really?von allen schlechen verträgen die es noch in der nba gibt fällt dir kanters als erster ein?kanter wäre (offensiv) viel zu gut für eine franchise, die einen plumlee aufnimmt.
ihr braucht eher einen spieler wie biyombo (!) der ja angeblich so gut verteidigen kann aber fragt mal nach bei den magic, was für ne rimprotection dieser tatsächlich lieferte. Bei kanter weiss man wenigstens was man hat oder eben auch nicht
ich sehe enes eher in brooklyn, den wird okc ohne große probleme los. zusammen mit mozgov wird dann die centerrotation revolutioniert.
bin immernoch hin und weg vom lakerstrade. Den free agent um den man sich 2016 zerrissen und mit so einem vertrag auszustatten hat mit dem #2 pick von 2015 zu kombinieren, woow.
wenn divac so was gebracht hätte kaum vorzustellen wie die kommentare hier wären aber die lakers sind eben die lakers und hinter allem steckt ja ein megaplan. Aber gott hat man glück dass sie in los angeles beheimatet sind aber es ist ja auch ein fluch mit jedem top free agent in verbindung gebracht zu werden ohne dass man was dafür kann, denn die eigentliche strahlungskraft hat aktuell oder wieder einmal ja die stadt/der markt(da braucht man noch nicht mal einen magic)