NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Macht es nicht gerade dann Sinn aus Sicht der Lakers, für George zu traden? Dachte man würde die Bird rechte übernehmen und könnte somit über cap gehen?

Muss ja kein überragendes Angebot sein, alles ist besser als nichts. Wie das genau aussehen könnte weiß ich allerdings auch nicht. Würde randle und Mozgov klappen? Indiana könnte Moz dann ja auch stretchen zum Beispiel?

Und wie sieht es mit den Nets aus? Würden die einen der Verträge nehmen für den Houston Pick der Lakers (plus eventuell kleinere Talente wie Black)? Oder ist mit dem neuen Management mit sowas nicht zu rechnen?

Für mich macht es durchaus Sinn. Caphold und der Maxdeal werden zwar nahezu identisch sein. Flexibilität 2018 ist kaum besser. Ein Trade der Indy noch Assets gibt und als Gegenwert dafür z.B. Deng mitschickt würde LA einige Möglichkeiten in diesem Sommer bieten. Mit PG wäre LA auch für FAs interessant. Denn PG13 einfach dem jungen Kern minus Randle zuführen halte ich nicht unbedingt für Vielversprechend. Timeline passt nicht. Da muss mehr geschehen
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Presit sollte Bird Kanter anbieten. Einen besseren Tank-Commander wird er auf die Schnelle nicht finden können.:belehr:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.475
Punkte
113
Ort
OS
Bird hat das sinkende Schiff doch schon verlassen. ;)

Die Lakers werden nichts bieten und Lebron bekommt den besten Fit, den er überhaupt bekommen kann. :crazy:

Aber das ist doch gerade überhaupt nicht möglich mit den ganzen Verträgen die die Lakers im Moment haben. Ich würde Randle auf jeden Fall "opfern" um einen Vertrag aus Mozgov oder Deng loszuwerden, damit dann George traden und im Sommer verlängern mit Bird Rights, nachdem Lebron den Max bekommen hat :D Geht das überhaupt? Beide 2018 zu verpflichten wird doch so niemals möglich sein vom Cap her
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.249
Punkte
113
Ich weiss nicht ob ich einen Spieler nehmen würde, der gerade sein Team öffentlich in den Hintern getreten und total geschwächt hat um seinen Willen zu bekommen. Was ist denn wenn ihm nach nem Jahr LA nicht mehr gefällt weil die Homies oder fünf anderen Superstars nicht kommen, und er wieder weg will.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Aber das ist doch gerade überhaupt nicht möglich mit den ganzen Verträgen die die Lakers im Moment haben. Ich würde Randle auf jeden Fall "opfern" um einen Vertrag aus Mozgov oder Deng loszuwerden, damit dann George traden und im Sommer verlängern mit Bird Rights, nachdem Lebron den Max bekommen hat :D Geht das überhaupt? Beide 2018 zu verpflichten wird doch so niemals möglich sein vom Cap her

Naja zur Not könnten die Lakers Deng und Mozgov stretchen, wodurch sie George dann signen könnten. Ich würde es aber auch bevorzugen jetzt für ihn zu traden und dann Lebron 2018 zu signen. :D
 
H

Homer

Guest
Der FA Sommer 2016 der Lakers duerfte als einer der miesesten aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Ich frage mich wirklich was Kupchak da geritten hat.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Was will denn LeBron bei den Lakers? Dann schafft er es ja nicht einmal mehr in die Finals, selbst neben einem George auf dem Feld. Der soll schön im Osten bleiben, dort hat er nur 2 Wochen im Jahr ein wenig Stress.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich weiss nicht ob ich einen Spieler nehmen würde, der gerade sein Team öffentlich in den Hintern getreten und total geschwächt hat um seinen Willen zu bekommen. Was ist denn wenn ihm nach nem Jahr LA nicht mehr gefällt weil die Homies oder fünf anderen Superstars nicht kommen, und er wieder weg will.

Wir kennen uns mit solchen Typen aus; dieses Mal werden wir darauf vorbereitet sein, dass er nach Kalifornien will :belehr::clown:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Ort
Köln
Daniel Theis zu den Celtics. Mal sehn ob er sich ein Spot erkämpfen kann. Denke prinzipiell hat er das Zeug zu einem 15min Spieler ala Kyle OQuinn
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.475
Punkte
113
Ort
OS

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Fallen die Clippers jetzt auseinander?

During the "Pardon My Take" podcast at Blake griffin was asked for his four favorite NBA cities.

Griffin listed (in descending order): New York, Phoenix, Toronto and Boston.

Los Angeles is not in the list.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.715
Punkte
113
Perfekte Vorbereitung für "But there are things more important than basketball. I'm coming home".:cool4:

uikklowq9zu3nt92ek7p.png
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Gut, dann können die Thunder Love abstauben :saint:

*Blutgrätsche* Den sollen sich schön die Jazz holen ;). OKC hat nix interessantes für die Bulls, ja nicht mal Enes :D. Utah kann dagegen Exum, Lyles, Favors, Burks, Diaws Contract und zwei First Rounder aus dem Draft (und vielleicht auch den vom nächsten Jahr) plus 2 Second Rounder anbieten. Wenn die Zeit reif ist für nen Blockbuster Trade, in dem die Jazz endlich mal selbst den Star bekommen, dann wohl jetzt. Ok der Tradewert jedes einzelnen Spielers war mit Sicherheit schon mal höher aber man kann seinen Hut definitiv mal mit in den Ring werfen. ;)

Die Cavs können ruhig die Rechte von meinem Landsmann Osman noch nach Chicago traden.
 
Oben