NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Die Nuggets müssten den Frontcourt mal ausdünnen: Faried, Lyles, Lydon, Arthur, Hernangomez, Chandler, Gallinari und Plumlee (FA) können alle die 4 spielen. Da wird es sicher Trades geben.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Jokic und Love zusammen im Frontcourt? Würde offensiv wohl sehr gut passen, aber gerade defensiv sehe ich da extrem viele Fragezeichen. Wäre interessant zu wissen, was die Nuggets abgeben müssten.

Wegen der Defensive hoffe ich auch, dass der Trade so nicht zustande kommen wird. Das würde Denver so nicht weiter bringen. Die sollen mit ihren Assets mal lieber einen anderen Star an Land ziehen...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, Denver ist echt interessant geworden. Cooles Team mit guten Aussichten. Wenn man Farried noch los wird, sind die Nuggets auf einem guten Weg.

Ich frage mich immer noch, warum Nurkic und Jocic nicht spielerisch zusammen gepasst haben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
Jokic und Love zusammen im Frontcourt? Würde offensiv wohl sehr gut passen, aber gerade defensiv sehe ich da extrem viele Fragezeichen. Wäre interessant zu wissen, was die Nuggets abgeben müssten.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass seitdem Jokic endlich Starter war in Denver, sie (mit ihm auf dem Feld) einer der besten Offense in der NBA hatten. Also ja Love wäre schon ganz nett aber ich würde mir für den Idealfall schon jemand defensiv stärkeren auf PF neben Jokic wünschen. Und ich würde unter keinen Umständen Harris abgeben, passt einfach zu gut zu Jokic, Murray. Einziger 2-way Player der Nuggets, effiziente Offense und SG ist mit die schwächste Position in der NBA.
Wenn man Love allerdings bekommen kann, ohne einen der drei abzugehen, go for it -dann fehlt nur noch ein SF zu einem richtig spannenden Team.

.

Ich frage mich immer noch, warum Nurkic und Jocic nicht spielerisch zusammen gepasst haben.

Weil beide Center sind und Jokic zu Fußlahm ist um agile PF auf dem Perimeter zu verteidigen. Zudem Jokic ohne einen Bigman der den Platz am Korb verstopft mit seiner Anwesenheit, wesentlich freier und besser agieren kann um mit seinen Zauberpässen die Nuggets Offensen zu dirigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass seitdem Jokic endlich Starter war in Denver, sie (mit ihm auf dem Feld) einer der besten Offense in der NBA hatten. Also ja Love wäre schon ganz nett aber ich würde mir für den Idealfall schon jemand defensiv stärkeren auf PF neben Jokic wünschen. Und ich würde unter keinen Umständen Harris abgeben, passt einfach zu gut zu Jokic, Murray. Einziger 2-way Player der Nuggets, effiziente Offense und SG ist mit die schwächste Position in der NBA.
Wenn man Love allerdings bekommen kann, ohne einen der drei abzugehen, go for it -dann fehlt nur noch ein SF zu einem richtig spannenden Team.
Ich hab schon mal in der Trade Machine probiert, komme aber auf keinen Trade, der für Indiana sinnvoll wäre, es sei denn, sie geben sich mit Chandler + Faried zufrieden, was ich allerdings nicht glaube. Ansonsten würden wohl noch Barton, Mudiay und Hernangomez interessant sein. Andererseits zielen die Nuggets in der FA wohl auf Griffin oder Millsap, so dass hier eine Verstärkung möglich wäre, ohne Substanz abzugeben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
Ich hab schon mal in der Trade Machine probiert, komme aber auf keinen Trade, der für Indiana sinnvoll wäre, es sei denn, sie geben sich mit Chandler + Faried zufrieden, was ich allerdings nicht glaube. Ansonsten würden wohl noch Barton, Mudiay und Hernangomez interessant sein. Andererseits zielen die Nuggets in der FA wohl auf Griffin oder Millsap, so dass hier eine Verstärkung möglich wäre, ohne Substanz abzugeben.

