NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.465
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Einerseits katastrophal, dass man Conley jetzt behält und damit irgendwie auch nur einen halben Rebuild hinlegt... andererseits bei CW's Verhandlungsgeschick vielleicht auch die bessere Entscheidung. Bevor Conley für Crap und einen 2nd Round Pick 2048 getradet wird :wall:

Jetzt nur noch bis zum Sommer Wallace entlassen und jemanden mit Ahnung holen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.996
Punkte
113
Nur so ein Gefühl, aber die letzten Tage seit Porzingis ist die aktivste und interessante Trading-Zeit vor der Deadline, an die ich mich erinnern kann. Nicht nur von der Masse, sondern auch von der Klasse (Porz, Gasol, Harris).
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Kann Jonathan Simmons nicht genug einschätzen, aber gefühlt ist jeder Spieler ohne nervengeschädigte Schulter ein Upgrade. OKC First Round Pick dürfte ja nicht sehr hoch ausfallen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.375
Punkte
113
Simmons hat markant abgegeben im zweiten Jahr bei uns. Kann man machen.

Ich hatte zuerst Isaac gelesen, wtf :eek::panik:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.726
Punkte
113
Wtf? Jetzt kommen Maginka plötzlich drauf, dass man Shooter neben Lebron braucht? Und dafür traden sie Zubac? o_O Jetzt haben sie auch noch einen Rosterspot für Melo geschaffen...Good Lord.


5_Prayer_Melo.jpg
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.297
Punkte
113
Kann Jonathan Simmons nicht genug einschätzen, aber gefühlt ist jeder Spieler ohne nervengeschädigte Schulter ein Upgrade. OKC First Round Pick dürfte ja nicht sehr hoch ausfallen.

Für mich wirkt das nur wie ein einfach weg mit ihm und Geld sparen wir auch noch dabei.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Übler Deal. Simmons hat noch 2 Jahre Vertrag und spielt richtige Grütze zusammen. Die beiden Picks hat man - sofern ich das richtig sehe - wohl dieses Jahr aber dieser Jahrgang soll ziemlich schwach sein. Na ja, wenigstens ist man jetzt Fultz los. Good riddance Markelle.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.665
Punkte
113
Nur so ein Gefühl, aber die letzten Tage seit Porzingis ist die aktivste und interessante Trading-Zeit vor der Deadline, an die ich mich erinnern kann. Nicht nur von der Masse, sondern auch von der Klasse (Porz, Gasol, Harris).


Spontan kann ich mich nur an 2008 erinnern, bei der ironischerweise der Bruder nach LA getradet worden ist. Seitdem ist vor der Deadline wirklich nicht mehr so viel passiert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.726
Punkte
113
The Process ist jetzt aber endgültig tot und begraben in Philly. Fultz für Trash, quasi Salary Dump und einen late 1st. :laugh:
 
Oben