NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Milos endlich in der NBA:love:

Die Clippers sind alles andere als raus aus den POs, nach dem Trade von CP3 gabs schon Abgesänge, aber Griffin und DAJ bleiben, Beverley und co. sind an Bord und jetzt auch noch Gallinari und Teodosic, wobei letzteres natürlich auch Fragezeichen mitbringt, aber der Typ ist einfach so talentiert, der wird zumindest in der Offensive seinen Stiefel auch in der NBA runterspielen, wir können uns sicher auf so einige Pässe freuen. Somit sind die Clippers definitiv voll im PO Rennen, wie weit es nach oben geht, muss man sicher abwarten mit der neuen Konstellation, auf dem Papier müssen die sich aber vor den Wolves, Nuggets, Blazers oder Jazz(sollten die noch Crowder mindestens bekommen) nicht verstecken.

Die Clippers sind sicher sehr interessant. Dafür das CP3 und JJ weg ist, eine gute Ausgangssituation behalten. Problematisch sind halt die Verletzungshistorie von Griffin und Gallo. Beide haben in den letzten Jahren nicht wirklich dafür gesorgt, dass ich deren Körper vertraue. Platz 5 oder 6 im Westen halte ich deshalb ebenso für möglich wie ein Desaster mit 30-35 S.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kaum ist Mozgov getradet meint er wieder einen auf Dicken zu machen :D

In der Tat runde 20 Mio zu hoch, aber noch lange nicht in Mozgov-Dimension :saint:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Kann Dolan mal jemand erklären, dass man Cap auch sparen oder kurzfristig anlegen kann :cry::wall::mensch:
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
find ich jetzt auch nicht top, aber irgendwas muss man ja machen. immerhin ist er rfa und unter dem neuen cap siehts "ok" aus...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
find ich jetzt auch nicht top, aber irgendwas muss man ja machen. immerhin ist er rfa und unter dem neuen cap siehts "ok" aus...

Hardaway hat in NY aber nicht wirklich funktioniert. War ein eindimensionaler Scorer der sich für D null interesierte. Zugegeben hat er sich in Atlanta dort verbessert. Das trifft aber auf fast alle Spieler zu, die zu den Hawks gingen. Und selbst Atlanta wollte ihn angeblich für einen Zweitrundenpick im Februar traden. War das die beste Alternative auf dem Markt einfach NICHTS machen.

An meine letzte Hoffnung - matchen der Hawks - glaube ich kaum :-(
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
find ich jetzt auch nicht top, aber irgendwas muss man ja machen. immerhin ist er rfa und unter dem neuen cap siehts "ok" aus...

Gibts nichts schönzureden, er ist ein Spieler der 25 Jahre alst ist und 14 PPG auflegt bei einer 3er-Quote von 36%, für so jemanden Jährlich ca. 18 mio rauszuahauen und dass über 4 Jahre ist absoluter Schwachsinn. Da bezahle ich lieber irgendeinen älteren Spieler für 1-2 Jahre über bevor ich langfristig wieder so mir die Hände zusammenbinde.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Und der Preis für den grausamsten Vertrag der Free Agency 2017 geht an die, wie sollte es anders sein, New York Knicks! Glückwunsch!

Edit: Die Heat haben sich heute Nacht den Cap aber auch schön mit Mittelmaß zugeschissen.

Die Moves der Heat sehen mmn auf dem Papier schlechter aus als in der Realität. Denn Rebuild ist mit der Picksituation (zwei gehen noch nach Phoenix) keine wirklich sinnvolle Alternative.
Und Cap hat man aufgrund des T.Johnson Vertrags 2018 azch viel weniger.
Miami hat gezeigt, dass sie viele Spieler sehr gut entwickeln. Setzten sie das fort sind die Verträge wenn nötig tradebar. Eventuell gibts sogar ein Assett zurück.

Für mich gabs kaum Alternativen
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
vertrag ist nicht top, richtig! aber das er vor 2 jahren nicht funktioniert hat, ist für mein kein argument... anderes team, andere trainer, mehr erfahrung... mal schaun

Und anderer Vertrag!!!!!! Selbst der beste Hardaway den ich in Atlanta gesehen habe ist den Vertrag nicht wert.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
:D

Ich finde die Verträge von Deng und Noah nochmal deutlich schlimmer als den von Mozgov. So blind ist der gar nicht. :saint:

Btw:

Wird wohl doch nichts mit einer Entschädigung für Utah.

