L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.453
- Punkte
- 113
Von mir aus können wir das gerne beenden; das führt zu nichts.
Sprechen wir uns nächstes Jahr nochmal.
Von mir aus können wir das gerne beenden; das führt zu nichts.
Sprechen wir uns nächstes Jahr nochmal.
es ist jedenfalls kein langweiliger Sommer
Kings: We traded our star for the most garbage
Bulls: Hold my beer
Pacers: EVERYBODY STAND BACK AND GET THE FCK OUT THE WAY YALL AINT SEEN NOTHING YET
Diese Aussage halte ich in ihrer Pauschalität für gewagt. George hat in den letzten beiden Saisons gut 900x als Spot-Up Schütze abgeschlossen und dabei 40,8 % von der Dreierlinie getroffen (57,7 eFG%)
Dazu zählte er in den letzten beiden Saisons in Spot-Up Situationen jeweils zu den besten 16 % der Liga.
Ich würde dementsprechend eher das Gegenteil behaupten: George ist ein sehr guter Shooter und genau das, was Westbrook neben sich braucht.
Ganz so optimistisch wäre ich nicht. Spielerisch kann und wird das passen, aber wie schaut es in Sachen Mentalität aus? George wollte immer der Anführer sein und kann es in OKC (das lässt Russ nicht zu, zumal der die dickeren Cojones hat) mutmaßlich nicht sein. Ob ihm (für länger als 1 Jahr) die Rolle als 2. Banana bzw. 1b) Spieler behagen wird?
Ich hoffe mal, dass man das hinbekommen wird von der Aufteilung der Aufgaben her. Beide scheinen ja sehr darauf bedacht zu sein, Spiele zu gewinnen. Vielleicht schweißt sie das ja zusammen? Keine Ahnung. Mir gefällt es auf jeden Fall, dass bekloppte Trade-Ideen von Fans Wirklichkeit werden können.
Letztlich habt ihr nichts eingebüßt und müsst halt schauen, was ihr mit euren inselbegabten Akteuren Roberson, Kanter, McDermott und Singler macht. Ok, beim letzteren fällt mir spontan keine besondere Begabung ein.
Die Kings haben ihren Center verschenkt, ebenso wie die Bulls ihren Star verschenkt haben. Eigentlich beides mal nichts wirklich gutes bekommen (außer ein paar mittelmäßige assets) und Stars abgegeben nur um in den rebuild zu gehen, obwohl man noch zeit hatte.
Also ich bin ja nicht mehr allzu tief in der Materie, aber $25 - $30M(für fünf Jahre) für einen soliden bis guten Point Guard, der auf seiner Position irgendwo auf Rang 10 anzusiedeln ist?
Mir ist zwar klar, dass die Pelicans es nicht leicht haben Free Agents zu holen oder zu behalten, aber dass sieht mir eher nach einem Vertrag aus, der in ca. 2 Jahren händeringend auf dem Trade Markt angeboten wird.
Holiday auf Rang 10 der Point Guards? In der PER-Rangliste der PGs war er auf Platz 17. Dafür finde 25 Mio/Jahr echt happig, zumal sich NO damit komplett den Cap verbaut und jetzt nur vom Restetisch Shooter suchen kann. Verstehe den Move nicht.
Vielleicht sollten die Teams der Eastern Conference einfach abgemeldet werden und zukünftig offiziell als Farmteams der Western Conference auflaufen. Inoffiziell tun sie dies ja bereits.
Abwarten, bei den Bulls kann man jetzt noch nicht sagen was man zurückbekommen hat, sollte LaVine ein All-Star werden und/oder ein Dunn ein Durchbruchjahr haben und/oder Markkanen in Richtung Porzingis liefern, dann siehts doch schon ganz anderst aus. Klar sind das die bestmöglichen Szenarien, aber wenn nur eines davon eintreffen sollte, dann sieht der Trade besser aus als aktuell. Zudem gab es keine Zeit, die Bulls waren seit Jahren im Nirgendwo und ohne richtige Perspektive, auf was sollte man denn noch warten? Wade und Rondo wären nach nächster Saison komplett weg oder am Ende und dann stehst du da und Butler ist nicht mehr wert als dieses Jahr. Im kommenden Draft gibts vorne einige vielversprechende Jungs, ich persönlich bin akutell heiß auf Porter oder Doncic. Dazu habe ich auch schon geschrieben dass ein Anthony Davis im Jahr 2020 FA werden kann und er kommt aus Chicago und hat eine Verbundenheit mit der City(u.a. Tattoo), sollten die Pels bisdahin immernoch nix richtiges gebacken bekommen haben, dann sind die Bulls die dann schon ab 2017 den Rebuild eingeleitet haben, sicher in keiner schlechten Position.
Für die Bulls war es fast überfällig mit dem Rebuild, der Gegenwert wird sich erst herausstellen, mir wird alles viel zu schlecht gesehen.
Da verfällst du in den gleichen Konjunktiv wie die OKC Fans wenns um eine potentielle Verlängerung von PG13 geht . Hätte, wenn und aber .