NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
mittlerweile geht's, glaube er sieht jetzt besser aus als noch bei den cavs. :D

isaiah-thomas-and-shawn-kemp-attend-the-reebok-classic-kamikaze-the-picture-id176616972



ps. wenn phil porzi ziehen lässt, wars das mit den knicks endgültig. :mad::wall::gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Man kann davon ausgehen dass die Spurs schon was in der Tasche haben, die krempeln nicht um und gucken dann. Für mich läuft alles auf CP3 raus. Pop und Kawhi geben sich nicht mit den CFs zufrieden, die wollen angreiffen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Der Salary Cap beträgt für kommende Saison "nur" 99 Mille. Wer ist schuld?

Before that lowered projection, it was at $103 million and was at one time projected to be as high as $108 million.

The cap for the 16-17 season was $94.1 million.

A drop in the number of playoff games played contributed to the drop, as did teams spending more in 2016 free agency than anticipated.

Die Warriors!:crazy:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.994
Punkte
113
Der Salary Cap beträgt für kommende Saison "nur" 99 Mille. Wer ist schuld?



Die Warriors!:crazy:
Naja. Die Cavs haben sich auch in die Finals gesweept und die Durant Verpflichtung ist finanziell gesehen nichts Besonderes. Viel schlimmer sind die ganzen Role Player die Max Verträge bekommen. Da liegt glaube ich eher das Problem.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn am Ende sowieso nur Warriors oder ein James-Team der finale Gegner ist, dann spielt Leonard eh quasi die 4....und Gasol will ja anscheinend bleiben. Dedmon hat auch gezeigt dass er ein solider Rollenspieler ist, da hast du also schonmal drei für den FC
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Angeblich zeigen die Spurs auch Interesse an D. Rose. Ob Pop aus ihm noch mal was rauskitzeln kann? Glaube aber nicht, dass er dort landet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man könnte auch glauben er möchte einfach nur gefeuert werden um in den bezahlten Urlaub zu gehen...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Holla die Waldfee, sollte das stimmen. Dafür kann man sich auch einen Superstar und einen All-Star ertraden.

Oder Melo noch in den Topf? Finde das Angebot so doch sehr frech von den Knicks, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Porz heute verschifft wird.

Hat mal jemand darüber nachgedacht, dass da auch die medizinische Abteilung der Knicks ne Rolle spielt? Stichwort interna?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.300
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Alles was jetzt an Gerüchten seitens der Front Offices durchsickert, sind glattte Smokecreens und zu vernachlässigen.
Ich tippe auf einen stinklangweiligen Draft mit 2-3 Medicore-Trades.
 
Oben