Naja wenn die Celtics für Crowder noch Exum oder Hood haben wollen, dann würde ich auch passen. Für mich ist die Sache als Jazzfan klar: Nicht die Jazz sollen noch etwas opfern, weil sie Hayward verlieren, sondern die Celtics sollen etwas opfern weil sie Hayward bekommen. Klar sitzt Crowder auf einem guten Vertrag, aber er ist auch keine 1A-Lösung. Denn die erste Scoringoption kann er nicht mimen, da sehe ich in Hood die bessere Alternative und bei Exum hoffe ich auf einen baldigen Durchbruch, ganz unabhängig von seinen bisher starken Summerleagueauftritten. Es soll darum gehen Capspace für die Celtics freizuschaufeln, um Hayward verpflichten zu können. Wenn die Celtics zu gierig werden, dann tschüss. Sollen Sie selbst sehen, was andere Teams ihnen für Crowder, Bradley oder Smart bieten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
Boston geht mir total auf den Sack, die traden nur wenn sie der unbestrittene Sieger des Deals sind. Klar ist das klug, aber nervt...
 
H

Homer

Guest
Die Celtics werden sicherlich einen Pick wollen fuer einen der drei. Das macht am meisten Sinn und sollte vom Wert her auch drin sein. Sie haben sowieso nicht genug Spielzeit fuer alle Spieler.

Der Hardaway Vertrag duerfte tatsaechlich einer der schlechtesten dieser Offseason sein. Wobei Otto Porters Vertrag aus meiner Sicht auch richtig bitter ist. Kommen alle nicht an Noah und Mozgov letztes Jahr ran, aber dennoch miese Vertraege :D.

Die Heat verstehe ich nciht so ganz. Was will man denn mit Olynyk zu dem Preis? Soll der neben Whiteside spielen? Dazu haben die auch noch einen weiteren Center an 14 gedraftet. Merkwuerdig.

Und ich wuerde eine Menge darauf wetten, dass Rudy Gay diesen Sommer (endlich!) seine Range verbessert und ein richtig guter spot up Shooter wird :saint:. Die Spurs. Wahnsinn.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Boston geht mir total auf den Sack, die traden nur wenn sie der unbestrittene Sieger des Deals sind. Klar ist das klug, aber nervt...

Boston wird aus diesem Trade vermutlich nicht als Sieger herausgegehen. Meist gewinnt das Team mit der besseren Verhandlungsposition. Und wenns kein Wettbieten gibt, dann spielt der Tradepartner dies aus. Aber selbstverständlich wird man den best möglichen Deal - in Hinblick auf den Langzeitplan - nehmen. Wäre ja blöd wenn nicht.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
Schon klar, nur hat man nicht das Gefühl, dass sie einen fairen Deal für beide Seiten absegnen würden.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Schon klar, nur hat man nicht das Gefühl, dass sie einen fairen Deal für beide Seiten absegnen würden.

Die Celtics werden den Jazz keine Geschenke machen, nur weil die Jazz Hayward ausgebildet haben. Das ist ein Buisness, dass hat Hayward doch mit seiner Entscheidung klargemacht. Ich finde nur, die Jazz sollten geduldig sein und auf Zeit spielen und den Celtics alle Möglichkeiten geben ihre Optionen zu prüfen. Wenn sie Glück haben, dann kommen sie noch gut bei der Sache raus. Wenn nicht, dann brauchen sie sich nichts vorzuwerfen, Exum oder Hood hätten in Boston statt Utah den Durchbruch gefeiert. Für Jazzfans wäre das eine doppelte Klatsche und Lindsey seinen guten Ruf los.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Moves der Heat sehen mmn auf dem Papier schlechter aus als in der Realität. Denn Rebuild ist mit der Picksituation (zwei gehen noch nach Phoenix) keine wirklich sinnvolle Alternative.
Und Cap hat man aufgrund des T.Johnson Vertrags 2018 azch viel weniger.
Miami hat gezeigt, dass sie viele Spieler sehr gut entwickeln. Setzten sie das fort sind die Verträge wenn nötig tradebar. Eventuell gibts sogar ein Assett zurück.

Für mich gabs kaum Alternativen

Schon, aber ich hätte ihnen durchaus zugetraut in der nächsten Free Agency ein Big player zu sein. Ich bin zwar momentan nicht ganz auf der Höhe, wer Stand jetzt überhaupt Capspace für einen Max-Slot haben wird, aber gefühlt sind das nicht viele Teams.

Hawks, Nets, Bulls, Philly, Lakers, Spurs?
 
Oben