Milos endlich in der NBA
Die Clippers sind alles andere als raus aus den POs, nach dem Trade von CP3 gabs schon Abgesänge, aber Griffin und DAJ bleiben, Beverley und co. sind an Bord und jetzt auch noch Gallinari und Teodosic, wobei letzteres natürlich auch Fragezeichen mitbringt, aber der Typ ist einfach so talentiert, der wird zumindest in der Offensive seinen Stiefel auch in der NBA runterspielen, wir können uns sicher auf so einige Pässe freuen. Somit sind die Clippers definitiv voll im PO Rennen, wie weit es nach oben geht, muss man sicher abwarten mit der neuen Konstellation, auf dem Papier müssen die sich aber vor den Wolves, Nuggets, Blazers oder Jazz(sollten die noch Crowder mindestens bekommen) nicht verstecken.
Kaum ist Mozgov getradet meint er wieder einen auf Dicken zu machen
In der Tat runde 20 Mio zu hoch, aber noch lange nicht in Mozgov-Dimension
find ich jetzt auch nicht top, aber irgendwas muss man ja machen. immerhin ist er rfa und unter dem neuen cap siehts "ok" aus...
find ich jetzt auch nicht top, aber irgendwas muss man ja machen. immerhin ist er rfa und unter dem neuen cap siehts "ok" aus...
Hardaway hat in NY aber nicht wirklich funktioniert.
Und der Preis für den grausamsten Vertrag der Free Agency 2017 geht an die, wie sollte es anders sein, New York Knicks! Glückwunsch!
Edit: Die Heat haben sich heute Nacht den Cap aber auch schön mit Mittelmaß zugeschissen.
vertrag ist nicht top, richtig! aber das er vor 2 jahren nicht funktioniert hat, ist für mein kein argument... anderes team, andere trainer, mehr erfahrung... mal schaun
Ich finde die Verträge von Deng und Noah nochmal deutlich schlimmer als den von Mozgov. So blind ist der gar nicht.
Btw:
Wird wohl doch nichts mit einer Entschädigung für Utah.
Boston geht mir total auf den Sack, die traden nur wenn sie der unbestrittene Sieger des Deals sind. Klar ist das klug, aber nervt...
Schon klar, nur hat man nicht das Gefühl, dass sie einen fairen Deal für beide Seiten absegnen würden.
Die Moves der Heat sehen mmn auf dem Papier schlechter aus als in der Realität. Denn Rebuild ist mit der Picksituation (zwei gehen noch nach Phoenix) keine wirklich sinnvolle Alternative.
Und Cap hat man aufgrund des T.Johnson Vertrags 2018 azch viel weniger.
Miami hat gezeigt, dass sie viele Spieler sehr gut entwickeln. Setzten sie das fort sind die Verträge wenn nötig tradebar. Eventuell gibts sogar ein Assett zurück.
Für mich gabs kaum Alternativen