NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.718
Punkte
113
Selbst wenn man Ibakas auslaufenden Vertrag mit einbezieht gibt es hier aus meiner Sicht einen eklatanten Unterschied in Wert. Gut, außer man findet Terrence Ross super.

Was heißt selbst wenn? Man muss ihn miteinbeziehen und es war glasklar, dass man ihn im Sommer verlieren wird. Natürlich ist Ibaka der mit Abstand wertvollste Spieler von allen genannten, aber was glaubst du denn das Teams bereit waren für 3 Monate Ibaka zu zahlen? Hätte man jetzt auf Ross und den First verzichten sollen, um dann im Sommer sagen zu können "gut wir haben Ibaka für nichts verloren, aber immerhin haben wir ihn nicht unter Wert weggelassen"?

Und ja Ross wird dich überraschen.:belehr::D
 
H

Homer

Guest
Hätte man jetzt auf Ross und den First verzichten sollen, um dann im Sommer sagen zu können "gut wir haben Ibaka für nichts verloren, aber immerhin haben wir ihn nicht unter Wert weggelassen"?

Nein, aber man hätte bis Donnerstag warten können um zu sehen wie ein First so eingepreist wird. Vielleicht hätte man den Raptors ja dann wenigstens noch ein weiteres Asset (Powell, Poeltl, Nogueira, Caboclo...) abnehmen können oder Ibaka woanders hinschicken können.

Aber vielleicht hast du recht und Ross überrascht mich. Ist ja auch nicht so schwer aus dem Tire Fire in Orlando hervorzustechen :D :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.718
Punkte
113
Nein, aber man hätte bis Donnerstag warten können um zu sehen wie ein First so eingepreist wird.

Gut da gehen unsere Meinungen halt etwas auseinander. Sicherlich hätte man vielleicht etwas mehr rausholen können, aber ich denke nicht, dass die Magic sehr weit vom Optimum entfernt waren, von dem was rauszuholen war.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Carlisle says Deron Williams & Andrew Bogut were held out of practice. "With the trade deadline tomorrow, you can read a lot into that."
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.216
Punkte
113
Surpriiiise Ersan wird wieder getradet und schon wieder nicht zu den Jazz :teufel:


reicht den ersan rum, reicht den ersam rum!!

magic-->thunder--->76ers-->hawks binnen 8 monaten und er hat für alle mal gespielt. ist das ein rekord?

ich weiss, dass ridnour mal binnen 24 std 4x getradet wurde oder so aber bei ersan wirda ja echt pervers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Verstehe aus Sicht der 76er diesen Trade nicht wirklich. Saric ist doch jung und hat up & downs in seinem Spiel. Der kann doch noch kein Starter sein. Anscheinend setzen sie auf Holmes/Saric und da jetzt Splitter als Back-up kommt werden sie Okafor 100% abgeben da bin ich mir sicher.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.592
Punkte
113
Surpriiiise Ersan wird wieder getradet und schon wieder nicht zu den Jazz :teufel:


reicht den ersan rum, reicht den ersam rum!!

magic-->thunder--->76ers-->hawks binnen 8 monaten und er hat für alle mal gespielt. ist das ein rekord?

ich weiss, dass ridnour mal binnen 24 std 4x getradet wurde oder so aber bei ersan wirda ja echt pervers.

:laugh:

Ilyasova wird durch die halbe NBA weitergereicht, nur bei den Jazz kommt er wohl nie an ;)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.294
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Verstehe aus Sicht der 76er diesen Trade nicht wirklich. Saric ist doch jung und hat up & downs in seinem Spiel. Der kann doch noch kein Starter sein. Anscheinend setzen sie auf Holmes/Saric und da jetzt Splitter als Back-up kommt werden sie Okafor 100% abgeben da bin ich mir sicher.

