NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
mal wieder ein mieses Geschäft für die Knicks. Für den "Gegenwert" hätte mindestens ein mieser Vertrag mit weggemusst;
Baker, Thomas oder sogar Noah.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Weiß nicht was ihr erwartet habt. WH spielte kaum und hat öffentlich einen Trade gefordert.
Bedenkt man das Chicago Asik aufnehmen musste um einen Erstrundenpick zu bekommen ist der Gegenwert jetzt nicht verwunderlich
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.908
Punkte
113
Ort
Köln
Was für ein beschissener Trade der Knicks. Hernangomez ist jetzt kein Megatalent, aber aus dem kann schon so ein Kaliber wie Prime Gortat werden. Dazu gerade KP für die Saison verloren, da hätte man ihm wieder 30 min geben können. Nun wird der 30 Jährige Beasley die Minuten bekommen:mensch:
Für die Hornets ein guter Trade. Willy kann neben und hinter Howard Min sammeln, da Zeller ja gefühlt eh immer verletzt ist.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Was für ein beschissener Trade der Knicks. Hernangomez ist jetzt kein Megatalent, aber aus dem kann schon so ein Kaliber wie Prime Gortat werden. Dazu gerade KP für die Saison verloren, da hätte man ihm wieder 30 min geben können. Nun wird der 30 Jährige Beasley die Minuten bekommen:mensch:
Für die Hornets ein guter Trade. Willy kann neben und hinter Howard Min sammeln, da Zeller ja gefühlt eh immer verletzt ist.

Besser hätte ich es auch nicht ausformulieren können. Hatte denselben Gedanken, dass die Verletzung von KP wohl auch die kleinste Resthoffnung auf die Playoffs eliminiert haben sollte. Willy soll ja vor paar Tagen selbst nen Trade gefordert haben wahrscheinlich war das der Ausschlag quasi nach dem Motto "Reisende soll man nicht aufhalten". Unter normalen Umständen hätte er jetzt hinter Kanter mindestens seine 20 Minuten bekommen, die aber regelmäßig.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.724
Punkte
113


Lou könnte also bisschen mehr als die MLE bekommen, früher hätten 20+PPG Scorer deutlich mehr verlangt und auch bekommen.

Zum Willy Trade, zeigt aber auch wie der Markt für Bigs in der NBA ist. Es gibt viel zu viele Bigs, mit teils auch schlechten Verträgen die sowieso keiner will und selbst die billigen, jungen Bigs will keiner, sonst hätten die Knicks da mehr rausgeholt. Einen Okafor oder Noel gibt es nächsten Sommer wahrscheinlich fürs Minimum auf dem Grabbeltisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Zum Willy Trade, zeigt aber auch wie der Markt für Bigs in der NBA ist. Es gibt viel zu viele Bigs, mit teils auch schlechten Verträgen die sowieso keiner will und selbst die billigen, jungen Bigs will keiner, sonst hätten die Knicks da mehr rausgeholt.

Das ist ja der Punkt. Gerade für einen offensiven Big wie WH. Man kann darüber streiten, ob ein Deal grundsätzlich Sinn macht. Das kennen wir aber die Querelen nicht. Denn es ist auch immer noch unklar, warum er kaum spielen darf.

Lou Williams scheint ein ganz starker Vertrag zu sein. Ca 30/3 inklusive TO. Wow
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.724
Punkte
113
Schade, dass sich Lou so abspeisen lässt und nicht den Markt testet. Er scheint sich wirklich wohl zu fühlen in L.A. und ich hoffe für ihn, dass ihm nicht dasselbe Schicksal blüht wie Griffin...

Nee, glaube ich nicht. Der Markt gibt einfach nicht viel her im Sommer. Nur rund 10 Teams mit Capspace, davon viele die keinerlei Interesse an einem Vertrag für einen 31-jährigen haben sollten. Atlanta, Dallas, Chicago, Phoenix sind am rebuilden und haben keinen Grund einen wie Williams zu signen. L.A. will die Kohle für Max-Spieler reservieren. Bleiben nicht mehr viele mit Capspace. Der Rest hat eben nur die MLE zur Verfügung. Brooklyn, Utah? Philly vielleicht, sonst niemand. Er hätte auf einen Sign&Trade hoffen können für mehr Kohle, das wäre die einzige Upside gewesen im Sommer Free Agent zu werden. Es wird viele gute Spieler geben die für wenig Geld unterschreiben (werden) müssen im Sommer.

Guter Artikel dazu:
http://www.espn.com/nba/story/_/id/22263630/nba-financial-crunch-coming
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Nicht rumheulen. Morgen Abend kriegste wieder nicht den Mund zu wenn die ersten Blockbuster über die Theke gegangen sind. :)

P.S. Ich bin ab 19 Uhr am Start.

Blockbuster kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, würde zumindest adhoc niemand einfallen. Das höchste der Gefühle könnte DeAndre Jordan sein. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, bin gespannt auf morgen :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Glaube nicht dass soviel passieren wird außer DeAndra...die Teams werden auf ihren Picks sitzen und Verträge dumpen ist auch nicht mehr so einfach geworden.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Evans wird wohl getradet. Bei DJ bin ich mir extrem unsicher. Denke die Chancen wären recht hoch, wenn jemand einen Erstrundenpick und auslaufendes Gehalt bieten würde. Aber gerade an letzterem könnte es scheitern. Und da tuen sich viele der Kandidaten (Cleveland, Portland, Washngton etc) schwer. Denn der Cavs wird z.B. nicht genug sein, wenn man eines der langfristigen Gehälter aufnehmen muss.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.279
Punkte
113
Bei DJ sehe ich auch haufenweise Fantasietrades, wo für ihn die Kronjuwelen in Form von 3 guten Spielern und Firstroundern bis Gott weiss wann angeboten werden "müssen". Weil er ja der Gamechanger ist der prime Shaq in den Schatten stellt. Bei Dallas war die Rede von Noel, Matthews und Yogi plus weitere Picks. Ich denke ausser als Upgrade zu Thompson bei Cleveland um LeBron zu entlasten ist er sowas nicht wert.

Ich denke die Clippers werden sich noch wundern was der wirklich "wert" ist, denn kein Team muss ihn unbedingt haben. Die Clippers aber verkaufen wenn sie tanken und nen Rebuild wollen. Oder sie halten ihn halt als Garbagedunker ohne Freiwurf und Defensivblock bis er 34 ist, zu moderatem Gehalt. Nen Max ist er meiner Meinung nach nicht wert, dafür hat er offensiv nicht genug drauf und macht Hack-the-DJ zu einer guten Option.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Was für ein beschissener Trade der Knicks. Hernangomez ist jetzt kein Megatalent, aber aus dem kann schon so ein Kaliber wie Prime Gortat werden. Dazu gerade KP für die Saison verloren, da hätte man ihm wieder 30 min geben können. Nun wird der 30 Jährige Beasley die Minuten bekommen:mensch:
Für die Hornets ein guter Trade. Willy kann neben und hinter Howard Min sammeln, da Zeller ja gefühlt eh immer verletzt ist.


Glaub nicht daß er vorerst so viele Minuten sammeln wird. Zeller ist gerade wieder zurück und Kaminsky bekommt auch seine Spielzeit.
 
Oben