Mich würde mal eure Favoriten Reihenfolge (Top 5 z. B.) für den Titel vor und nach der Deadline interessieren.
1. Warriors
Und dann erstmal eine Zeit lang nichts.
Ohne Verletzungen und einen mentalen Einbruch wird GS den Titel holen, daran gibt es eigentlich keinen Zweifel.
Dahinter hat sich soviel nicht verändert, aber es ist spannender geworden, vor allem im Osten, wo sich Toronto, Milwaukee und Philly verstärkt haben. Letztere hatte ich vor der Saison nicht als Finals-Kandidat, jetzt sehe ich sie deutlich stärker. Und Boston wird mMn mittlerweile unterschätzt. Bei allen "Problemen" die sie hatten, stehen sie immer noch bei 35:19 mit einem SRS von 5.83.
Eine Reihenfolge ist schwierig, aber müsste ich tippen, würde ich derzeit wohl Milwaukee tippen, zu beeindruckend waren die Vorstellungen bis jetzt.
Im Westen sind die größten "Konkurrenten" für GS wohl OKC und Houston, dahinter sehe ich Utah und Denver. Den Lakers, wenn sie mal komplett fit sind und sich noch etwas einspielen können, traue ich zu, jedes Matchup für sich zu entscheiden (ausgenommen GS natürlich), aber dazu müssten sie erst einmal die Playoffs erreichen.
Mal abwarten, was im Buyout-Markt noch passiert, ein-zwei kleinere Deals können große Auswirkungen haben.