NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Los Jazz! Make ist happen! Love nach Utah; Favors, Burks, Picks nach Indiana und George und eine Tüte Chips für LeBron nach Cleveland. :D ;)

Zu Iguodala gibt es auch schon Gerüchte

Many teams are expected to pursue discussions with Iguodala, including the Warriors, Utah Jazz, Los Angeles Clippers, Chicago Bulls, Minnesota Timberwolves and Atlanta Hawks, league sources said. Among teams around the league, there’s a belief that the value this summer for a two-way wing such as Iguodala could reach $20 million annually. Iguodala had 20 points, four rebounds and three assists in the Warriors’ Game 5 victory over the Cleveland Cavaliers to win the NBA Finals.

13 hours ago – via Yahoo! Sports
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Habe im RealGM eine menge darüber gelesen, dass 20 Mio für Iggy overpaid sind. Das stimmt für die meisten Teams auch. Dennoch glaube ich, dass der für Contender immer das fehlende Puzzleteil sein kann. Der macht einfach so viel auf dem Feld richtig, dass er eigentlich chronisch underrated ist. Was aber z.B. Bulls und Hawks sich davon vorstellen, weiß ich nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Utah kann dagegen Exum, Lyles, Favors, Burks, Diaws Contract und zwei First Rounder aus dem Draft (und vielleicht auch den vom nächsten Jahr) plus 2 Second Rounder anbieten.

Die Cavs können ruhig die Rechte von meinem Landsmann Osman noch nach Chicago traden.

Für Butler?o_O Was will man bitte mit Burks und Lyles? Favors mit seiner Spielweise und seiner Verletzungsanfälligkeit ist auch kein Asset und Diaw kannst auch in der Pfeife rauchen. Einzig Exum wäre etwas interessant.

Sorry aber die Jazz haben nix was uns scharf macht.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Für Butler?o_O Was will man bitte mit Burks und Lyles? Favors mit seiner Spielweise und seiner Verletzungsanfälligkeit ist auch kein Asset und Diaw kannst auch in der Pfeife rauchen. Einzig Exum wäre etwas interessant.

Sorry aber die Jazz haben nix was uns scharf macht.
Für Love, nicht Butler.
Diaw ist höchstinteressant als Capfiller der dann einfach entlassen werden kann, seine 7,5Mio sind nicht garantiert. Ich denke erminator hat einfach aufgezählt was gehen kann, keinen konkreten Deal. Captechnisch müsste es reichen wenn Diaw und Favors oder Burks gehen. Captechnisch. (vor 1. Juli)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.249
Punkte
113
Im Moment ist auch viel Säbelrasseln, Gefeilsche und Gerüchte streuen, da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Am besten sich nicht irritieren lassen und abwarten was sich nach dem Draft ergibt. Gerade wenn man Leute hat die nicht so richtig oldschool sind sondern "was gibt es heute im Süssigkeitenladen ???".
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.249
Punkte
113
Was da tatsächlich passiert, wird sich erst zeigen wenn sich der Staub legt. So einfach wie sich das der jeweilige GM vorstellt wird das nicht laufen, es sei denn es springt was für die Teams heraus die Assets abgeben. Das einzige was hilft dass es zu doofen Trades kommt ist der Anspruch vieler Stars ein Co-Star in einem Superstar-Superteam zu werden um auch mal gewinnen zu können. Die erpressen jetzt schön alle ihre Teams. Ich denke nicht dass sich das alle Teams unbegrenzt gefallen lassen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Natürlich Butler. Es soll doch ein 3 Team-Trade sein, also wandert Love nach Utah und Butler zu den Cavs und den ganzen Müll bekommen die Bulls. Absoluter Schwachsinn.
Im 3-Team Trade könnten wir nicht mithalten für Butler, da gebe ich dir Recht, vlt. PG wenn sein Preis im Keller ist als 1J Leihgabe.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.265
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh, hätte nicht gedacht, dass Pau seine PO verstreichen lässt. Paul will ich aber immernoch nicht im Spurstrikot sehen, selbst wenn man mir garantieren würde, dass man mit ihm die nächsten drei Meisterschaften holen würde.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Clippers gehen doch auch mit Paul immer unter, von daher passt es doch :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
paul zu den spurs wäre toll. dann blieben die spurs zumindest 2-3 weitere jahre contender. natürlich ist paul bereits 32, aber das ist pop egal. seine zeit neigt sich dem ende und ein harter rebuild würde mind 2-4 jahre veranschlagen. darauf hat ein mvp spieler wie leonard keinen bock und alter pop auch nicht. der jetzige spurs kader ist ganz klar win now und nicht win tomorrow. sicher, analytics theoretiker unf bbball simulation managerfetischisten wollen keinen alten paul, aber deren fantasien und vorstellungen von bball management sind ja auch weltfremd.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.249
Punkte
113
Ich sehe an Pau Gasol nichts verwerfliches. Wenn er garantierte 16 Mio sausen lässt um sportlich bessere Chancen zu haben, spricht das mehr als nur ein bischen für ihn. Das ist ein Nowitzki-Move. Wenn er sich aber wegen neuem Cap blablabla seine Dienste 22 Mio pro Jahr kosten lassen will, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.714
Punkte
113
Pop mischt den Spursspielern doch irgendwas in ihre Getränke, dass die dauernd freiwillig auf Kohle verzichten. :crazy: Spricht mal wieder für Pop und ihre Spurs Kultur, da hat selbst der TD Abgang nichts dran geändert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
der gute Phil will anscheinend wirklich mit Teer und Fackeln aus der Stadt getrieben werden. Porz traden ist Selbstmord wenn nicht irgendeiner auf All-NBA Level im Gegenzug kommt :crazy:
 
Oben