NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
So, das war es. Gefühlt ist der Osten stärker geworden, Bucks, Raptors und Sixers haben sich gut verstärkt und dabei recht wenig abgegeben - wenn man mal Fultz' Potential was er hatte als er in die Liga kam mal ausklammert. Memphis hat aufgeräumt, die Clippers auch. Die spannendste Deadline seit langem, und das obwohl Davis, der größte Kracher, da bleibt wo er ist. Auf dem Markt wird es bestimmt noch interessante Signings geben, freue mich schon auf die Meldung "Melo zu den Lakers" :D
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
979
Punkte
93
Also ich feier den Trade komplett ab. Simmons ist diese Saison eine üble Lusche und spielt in der Tat grottenschlecht. Gegenüber Jerian Grant muss sich ein Fultz auch nicht verstecken. 5 Punkte bekommt er mit ner kaputten Schulter auch irgendwie hin...das Risiko ist relativ gering, entweder er überrascht oder er floppt weiterhin und dann haben wir halt ein paar Mio. und einen Pick hergeschenkt. Insgesamt aber ein guter Move von dem Magic Management, lange gewartet und kurz vor Toresschluss einen 20 jährigen PG mit Potenzial geholt.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
Also ich feier den Trade komplett ab. Simmons ist diese Saison eine üble Lusche und spielt in der Tat grottenschlecht. Gegenüber Jerian Grant muss sich ein Fultz auch nicht verstecken. 5 Punkte bekommt er mit ner kaputten Schulter auch irgendwie hin...das Risiko ist relativ gering, entweder er überrascht oder er floppt weiterhin und dann haben wir halt ein paar Mio. und einen Pick hergeschenkt. Insgesamt aber ein guter Move von dem Magic Management, lange gewartet und kurz vor Toresschluss einen 20 jährigen PG mit Potenzial geholt.

Bin auch zufrieden, sehen wir Fultz diese Season im Magic Dress oder ist er echt verletzt?
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
979
Punkte
93
Kein Plan das können die 76ers Fans besser beurteilen. Ich habe das ganze Theater nur am Rande mitbekommen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Eigentlich hieß es das er nach 3-6 Wochen noch einmal untersucht wird, aber jetzt sind es dann 9 Wochen. Das ist alles ein großes Mysterium. Ich liebe seine Anlagen und Spielweise.
Wenn der Junge seinen Wurf wieder findet habt ihr einen Franchise Player. Aber wenn nicht wird er halt nicht lange in der LIga sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gutes Gamble der Magic. Bin mir sicher, dass sich das auszahlt. Der Medical Stuff der Sixers ist ja eh eine Katastrophe, von daher kann es in Orlando nur besser werden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113

Auch beeindruckend.

Finde auch das war einer der besten Trade Deadlines (bzw. Woche)
Und der Osten ist stärker denn je, derjenige der es in die Finals schafft könnte den Warriors vielleicht sogar Ärger bereiten, wenn die nicht 100% fokussiert sind, damit war vor der Saison nicht unbedingt zu rechnen.
Aber selbst wenn die Warriors wieder gewinnen sollten, wenn KD die Biege macht ist für 2020 alles offen was die NBA Championchip anbelangt.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
484
Punkte
63

Auch beeindruckend.

Finde auch das war einer der besten Trade Deadlines (bzw. Woche)
Und der Osten ist stärker denn je, derjenige der es in die Finals schafft könnte den Warriors vielleicht sogar Ärger bereiten, wenn die nicht 100% fokussiert sind, damit war vor der Saison nicht unbedingt zu rechnen.

Der Osten mag stärker sein, aber der Westen ist nur marginal schwächer geworden. Letztlich haben ja nur "vielleicht Platz 8"- Teams a´la Memphis und Clippers ihre besten Spieler abgegeben (oder habe ich jetzt noch irgendwas angesichts der vielen Trades übersehen?), aber keiner der wirklichen Contenderanwärter. Und ob Gasol/ Harris & Co. wirklich die Teams so extrem aufpusten werden, wird sich noch zeigen müssen. Aber eine mehr als spannende Tradingphase war es definitiv...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Krasse indirekte Schwächung für Boston. Schon in den letzten Wochen durch die Irving-Aussichten, dann die Davis-Ansagen und nun das Trade-Deadline-Spektakel der Konkurrenz. Celtics momentan definitiv #4 des Power Rankings in der EC.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Osten ab der 2. PO-Runde

tenor.gif


Und die Warriors chillen im Westen und gönnen sich die Kriege im Osten

PleasantSparseDassie-size_restricted.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, die Spitzenteams im Osten stehen teilweise auf dünnen Beinen...wenn sich Kawhi verabschiedet, wenn bei den Bucks einer der vier Starter-FA verabschiedet, bei den Sixers sind Butler und harris UFA...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Mal gucken, wen sich die Raptors noch holen. Durch den Monroe-Abgang hat man jetzt Gasol/Ibaka/Siakam für die großen Positionen, dahinter nix mehr. Eventuell Gortat oder Kanter?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Naja, die Spitzenteams im Osten stehen teilweise auf dünnen Beinen...wenn sich Kawhi verabschiedet, wenn bei den Bucks einer der vier Starter-FA verabschiedet, bei den Sixers sind Butler und harris UFA...

Ist ja nicht so das die GSW ihr Team mit Sicherheit zusammen halten ;). In der Offseason ist bei der jetzigen Ausgangslage so viel möglich:crazy: :popcorn:
 
Oben