Jokic und Love zusammen im Frontcourt? Würde offensiv wohl sehr gut passen, aber gerade defensiv sehe ich da extrem viele Fragezeichen. Wäre interessant zu wissen, was die Nuggets abgeben müssten.
Jokic und Love zusammen im Frontcourt? Würde offensiv wohl sehr gut passen, aber gerade defensiv sehe ich da extrem viele Fragezeichen. Wäre interessant zu wissen, was die Nuggets abgeben müssten.
.
Ich frage mich immer noch, warum Nurkic und Jocic nicht spielerisch zusammen gepasst haben.
Ich hab schon mal in der Trade Machine probiert, komme aber auf keinen Trade, der für Indiana sinnvoll wäre, es sei denn, sie geben sich mit Chandler + Faried zufrieden, was ich allerdings nicht glaube. Ansonsten würden wohl noch Barton, Mudiay und Hernangomez interessant sein. Andererseits zielen die Nuggets in der FA wohl auf Griffin oder Millsap, so dass hier eine Verstärkung möglich wäre, ohne Substanz abzugeben.Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass seitdem Jokic endlich Starter war in Denver, sie (mit ihm auf dem Feld) einer der besten Offense in der NBA hatten. Also ja Love wäre schon ganz nett aber ich würde mir für den Idealfall schon jemand defensiv stärkeren auf PF neben Jokic wünschen. Und ich würde unter keinen Umständen Harris abgeben, passt einfach zu gut zu Jokic, Murray. Einziger 2-way Player der Nuggets, effiziente Offense und SG ist mit die schwächste Position in der NBA.
Wenn man Love allerdings bekommen kann, ohne einen der drei abzugehen, go for it -dann fehlt nur noch ein SF zu einem richtig spannenden Team.
Ich hab schon mal in der Trade Machine probiert, komme aber auf keinen Trade, der für Indiana sinnvoll wäre, es sei denn, sie geben sich mit Chandler + Faried zufrieden, was ich allerdings nicht glaube. Ansonsten würden wohl noch Barton, Mudiay und Hernangomez interessant sein. Andererseits zielen die Nuggets in der FA wohl auf Griffin oder Millsap, so dass hier eine Verstärkung möglich wäre, ohne Substanz abzugeben.
Bis auf Faried sind das dann aber alles gute Verträge, die man da abgibt. Da fände ich die Variante Free Agency deutlich sinnvoller. Millsap fände ich z.B. sehr interessant und neben Jokic auch passender als Love. Weiß nicht, ob man diverse Bausteine abgeben sollte für einen Love.http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y9bxt3zp
Jo, plus Picks hatte ich mir auch schon überlegt. Finde ich nicht allzu schlecht, ist halt die Frage ob und wann die Celtics nochmal was besseres auf den Tisch legen, das könnten sie locker jederzeit.
edit: Faried soll in Cleveland landen, laut Gerücht.
Das Telefon von Paul George glüht im Moment wohl ziemlich Sind ja jetzt an die fünf Teams dran. Selbst Wall versucht seinen Homie Honig um den Mund zuschmieren, aber denke es läuft auf Boston oder Lakers(18) hinaus.
Ungeschickt ausgedrückt, aber der Satz wird ziemlich lächerlich aufgebauscht. Er hat ja betont, das er eine grandiose Saison gespielt hat, aber sieht halt, dass man Superstars Teams braucht. PG würde nur durch einen Trade kommen und da würde nun mal Porter als Sf wechseln müssen. Porter wird das einschätzen können und Max gerne nehmen. Er weiss ja genau wie er von Wall und Co profitiert. Trotzdem unglücklich formuliert.Ein in der Art ziemlich dämlicher und respektloser Spruch Richtung Porter. Würde mich nicht wundern wenn Porter woanders ein Max-Angebot kriegt und tschüss sagt
Naja, Porter war ganz klar eine Schwachstelle in den Playoffs. Er ist oft noch zu passiv, aber er wird sich weiter entwickeln. Denke er kann damit leben, immerhin ging es um Paul George mit dem er verglichen wurde. Und nüchtern betrachtet ist er aktuell ein 13 PPG Shooter mit solider D, den Max wird er dankend von DC annehmen. Trotzdem hätte Wall es einfach allgemeiner halten sollen, dahingehend ist er oft der Elefant im Porzellanladen Ps: Ja, am Ende ist Wall/Beal die Puste ausgegangen, komisch bei der Belastung ohne Bank.Ja, er schreibt das...und das man ja drei Stars bräuchte, aka Porter ist zu schlecht und ist der Grund wieso die Wiz nicht weiterkommen. Nur dass gerade die beiden vermeintlichen Stars im Team dann eher bescheiden performed haben als es darauf ankam...gerade Wall.