NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Im Gegenteil:rolleyes:

Er ist in diesem Sommer einer der begehrtesten FAs:wavey:

Chicago, Miami, Boston sind keine so schlechten Adressen

Und meine Glaskugel sagt mir dass Gay mit einem kurzen Vertrag bei einem Bum-Team unterkommen wird dass den Salary-Floor noch erreichen muß.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.788
Punkte
113

Ach ne lass mal, auch wenn ich dich herzlich begrüßen würde im Bulls-Thread, aber Gay ohne ihn jetzt irgendwie schlecht zu finden oder gegen ihn was zu haben, wäre nur ein weiterer beschissener Move der Verantwortlichen und ein weiteres Jahr Trostlosigkeit mit dem seelenlosen Haufen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielleicht war das auch nur ne Tank Verletzung.... hatte doch gerade damals gut rein gepasst
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das man mehr Picks zum traden braucht. Mit dem der Nets 18, der Grizzlies und Clippers 19 und den eigenene ist man da ganz gut aufgestellt. Tradeszenario seh ich schon. Doch entweder man schnürt ein Paket um den dritten Pick 17 (anstatt Fultz) und nimmt den Zusatzpick noch mit, oder man mag Jackson/Ball ähnlich wie Fultz und traden runter um noch Assets zu bekommen. Solch ein Asset kann dann sicher auch anstatt der vorhandenen in einen Trade eingebunden werden. Aber dann nur um einige zu behalten, nicht weil man keine hat.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das man mehr Picks zum traden braucht. Mit dem der Nets 18, der Grizzlies und Clippers 19 und den eigenene ist man da ganz gut aufgestellt. Tradeszenario seh ich schon. Doch entweder man schnürt ein Paket um den dritten Pick 17 (anstatt Fultz) und nimmt den Zusatzpick noch mit, oder man mag Jackson/Ball ähnlich wie Fultz und traden runter um noch Assets zu bekommen. Solch ein Asset kann dann sicher auch anstatt der vorhandenen in einen Trade eingebunden werden. Aber dann nur um einige zu behalten, nicht weil man keine hat.

 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.132
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich könnte mir Okafor sehr gut als Center der Celten vorstellen, nur dafür müssten sie sicher nicht auf Markell Fultz versichten. Die haben so viele und starke Winger, dass locker straight für Okafor traden könnten.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Das kann ich mir ja gut vorstellen. Müsste Boston diesen Trade machen hieße das aber doch das Fultz plus die Picks nicht ausreichen. Das glaube ich nicht. Ich denke das Fultz zu viel ist und der Dreiteamdeal stattdessen Picks der 76ers integriert (ob für Chicago oder Boston). Nach dem potentiellen Trade müsste Boston laut meiner Theorie dann besser dastehen als in einem isolierten Fultz Butler Deal. Ein Bsp wäre das der dritte Pick plus Crowder/Bradley mit Okafor nach Chicago ginge und Boston Butler und den Lakerspick bekäme. Dann hätte Ainge im Gegensatz zu Fultz plus Crowder/Bradley noch einen weiteren Pick in der Hinterhand.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.788
Punkte
113
Einen Okafor benötigen weder die Celtics noch die Bulls. Was will man mit einem Okafor? Der passt überhaubt nicht in die heutige NBA. Aus welchem Grund sollte Ainge mit IT gehen statt Fultz? IT ist in der Defense eine Vollkatastrophe, mit dem wirst du nie in die Nähe eines Rings kommen. Dazu wird er nach 2018 FA, willst du ihm dann einen Max bezahlen? Was ist mit Brown, da wird über Butler oder Jackson geredet, dann kannst du Brown auch in die Tonne kloppen, was aber aus meiner Sicht ein großer Fehler wäre.

Die Celtics sollten lieber IT loswerden, sein Tradewert ist auf dem Höhepunkt. Fultz, Brown und nächste Saison mit dem Nets Pick in dem Big Men starken Jahrgang einen ziehen und Boston kann nach der Zeit von Lebron direkt angreiffen. In der Zwischenzeit hast du trotzdem ein Team was immer in den POs unterwegs ist und so die Entwicklung der jungen Spieler besser vorranbringt, da sie nicht am Bodensatz der Liga anfangen müssen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.033
Punkte
113
Die haben halt Theis gegoogelt und "jemand anderen" gefunden ...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Hauptsache es lassen jetzt auch alle die Finger von ihm...

Bevor die Cavs, auf welche Arte und Weise auch immer, die Bank in Indiana ausrauben, soll Magic halt ein Paket um Randle schnüren. Denn sollte George nach Cleveland kommen, werden er und James dort 100% verlängern. Das darf man mMn nicht riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sein Heimathaus liegt quasi direkt um die Ecke und was ist schon Cleveland gegen LA.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
George und Lakers passt gut! Bei den Pacers ist auch sowieso die nächsten Jahre nicht gut Kirschen pflücken.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.641
Punkte
113
Cool, so kann man natürlich auch einen Tradevalue schrotten, Woj und George Tradefoderung sei dank.

2018 kommt Lebron. :saint:

Die Lakers haben nicht mal den Caproom für George derzeit...





Mozgov und Dengs Verträge werden sicherstellen, dass die Lakers lange, lange Zeit ein Lotteryteam sein werden, egal ob George kommt oder nicht - es sei denn Lonzo Ball macht einen auf Magic 2.0 :saint:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Ort
OS
Macht es nicht gerade dann Sinn aus Sicht der Lakers, für George zu traden? Dachte man würde die Bird rechte übernehmen und könnte somit über cap gehen?

Muss ja kein überragendes Angebot sein, alles ist besser als nichts. Wie das genau aussehen könnte weiß ich allerdings auch nicht. Würde randle und Mozgov klappen? Indiana könnte Moz dann ja auch stretchen zum Beispiel?

Und wie sieht es mit den Nets aus? Würden die einen der Verträge nehmen für den Houston Pick der Lakers (plus eventuell kleinere Talente wie Black)? Oder ist mit dem neuen Management mit sowas nicht zu rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben