NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ort
OS
Der Gegenwert für Fultz ist mies, bin von dem Trade überhaupt kein Freund. Simmons ist doch auch komplett Banane...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Übler Deal. Simmons hat noch 2 Jahre Vertrag und spielt richtige Grütze zusammen. Die beiden Picks hat man - sofern ich das richtig sehe - wohl dieses Jahr aber dieser Jahrgang soll ziemlich schwach sein. Na ja, wenigstens ist man jetzt Fultz los. Good riddance Markelle.

Nächstes Jahr ist bei Simmons kaum garantiert. 1 Mio oder so
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.710
Punkte
113
Übler Deal. Simmons hat noch 2 Jahre Vertrag und spielt richtige Grütze zusammen. Die beiden Picks hat man - sofern ich das richtig sehe - wohl dieses Jahr aber dieser Jahrgang soll ziemlich schwach sein. Na ja, wenigstens ist man jetzt Fultz los. Good riddance Markelle.

Simmons Vertrag ist für nächstes Jahr nur für 1 Mio garantiert bis 1. Juli.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Simmons hat nach Ntilikina die schlechteste TS% der ganzen Liga (bei mehr als 500 gespielten Minuten)...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.710
Punkte
113
Elton Brand haut das ganze Gemüse von gestern raus, der Mann will gewinnen. Jetzt.

Sam Hinkie died for this.

shaking_head_breaking_bad.gif
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gut, dann ist der Trade nicht zu übel, wenn man neben dem quasi expiring contract da noch möglicherweise einen späten 1st-Rounder und einen frühen 2nd-round pick herausschlagen konnte. Der fade Beigeschmack bleibt aber weiterhin erhalten.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Für einen ehemaligen First Pick klingt es natürlich erstmal nach sehr wenig. Wünschen würde ich es ihm, dass er langfristig für Orlando gute Leistungen bringen kann und kein Bennett wird.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Man das ist schade mit Fultz. War immer ein Fan und das jetzt so enden zu sehen tut weh. An der Stelle verstehe ich den Trade dann auch wieder nicht. Simmons passt nicht so wirklich rein mit seinem nicht vorhandenen Wurf, klar er hat nen starken Körper, Brown wird mit Pop gesprochen haben wie man ihn spielen lassen muss aber es wird kein wirkliches Upgrade sein.
Da hätte ich lieber auf das Fultz comeback jetzt komplett ohne druck gehofft als den gut geschützten 1st zu bekommen. Schade. Tut echt etwas weh.

Wenn der Junge voll eingeschlagen hätte, hätte man aktuell ein komplett anderes Team...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Man das ist schade mit Fultz. War immer ein Fan und das jetzt so enden zu sehen tut weh. An der Stelle verstehe ich den Trade dann auch wieder nicht. Simmons passt nicht so wirklich rein mit seinem nicht vorhandenen Wurf, klar er hat nen starken Körper, Brown wird mit Pop gesprochen haben wie man ihn spielen lassen muss aber es wird kein wirkliches Upgrade sein.
Da hätte ich lieber auf das Fultz comeback jetzt komplett ohne druck gehofft als den gut geschützten 1st zu bekommen. Schade. Tut echt etwas weh.

Wenn der Junge voll eingeschlagen hätte, hätte man aktuell ein komplett anderes Team...

Mit den Matthews News ist man ggf. auch davon ausgegangen das man ihn nicht bekommt und hat somit relativ schnell nach einer weiteren Alternative suchen müssen um den Kader zu verstärken.
 
Oben