NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Crowder wäre mehr als nur eine Entschädigung. Ich mag ihn als Spielertyp und er wäre sicher extrem motiviert, gerade wenn es gegen die Celtics ginge. :D

Utah müsste dafür aber wohl Assets abgeben. Die Celtics bekommen ja Hayward sowieso und Crowder ist gerade mit diesem Vertrag sehr wertvoll und gefragt bei anderen Teams. Da wird sich vermutlich ein Team finden lassen, das einen späten First-Rounder oder zwei Second-Rounder für ihn abgibt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Utah müsste dafür aber wohl Assets abgeben. Die Celtics bekommen ja Hayward sowieso und Crowder ist gerade mit diesem Vertrag sehr wertvoll und gefragt bei anderen Teams. Da wird sich vermutlich ein Team finden lassen, das einen späten First-Rounder oder zwei Second-Rounder für ihn abgibt.

Das stimmt und das wird wohl auch das Problem sein. Mal sehen was der Tag für Utah bringt.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Mit einem gesunden Favors hätte ich ja eine Einbindung von ihm interessant gefunden. Crowder und Bradley vs Favors würde ziemlich genau die Ersparnis bringen, die benötigt wird.
Fitt bringt Favors die Präsenz am Brett die den Celtics noch fehlt. Und der fit neben einem Shooting Big Horford ist offensiv sicher besser als mit Gobert. Aber mit den gesundheitlichen Problemen?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Mit einem gesunden Favors hätte ich ja eine Einbindung von ihm interessant gefunden. Crowder und Bradley vs Favors würde ziemlich genau die Ersparnis bringen, die benötigt wird.
Fitt bringt Favors die Präsenz am Brett die den Celtics noch fehlt. Und der fit neben einem Shooting Big Horford ist offensiv sicher besser als mit Gobert. Aber mit den gesundheitlichen Problemen?

Das wäre nicht sehr klug von den Jazz Favors zu traden, solange es keinen Ersatz auf der 4 für ihn gibt. Sie können den Vertrag von Diaw haben und ihn dann die PO verstreichen lassen und ihn gehen lassen. Den Capspace können sie für was weiss ich was nutzen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Das stimmt und das wird wohl auch das Problem sein. Mal sehen was der Tag für Utah bringt.

Crowder wäre aber einfach das Beste was den Jazz passieren könnte. Es gibt keinen vernünftigen SF mehr, ausser man möchte den nach seinem Achilessehnenriss in der Rehe befindenen Gay. Für die Jazz wäre es selbst wenn man einen Pick abdrücken müsste, die beste Entscheidung. Mit Crowder an Bord bleibt die Defense stark und man hat Chancen auf die POs.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das stimmt und das wird wohl auch das Problem sein. Mal sehen was der Tag für Utah bringt.

Also ich habe das anders verstanden. Wenn dann wird ein S&T auch nur Zustande kommen, wenn Hayward und sein Agent darauf pochen. Noch ist ja nichts unterschrieben. Von daher würde Boston den Deal auch nur eingehen, um Hayward entgegen zu kommen. Ansonsten könnte ich mir kein Szenario vorstellen, dass beide Seiten Profit daraus ziehen würden. Boston würde von anderen Teams viel mehr für Crowder erhalten und Utah würde für Crowder nicht noch einen Firstrounder springen lassen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich habe zwar im Jazzthread geschrieben, dass Crowder gut ist aber wenn ich überlege bei weitem nicht optimal. Mit Gordon Hayward geht da nicht nur irgendein Spielern, sondern die Angriffsoption #1 und der Hauptscorer. Hood muss da schon einiges draufpacken und das wird nicht einfach zu kompensieren sein. Gallinari wäre es einfach gewesen, der kann die Scoringlast ohne Probleme übernehmen.

Bei Gay stört mich wirklich nur diese verflixte Verletzung. Wenns doch nur ne Dehnung oder irgendwas wäre aber gleich ein Riss in der Achillessehne ist eben schon hart. Vom Typ und der Mentalität her käme er noch am nähesten.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Also ich habe das anders verstanden. Wenn dann wird ein S&T auch nur Zustande kommen, wenn Hayward und sein Agent darauf pochen. Noch ist ja nichts unterschrieben. Von daher würde Boston den Deal auch nur eingehen, um Hayward entgegen zu kommen. Ansonsten könnte ich mir kein Szenario vorstellen, dass beide Seiten Profit daraus ziehen würden. Boston würde von anderen Teams viel mehr für Crowder erhalten und Utah würde für Crowder nicht noch einen Firstrounder springen lassen.

Ich würde es nicht als pochen bezeichnen, es wäre eher eine "nette Geste" von Hayward gegenüber den Jazz. Er wird den Vertrag mit Boston so oder so unterschreiben. Hayward hat schon sein Wort gegeben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er es brechen wird und in Utah unterschreiben wird, nur weil die Celtics keinen S&T eingehen wollen.... Schön wärs trotzdem :D

Ich habe zwar im Jazzthread geschrieben, dass Crowder gut ist aber wenn ich überlege bei weitem nicht optimal. Mit Gordon Hayward geht da nicht nur irgendein Spielern, sondern die Angriffsoption #1 und der Hauptscorer. Hood muss da schon einiges draufpacken und das wird nicht einfach zu kompensieren sein. Gallinari wäre es einfach gewesen, der kann die Scoringlast ohne Probleme übernehmen.

Bei Gay stört mich wirklich nur diese verflixte Verletzung. Wenns doch nur ne Dehnung oder irgendwas wäre aber gleich ein Riss in der Achillessehne ist eben schon hart. Vom Typ und der Mentalität her käme er noch am nähesten.

Crowder ist aber besser als Nichts. Mit dem Capspace das für Hayward blieb, kann man in dieser Free Agency gar nichts anfangen. Vielleicht kommt dann noch ein X aus Boston. Aber Utah müsste neben Hayward sicher noch mehr draufpacken. Die Celtics sind nicht gezwungen einen S&T mit Utah zu machen...

Gay wird wohl die allerletzte Lösung sein und dann auch hoffentlich für ein Jahr und wenig Gehalt. James Johnson soll sich mit den Heat fast einig sein. Ein Spieler weniger auf dem Markt. Jazz stehen da wirklich unter Druck gerade.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
:thumb:

Der PG-Markt ist abgegrast, da könnte die Option Teodosic natürlich ein netter Move werden...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Milos endlich in der NBA:love:

Die Clippers sind alles andere als raus aus den POs, nach dem Trade von CP3 gabs schon Abgesänge, aber Griffin und DAJ bleiben, Beverley und co. sind an Bord und jetzt auch noch Gallinari und Teodosic, wobei letzteres natürlich auch Fragezeichen mitbringt, aber der Typ ist einfach so talentiert, der wird zumindest in der Offensive seinen Stiefel auch in der NBA runterspielen, wir können uns sicher auf so einige Pässe freuen. Somit sind die Clippers definitiv voll im PO Rennen, wie weit es nach oben geht, muss man sicher abwarten mit der neuen Konstellation, auf dem Papier müssen die sich aber vor den Wolves, Nuggets, Blazers oder Jazz(sollten die noch Crowder mindestens bekommen) nicht verstecken.
 
Oben