Macht es nicht gerade dann Sinn aus Sicht der Lakers, für George zu traden? Dachte man würde die Bird rechte übernehmen und könnte somit über cap gehen?
Muss ja kein überragendes Angebot sein, alles ist besser als nichts. Wie das genau aussehen könnte weiß ich allerdings auch nicht. Würde randle und Mozgov klappen? Indiana könnte Moz dann ja auch stretchen zum Beispiel?
Und wie sieht es mit den Nets aus? Würden die einen der Verträge nehmen für den Houston Pick der Lakers (plus eventuell kleinere Talente wie Black)? Oder ist mit dem neuen Management mit sowas nicht zu rechnen?
Für mich macht es durchaus Sinn. Caphold und der Maxdeal werden zwar nahezu identisch sein. Flexibilität 2018 ist kaum besser. Ein Trade der Indy noch Assets gibt und als Gegenwert dafür z.B. Deng mitschickt würde LA einige Möglichkeiten in diesem Sommer bieten. Mit PG wäre LA auch für FAs interessant. Denn PG13 einfach dem jungen Kern minus Randle zuführen halte ich nicht unbedingt für Vielversprechend. Timeline passt nicht. Da muss mehr geschehen