NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Der Wink zum katastrophalen Supporting Cast ist aber vorbei in der kommenden Saison. Russell wird sein Spiel anpassen müssen um erfolgreich zu sein und falls OKC versagen sollte(raus vor der 2. PO-Runde) gibts keine Ausreden mehr. Jazz und Clippers die vor OKC standen haben sich jetzt verabschiedet bzw. sind klar hinter OKC, somit wäre alles schlechter als Platz 4 eine Enttäuschung. RW0 steht jetzt noch mehr unter Druck.

Im Moment sind die Starter (klar) besser. Die Bank ist immer noch katastrophal. Da hat Presti noch was zu tun. ;)
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Schade für Utah, haben in letzter Zeit fast alles richtig gemacht. Hätte mich sehr gefreut wenn GH nicht nach Boston gegangen wäre, einfach weil es jetzt wieder heißt das Ainge der beste ist. Schaut mal was er jetzt noch für Assets hat und dazu noch GH. Aber gut muss man ihm jetzt wohl anrechnen, die Celtics sind in einer sehr guten Situation.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.534
Punkte
113
...einfach weil es jetzt wieder heißt das Ainge der beste ist. Aber gut muss man ihm jetzt wohl anrechnen, die Celtics sind in einer sehr guten Situation.

Ihm?Ihm oder seinen 12 anderen Kollegen im Osten*, die allesamt einen sehr schlechten Job erledigen. Ainge wirkt da eher wie der Einäugige unter den Blinden.

*Colangelo ist für mich (zufällig) nach dem Korkmaz-Signing ein Gott :laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Pacers sind der große Verlierer, der Trade von George bleibt so unglaublich mies. Jetzt nach dem Hayward eingetütet wurde (was ja alles andere als sicher war) hätte man garantiert aus Boston stärkeres Angebot bekommen....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.297
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich fand es gut, dass sie ihn nicht nach Boston abgegeben haben. Wer will schon bei einer Eastern Conference Dynasty mitwirken?
Der Gegenwert ist natürlich bitter. Der Vertrag von Oladipo ist fast untradebar und Sabonis " far away from Breakthrough".
Habe gelesen, dass sich evntuell ein Trade für Marc Gasol anbahnen könnte. Boston hat alles was man in Memphis zum rebuilden gebrauchen könnte.
Dazu müsste Boston jedoch noch ein bisschen Cap generieren.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113

:jubel::jubel::jubel:

Von vielen verspottet, aber der Junge kann spielen!

Go get that ring Swaggy! :thumb:

Das Caspi kommt find ich richtig gut, bei Young weiß ich nicht so recht, jemand der sich selbst Swaggy P nennt, kann ich nicht so für voll nehmen. Ich hoffe aber, dass er mich, wie McGee, ebenso positiv überrascht und eines besseren belehrt. Allerdings bedeutet das wohl das Aus für Clark in Oakland, hoffentlich bekommt er einen netten Vertrag irgendwo, hat er sich verdient, hat sich richtig stark entwickelt bei den Warriors.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.825
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Erst McGee jetzt Young. Die Warriors haben ein ganz grosses Herz!

Die wissen halt was gut ist!

Das Caspi kommt find ich richtig gut, bei Young weiß ich nicht so recht, jemand der sich selbst Swaggy P nennt, kann ich nicht so für voll nehmen. Ich hoffe aber, dass er mich, wie McGee, ebenso positiv überrascht und eines besseren belehrt.

Ihr werdet eure Freude an ihm haben. Im Locker Room der Lakers war er über Jahre der wohl beliebteste Teamkollege, unglaublich sympathischer Typ. Immer positiv gestimmt, egal ob er spielen durfte oder nicht. Letzte Saison war er schon bei den Lakers verdammt stark, bei den Warriors wird er komplett aufgehen. Die Warriors sind doch nicht blind und verpflichten einen Spieler, dem sie nicht 100% zutrauen, ihnen weiterzuhelfen. Nicht umsonst wurde er rund um die Uhr von Green rekrutiert.

Ich tippe, dass er konstant seine 15-20 Minuten in der Regular Season bekommt, hochprozentig seine Dreier einstreuen wird und ein 1A Locker Room Guy wird.

Edit:

 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.820
Punkte
113
Top Signing. Passt wie Arsch auf Eimer. Kann auch mal starten, wenn Thompson pausiert. Natürlich ein Kindskopf, aber mit den richtigen Teamkollegen und Coaching Staff umgeben.

Verdammte Warriors.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.450
Punkte
113
Swaggy P ist ein weiterer bockstarker Move der Warriors. Der schießt dort ebenso die Lichter aus, zudem scheint er auch ein sehr beliebter Teamkollege zu sein. Was besseres kannst du eigentlich nicht kriegen. Die Warriors scheinen mir sogar noch einen tick besser zu sein als vergangene Saison. Alle relevanten Spieler bis zu Iggy und Livingston bleiben, dazu kommen Casspi, Young und Bell. Wenn die jetzt die Finger von Pachulia lassen würden und dafür einen anderen Big dazuholen, dann wäre es schlichtweg perfekt, aber selbst mit Zaza ist es natürlich eine glatte 1, aber der Unsympath zieht etwas die Truppe runter(nicht leistungstechnisch).
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
Crowder wäre mehr als nur eine Entschädigung. Ich mag ihn als Spielertyp und er wäre sicher extrem motiviert, gerade wenn es gegen die Celtics ginge. :D Jazz sollen zudem auch an Olynyk interessiert sein (typischer Jazzspieler der alten Schule)
 
Oben