NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.722
Punkte
113
Darf er dann Theis das Handtuch zuwerfen?

Glaube ich nicht, Monroe und Theis könnten unterschiedlicher nicht sein. Ich glaube nicht das Monroe soviel spielen wird, für instant-Offense von der Bank aber ne gute Option für die Celtics keine Frage. Horford finde ich auf Center effektiver, da wird es mit Baynes, Monroe, Theis jetzt eng. Der Fit für Monroe wäre in New Orleans besser gewesen mMn, dafür gibt es mehr Geld bei den Celtics, weniger Spielzeit und einen tiefen Playoff Run.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Hat man nicht genau dafür Marcus Morris? Wenn die Kohle da ist, kann man Monroe definitiv holen, verstehe nur den Fit irgendwie gar nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.055
Punkte
113
Ich hätte an Stelle der Celtics auch lieber jemand anderen geholt, aber Stevens und Ainge werden sich schon was dabei gedacht haben wenn sie Monroe holen. So wenig Spielzeit und kleine Rolle wird er nicht kriegen, sonst hätte sie es nicht gemacht. Ich denke dass Monroe in einigen Matchups auch in Richtung POs, durchaus wichtig werden könnte, Stevens wird wissen wie er ihn gewinnbringend einsetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ort
Berlin
Picks ja, aber Rashad Vaughn wird wohl in keinem NBA Kader viel Spielzeit sehen. Habe nichts gegen den, aber der ist einfach nicht gut, freue mich aber, falls er mich eines besseren belehrt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.399
Punkte
113
Zeller wird den Bucks nicht wirklwir weiter helfen

ich denke mal, dass es eher darum ging "Milwaukee also created a $1.9M trade exception with the Rashad Vaughn trade to Brooklyn. Milwaukee now has three exceptions, $1.9M, $3.4M and $5M." Wird also noch was folgen....
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Wenn das stimmen sollte könnten die Lakers sich diese Tradephase noch zurück halten nach den vielen Gerüchten in letzter Zeit.

Selbst wenn das stimmt gäbe es noch was zu tun.
Will man massig Capspace 2019 könnte man trotzdem nicht langfristig mit Randle verlängern. Dazu fehlen angeblich sie Buyer. Mit den auslaufenden Verträgen ließe sich auch einer bis 2019 aufnehmen (z.B. Shumpert) und ein Asset abstauben.

Ich glaube aber nicht, dass man letzteres tun wird. Versuchen wird man es 2018 wohl trotzdem. Ich rechne einfach nur damit, dass man kein Asset wie im Mozgov Trade abgeben will um Clarkson loszuwerden, da man die Aussichten derzeit nicht für gut genug hält. Sollten die Wunschspieler zusagen, kann man immer noch traden. Auch wenn' dann vermutlich teurer wird.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Ich glaube nicht, daß man Clarkson "loswerden" möchte. Also nicht wenn man nix bekommt oder gar drauflegen muss.

Clarksons Vertrag ist ja nicht wirklich überbezahlt. Um so einen Spieler günstiger zu bekommen muß man viel Glück(alt-CBA-Vertrag) oder Picks haben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.722
Punkte
113

kann ich nicht nachvollziehen, da wird alles verscherbelt und dann soll Lou einen sicherlich großen Vertrag bekommen? Da wären doch locker Assets drin?!

Ich glaube eher die Clippers konnten kein Team dazu bringen einen 1st für Lou zu opfern. Zudem haben im Sommer nur sehr wenige Teams Capspace, also casht Lou jetzt ein und die Clippers werden ihn später traden, anstatt ihn als Free Agent für nichts zu verlieren.
Bei Griffin hat es auch nur 7 Monate gedauert von Clipper for Life zum Detroit-Trade. :saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.278
Punkte
113
Was ist mit Home-is-where-your-heart-is Banana Boat Joe ? Kommt jetzt tatsächlich der Deal mit Cleveland ?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich glaube eher die Clippers konnten kein Team dazu bringen einen 1st für Lou zu opfern. Zudem haben im Sommer nur sehr wenige Teams Capspace, also casht Lou jetzt ein und die Clippers werden ihn später traden, anstatt ihn als Free Agent für nichts zu verlieren.
Bei Griffin hat es auch nur 7 Monate gedauert von Clipper for Life zum Detroit-Trade. :saint:

Das würde ich auch so vermuten. Der Vertrag kann ja max. in der Region eines J.Richardson oder D.Powell liegen. Für alles andere bräuchte LA Capspace. Das ist ein anständiger Deal.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Clippers alles einreißen wollen und den Philly Weg gehen. Die haben jetzt alle auslaufenden Verträge auf dem Markt um Assets zu bekommen. Und das sind nicht nur Picks, sondern auch Spieler mit Teamfreundlichen Verträge etc.
Lou Williams hätte dann solch einen. Braucht man Capspace für einen Top-FA, könnte man ihn damit vermutlich problemlos traden. Will man mit mehreren guten Spielern plus Pick einen Topspieler holen, kann man ihn auch einbinden.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.824
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der arme Lou wird immer nur weiter gereicht und niemand plant mit ihm langfristig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.722
Punkte
113
Der Willy war der beste Bigman der Knicks letzte Saison und hat dieses Jahr keine Chance bekommen, 1.5 Mio und 1.6 Mio die nächsten 2 Jahre ein super Schnäppchen als billiger Backup Center, können die Hornets gut gebrauchen da sie Zeller ne Menge bezahlen und er momentan verletzt ist.
 
Oben