anscheinend möchte George langfristige Verträge nur bei den Pacers oder den Lakers (dann 2018?) unterschreiben. Hat quasi klar gestellt, dass ein jetziger Trade nur bis zum Sommer 2018 halten würde. Finde grade die Quelle nicht mehr, ist grade einfach eine Flut :D

Wird dann eh darauf hinauslaufen das Bird ihn nächste Saison tradet, bzw. aggressiv anbietet, da ich mir nicht vorstellen kann, das sie es schaffen um ihn herum eine schlagkräftige Truppe zu basteln um oben anzugreifen, die Aussicht mit ein paar Jahren Entwicklung dorthin zu kommen ist auch schon schwer genug. Mit Turner hätten sie zwar jemanden der sich zu einem 2. Star entwickeln kann/wohl auch wird, aber George wird die Flucht ergreifen wollen und zu den Lakers gehen, weil er auch weiß, wenn er dorthin geht, sind die Chancen deutlich besser(Free Agents, Spielerpotential...).

Das heißt nach meiner Rechnung, für Bird bleibt nur noch dieses Fenster um wirklich Maximum für George zu bekommen, damit er dann um Turner herum einen Rebuild machen kann, vll. bekommen sie dann einen wie Fultz über die Draft und Turner würde bezüglich Alter auch passen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Das heißt nach meiner Rechnung, für Bird bleibt nur noch dieses Fenster um wirklich Maximum für George zu bekommen, damit er dann um Turner herum einen Rebuild machen kann, vll. bekommen sie dann einen wie Fultz über die Draft und Turner würde bezüglich Alter auch passen.

Jetzt wird es interessant, denn es deckt sich auch mit deiner Vermutung:


Damit könnte Indiana ihren Fultz draften, George würde bis zum Sommer 2018 ein Celtic sein und dann zu den Lakers gehen. Vorausgesetzt, es stimmte, dass er nur dort einen langfristigen Vertrag unterschreiben würde.


EDIT: Ganz frisch drin:


Damit dürfte Bogut bald Dallas verlassen, vermute ich.

EDITEDIT (sorry): Bogut zu den Sixers in dem Tradepaket
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.690
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Anscheinend möchte George langfristige Verträge nur bei den Pacers oder den Lakers (dann 2018?) unterschreiben. Hat quasi klar gestellt, dass ein jetziger Trade nur bis zum Sommer 2018 halten würde. Finde grade die Quelle nicht mehr, ist grade einfach eine Flut :D

Ja, habe ich zwar auch gelesen, aber mit Boston hätte er über Jahre Chancen auf die Finals, zumal Lebron nicht ewig spielen wird. Ich gehe davon aus, dass er dort verlängern würde. Und jetzt ist laut Woj sogar der Nets-Pick im Gespräch. :cry:
 
Oben