NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
LaVine hat mehr upside als butler? In welchem Sport soll das den der Fall sein? o_O.

Abenteuerlich.
Naja, Butler wurde deutlich später gepickt und rein Körperlich ist Lavine der begabtere. Glaub aber auch nicht, dass Lavine besser als Borderline Allstar wird, eher weniger.
 
H

Homer

Guest
Wen interessiert denn wo Butler gepickt wurde? Butler ist locker Top 15 in der Liga.

LaVine ist ein katastrophaler Verteidiger, ineffizienter chucker, lebt von seiner Athletik und hatte gerade einen Kreuzbandriss. Wenn er Glueck hat darf er nochmal zum Dunk Contest, ansonsten wird der das All-Star Wochenende nie wieder sehen.

Das einzig positive fuer die Bulls ist, dass man naechstes Jahr wahrscheinlich so mies ist, dass man tatsaechlich um den #1 Pick spielen wird (ich gehe davon aus, dass mindestens Wade noch getradet / gewaived wird). Aber dieser Gegenwert ist doch wirklich mies. KEine Ahnung was die geritten hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Celtics weniger geboten haben als zwei Busts und einen Mid-Lottery-Pick o_O
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Seh ich komplett anders. Die Bulls sind klarer Sieger. Mit Butler hätten sie eh nie was gewonnen. Butler und Wade hätten nächstes Jahr vielleicht gerade noch die PO erreicht, danach wäre Tristesse angesagt. Jetzt bekommen sie in LaVine einen Spieler (wenn fit), der mehr Upside hat, jünger und attraktiver ist. Selbst jetzt ist Butler nicht so weit vor LaVine. Oben drauf gibt's einen vielversprechenden PG in Dunn falls Rondo wieder ausfällt oder die Biege macht. Die Wolves geben das mit den Sixers aufregendste Jugend Trio auf, damit Tibs wieder 47 Minuten lang Butler anhimmeln kann.

ich finde Zach auch wesentlich sexier als Butler und ich bin generell ein riesiger LaVine Fan, aber Butler ist schon ne ganze Ecke besser + LaVine ist gerade noch schwer verletzt, Dunn hat seine Perspektive eher als Defensivspieler und der Pick hätte Chicago gut getan. Ich glaube, dass man sich den Trade aus Sicht Chicagos eigentlich nicht schönreden kann.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wen interessiert denn wo Butler gepickt wurde? Butler ist locker Top 15 in der Liga.

LaVine ist ein katastrophaler Verteidiger, ineffizienter chucker, lebt von seiner Athletik und hatte gerade einen Kreuzbandriss. Wenn er Glueck hat darf er nochmal zum Dunk Contest, ansonsten wird der das All-Star Wochenende nie wieder sehen.

Das einzig positive fuer die Bulls ist, dass man naechstes Jahr wahrscheinlich so mies ist, dass man tatsaechlich um den #1 Pick spielen wird (ich gehe davon aus, dass mindestens Wade noch getradet / gewaived wird). Aber dieser Gegenwert ist doch wirklich mies. KEine Ahnung was die geritten hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Celtics weniger geboten haben als zwei Busts und einen Mid-Lottery-Pick o_O

Naja das ist ziemlich verkürzt. LaVine ist schon jetzt ein ziemlich kompletter Scorer. Sein Wurf ist hervorragend, er bewegt sich gut ohne Ball und sein Playmaking ist besser geworden. Außerdem ist der ein Arbeitstier und selbst seine Defense ist schon besser geworden. Von ihm wird man noch hören, auch beim Allstargame und dort dann nicht im Dunkcontest.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
19/3/3 vs 23/5/6 ist jetzt nicht der Mega Unterschied zumal ersterer mehr Upside hat und den CAP DEUTLICH entlastet.

Völlig unabhängig von den Vergleichen: was haben die Bulls von Butler? Nichts. Zudem war das TWolves Angebot das beste für ihn. In der NBA arbeiten halt nicht nur Internet Helden. No Brainer.
 
H

Homer

Guest
Von ihm wird man noch hören, auch beim Allstargame und dort dann nicht im Dunkcontest.

