Wenn Manu noch ein Jahr dranhaengt, wird er wohl wieder etwas im Rahmen zwischen $10 und $16 mil. bekommen.
Wenn Gasol seine Option zieht (sehe wenig, was fuer ihn dagegen spricht), befindet man sich bereits ueber dem Cap. Immerhin muss er sich vor Beginn der Free Agency entscheiden. Mills ist Unrestricted Free Agent. Wenn man Glueck hat und den Umstand beruecksichtigt, dass diesen Sommer unzaehlige Point Guards vefuegbar sind, kann man evtl. mit einem Angebot in Richtung 40/3 eine Chance haben. Mills wird aber einige Angebote bekommen, da bin ich mir recht sicher.
Ich denke das wars für Manu, aber warten wir mal ab, dennoch würden mich 10-16 mio wundern, Manu wird jetzt dann 40 Jahre alt, Duncan im gleichen Alter hatte einen Vetrag mit 5,6 mio. Mills benötigt man bei einem neuen PG nicht, Murray muss der backup PG sein und Mills wäre zu viel und zu teuer für die 3. Option. Gasol kann man bei einem Jahr und seiner immernoch gezeigten Leistungen locker traden, den nehmen doch einige mit Kusshand.
Wenn CP3 wirklich bock hat auf die Spurs, dann gibt es da keine großen Hürden für die Spurs um Platz zu schaffen und drumherum auch noch ein ordentliches Team zu bauen. Ich finde auch nicht das die Spurs sich irgendwas verbauen würden, CP3 wird wie gesagt auch mit 35 noch einen bockstarken PG geben und im Sommer 2018 bekommen die Spurs einige weitere Optionen um neben Leonard und CP3 ein starkes Team zu stellen, dazu muss man auch immer die Draftstärke der Spurs berücksichtigen, da kommt eigentlich sogut wie jedes Jahr mindestens ein nützlicher Rollenspieler dazu, Murray und selbst Bertans sind wunderbare Picks.
Sollte es nicht CP3 werden, würde ich voll auf Murray setzen(+Rückkehr von Parker), Hill oder Lowry fände ich total daneben, diese sind auch schon jenseits der 30 und würden fast genauso teuer werden wie CP3, nur das beide nicht die Klasse von ihm haben und schlechter altern werden als CP3, die Argumente die gegen CP3 aufgeführt werden, wären bei den anderen Kandidaten noch krasser.
Entweder es wird einen Knall geben bei den Spurs(CP3) oder es bleibt mehr oder weniger beim alten, halbgare Lösungen passen nicht zu den Spurs.