Splitter läuft aus. Genauso ersan.. Er ist zu alt um ein Teil der Zukunft zu sein und man hat mir simmons, saric und covington genug Leute für die 4, bzw auch Holmes natürlich.

Finde den Trade gut, hat man noch etwas rausgeholt bevor er geht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Teurer Müll gegen billiger Müller :D

In einer Truppe wo ein Spielertyp wie Simmons an Bord ist, dürfte Knight nicht die schlechteste Besetzung auf der PG Posi sein. Die Bucks dürften sich bis heute in den Hintern beißen dass sie damals Knight abgegeben haben und ihn mit MCW ersetzten, zu Giannis würde er auch super passen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Dieser Tag ist mir nach den Playoffs und dem Draft fast der Liebste. Man hat das Gefühl, dass die gesamte Liga unter Spannung steht, viele Spieler nicht wissen für wen sie morgen auflaufen werden und sobald ein Trade durchkommt alles wie am Domino-Day ans Laufen kommt. Die Deadline ist heute Abend 9 Uhr, und mein Twitter-Kanal steht unter Dauerbeobachtung :D Ich habe das Gefühl, die Celtics sind das Zünglein an der Waage. Sollten Sie, ganz spekulativ, PG ertraden, kommt Bewegung in den Markt, denn dann kann sich bspw. ein Melo und Butler sicher sein, dass sie nicht zu den Celtics getradet werden. Herrlich, es kann alles noch passieren, und ich bin gespannt, welche Überraschung der Wieverfasteloovend noch parat hat :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Ich habe das Gefühl, die Celtics sind das Zünglein an der Waage.

Derweil im Büro von Ainge

bueroschlaf.gif



Ainge hat sich vorgenommen heute bis kurz nach 21 Uhr zu schlafen und träumt davon wie alle anderen GMs eifersüchtig auf ihn bezüglich der Assets sind.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.592
Punkte
113
Ainge würde auch nichts falsch machen, wenn er nichts machen würde. :D Die Assets kann man notfalls immernoch in "zukünftige Superstars" ummünzen.

Dieser Tag ist mir nach den Playoffs und dem Draft fast der Liebste. Man hat das Gefühl, dass die gesamte Liga unter Spannung steht, viele Spieler nicht wissen für wen sie morgen auflaufen werden und sobald ein Trade durchkommt alles wie am Domino-Day ans Laufen kommt. Die Deadline ist heute Abend 9 Uhr, und mein Twitter-Kanal steht unter Dauerbeobachtung :D

Dito :thumb: Im Moment ist die Ruhe vor dem Sturm, aber wenn der erste Trade kommt, dann gehts meist Schlag auf Schlag. Hoffentlich erleben wir einen guten, abwechslungsreichen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
...und dann passiert mal wieder wieder nicht sonderlich viel...
:(

Wann war denn der letzte etwas klangvollere Deadline-Day? 2011 mit Melo und Deron Williams?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
...und dann passiert mal wieder wieder nicht sonderlich viel. Wann war denn der letzte richtig etwas klangvollere Deadline-Day? 2011 mit Melo und Deron Williams?
2011 war dazu noch der Baron Davis-Trade zu den Cavs, der einen Pick noch mit beinhaltete... welcher dann letzten Endes zu Kyrie Irving wurde.

Fazit der letzten Jahre: Wenn man nix erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden ;).
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.690
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
...und dann passiert mal wieder wieder nicht sonderlich viel. Wann war denn der letzte richtig etwas klangvollere Deadline-Day? 2011 mit Melo und Deron Williams?

Ich glaube vor zwei Jahren ist 1/5 der Liga gewechselt, das hatte schon was. :D Dass die wirklichen Superstars zur Deadline wechseln, ist ja nun wirklich die Ausnahme. Aber wenn man den Boogie-Trade zur Deadline dazu zählt, haben wir ja schonmal einen. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Okay, Cousins passt - wenn heute noch was anständiges dazukommt, lass ich das gelten...
;)
 
Oben