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y9bxt3zp

Jo, plus Picks hatte ich mir auch schon überlegt. Finde ich nicht allzu schlecht, ist halt die Frage ob und wann die Celtics nochmal was besseres auf den Tisch legen, das könnten sie locker jederzeit. Anstatt Shumpert wäre auch Frye als Capfiller möglich, der hat einen auslaufenden Vertrag.
edit: Faried soll in Cleveland landen, laut Gerücht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y9bxt3zp

Jo, plus Picks hatte ich mir auch schon überlegt. Finde ich nicht allzu schlecht, ist halt die Frage ob und wann die Celtics nochmal was besseres auf den Tisch legen, das könnten sie locker jederzeit.
edit: Faried soll in Cleveland landen, laut Gerücht.
Bis auf Faried sind das dann aber alles gute Verträge, die man da abgibt. Da fände ich die Variante Free Agency deutlich sinnvoller. Millsap fände ich z.B. sehr interessant und neben Jokic auch passender als Love. Weiß nicht, ob man diverse Bausteine abgeben sollte für einen Love.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Die Nuggets sollten die Finger von Love lassen. Die benötigen was für die Defensive. Milsap wäre Königslösung für die junge Truppe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Trade zu den Nets, das wäre das passende Ende für seine Karriere.

Stattdessen im Buyout seine Kohle sichern, sich an Lebrons Rockzipfel hängen und sich ggfs. irgendwann als "Champ" feiern lassen...am besten dann auch noch mit dem Spruch "hardest road"
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Das Telefon von Paul George glüht im Moment wohl ziemlich:D Sind ja jetzt an die fünf Teams dran. Selbst Wall versucht seinen Homie Honig um den Mund zuschmieren, aber denke es läuft auf Boston oder Lakers(18) hinaus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Telefon von Paul George glüht im Moment wohl ziemlich:D Sind ja jetzt an die fünf Teams dran. Selbst Wall versucht seinen Homie Honig um den Mund zuschmieren, aber denke es läuft auf Boston oder Lakers(18) hinaus.

Ein in der Art ziemlich dämlicher und respektloser Spruch Richtung Porter. Würde mich nicht wundern wenn Porter woanders ein Max-Angebot kriegt und tschüss sagt
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Ein in der Art ziemlich dämlicher und respektloser Spruch Richtung Porter. Würde mich nicht wundern wenn Porter woanders ein Max-Angebot kriegt und tschüss sagt
Ungeschickt ausgedrückt, aber der Satz wird ziemlich lächerlich aufgebauscht. Er hat ja betont, das er eine grandiose Saison gespielt hat, aber sieht halt, dass man Superstars Teams braucht. PG würde nur durch einen Trade kommen und da würde nun mal Porter als Sf wechseln müssen. Porter wird das einschätzen können und Max gerne nehmen. Er weiss ja genau wie er von Wall und Co profitiert. Trotzdem unglücklich formuliert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, er schreibt das...und das man ja drei Stars bräuchte, aka Porter ist zu schlecht und ist der Grund wieso die Wiz nicht weiterkommen. Nur dass gerade die beiden vermeintlichen Stars im Team dann eher bescheiden performed haben als es darauf ankam...gerade Wall.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Ja, er schreibt das...und das man ja drei Stars bräuchte, aka Porter ist zu schlecht und ist der Grund wieso die Wiz nicht weiterkommen. Nur dass gerade die beiden vermeintlichen Stars im Team dann eher bescheiden performed haben als es darauf ankam...gerade Wall.
Naja, Porter war ganz klar eine Schwachstelle in den Playoffs. Er ist oft noch zu passiv, aber er wird sich weiter entwickeln. Denke er kann damit leben, immerhin ging es um Paul George mit dem er verglichen wurde. Und nüchtern betrachtet ist er aktuell ein 13 PPG Shooter mit solider D, den Max wird er dankend von DC annehmen. Trotzdem hätte Wall es einfach allgemeiner halten sollen, dahingehend ist er oft der Elefant im Porzellanladen ;) Ps: Ja, am Ende ist Wall/Beal die Puste ausgegangen, komisch bei der Belastung ohne Bank.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
13PPG mit überragenden Quoten, die mit in der Ligaspitze sind. Ich sage mal so, hätte er neben den beiden Ballermätzchen ein paar mehr Würfe bekommen hätte er auch schon locker 16-17PPG auflegen können :saint: Gerade wenn man sich FGA und die Quoten von Wall anschaut (hmmm lecker Haterade :D)


Aktuell können die Wiz nur knapp unter Max anbieten. Ich glaube auch nicht dass sie den vollen 5-Jahres-Max anbieten. Wobei ich denke dass Porter außerhalb von DC ein 4-Jahres-Max bekommt und dann mal gucken was er macht.

Von mir aus dürfen die Mavs gerne Powell irgendwo dumpen und Porter Max an den Kopf werfen ;)
 
Oben