Ich wuerde jede Wette eingehen, dass er niemals All-Star wird. Vom Profil her erinnert er mich immer an Jamal Crawford. Spektakulaer, Streaky, Egoistisch, Null Defense. Hat aber Fans, weil seine Spielweise halt gut aussieht.

@MS: Sehr gut. Du solltest dementsprechend meine Posts ignorieren.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Je öfter ich mir diesen Trade anschaue, desto mehr muss ich den Kopf schütteln. Überhaupt steht die Draftnacht der Bulls irgendwie sinnbildlich für die Inkompetenz der Leastern Conference. Erst schickt man einen Top 12 Spieler für Gemüse weg, gibt sogar noch einen soliden Erstrundenpick ab und pickt dann auch noch Markkanen an #7, obwohl noch Smith und Monk zu haben sind.

Ab Oktober sieht man 15 der 20 besten NBA-Spieler im Westen. Wahnsinn.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Wen interessiert denn wo Butler gepickt wurde? Butler ist locker Top 15 in der Liga.

LaVine ist ein katastrophaler Verteidiger, ineffizienter chucker, lebt von seiner Athletik und hatte gerade einen Kreuzbandriss. Wenn er Glueck hat darf er nochmal zum Dunk Contest, ansonsten wird der das All-Star Wochenende nie wieder sehen.

Das einzig positive fuer die Bulls ist, dass man naechstes Jahr wahrscheinlich so mies ist, dass man tatsaechlich um den #1 Pick spielen wird (ich gehe davon aus, dass mindestens Wade noch getradet / gewaived wird). Aber dieser Gegenwert ist doch wirklich mies. KEine Ahnung was die geritten hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Celtics weniger geboten haben als zwei Busts und einen Mid-Lottery-Pick o_O
Butler war bei seiner ersten richtig guten Saison, Lavine ist aktuell 21/22, da muss man ihm noch 2 Jahren mal geben.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
19/3/3 vs 23/5/6 ist jetzt nicht der Mega Unterschied zumal ersterer mehr Upside hat und den CAP DEUTLICH entlastet.

Völlig unabhängig von den Vergleichen: was haben die Bulls von Butler? Nichts. Zudem war das TWolves Angebot das beste für ihn. In der NBA arbeiten halt nicht nur Internet Helden. No Brainer.

Die Stats sind doch nebensächlich. Minny fing direkt nach dessen Verletzung mit Brandon Rush !!! in der St5 an zu gewinnen. Man weiß nie was die Zukunft bringt, aber derzeit seh ich ihn eher als guten sechsten Mann. Und sein Rookievertrag läuft 18 aus. Das wars dann vermutlich mit der DEUTLICHEN CAPERSPARNIS. Mir gefällt der Deal gar nicht. Gerade da man dort noch den 16ten Pick mit drauflegte. Das sind doch Spieler die ein Team im Rebuild braucht.
 
  • Like
Reaktionen: MS
H

Homer

Guest
Butler war bei seiner ersten richtig guten Saison, Lavine ist aktuell 21/22, da muss man ihm noch 2 Jahren mal geben

Man sollte nen outlier wie Butler nicht als Erwartung für einen x-beliebigen Spieler nehmen. Ansonsten kannst du alles rechtfertigen. karrieren wie Butlers sind sehr selten, während es Spieler wie lavine in der NBA ständig gibt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ab Oktober sieht man 15 der 20 besten NBA-Spieler im Westen. Wahnsinn.

Mir gings auch durch den Kopf, dachte mir aber dass man den Westen ja nur noch stärker machen soll :thumb:

Ich hasse den Deal zumal er die Celtics Ambitionen auf Hayward wohl nur noch untermauern dürfte. :wall:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mir gings auch durch den Kopf, dachte mir aber dass man den Westen ja nur noch stärker machen soll :thumb:

Man stelle sich mal vor, George wird noch in den Westen (oder zu den Cavs/Celtics) getradet, Lowry verlässt die Raptors und Millsap die rebuildenden Hawks. Plötzlich ist ein Team wie Philly ein Kandidat für Runde 2, sollten die Talente einigermaßen fit bleiben. :laugh:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Oben