NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
IT dürfte dann im Sommer höchstwahrscheinlich für die MLE zu haben sein...soviel zu den Brink Trucks voller Cash die er haben wollte.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Wow, hätte nicht damit gerechnet, dass man IT wegschickt. Dadurch haben die Lakers aber zwei Max-Slots im Sommer, wenn ich mich nicht täusche? Oder würde IT einen davon blocken, wenn man wirklich langfristig mit ihm plant?

LeBron wird die Cavs verlassen. Dafür spricht dieser Deal und der Erhalt des Nets-Picks. Sollte man IT im Sommer keinen neuen Vertrag geben hätte ich fast gesagt, dass LeBron diesen Deal als Vorbereitung für seine FA-Entscheidung im Sommer - zu den Lakers - selbst in die Wege geleitet hat.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wenn er sich nicht deutlich steigert oder die gesundheitliche Perspektive nicht deutlich besser ist, Max MLE.
Wäre bitter nach dem letzten Jahr
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wow, hätte nicht damit gerechnet, dass man IT wegschickt. Dadurch haben die Lakers aber zwei Max-Slots im Sommer, wenn ich mich nicht täusche? Oder würde IT einen davon blocken, wenn man wirklich langfristig mit ihm plant?

LeBron wird die Cavs verlassen. Dafür spricht dieser Deal und der Erhalt des Nets-Picks. Sollte man IT im Sommer keinen neuen Vertrag geben hätte ich fast gesagt, dass LeBron diesen Deal als Vorbereitung für seine FA-Entscheidung im Sommer - zu den Lakers - selbst in die Wege geleitet hat.

Wenn man Deng jetzt streicht wären zwei Msxdeals bei derzeitiger Prognose drin
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Wow, hätte nicht damit gerechnet, dass man IT wegschickt. Dadurch haben die Lakers aber zwei Max-Slots im Sommer, wenn ich mich nicht täusche? Oder würde IT einen davon blocken, wenn man wirklich langfristig mit ihm plant?

LeBron wird die Cavs verlassen. Dafür spricht dieser Deal und der Erhalt des Nets-Picks. Sollte man IT im Sommer keinen neuen Vertrag geben hätte ich fast gesagt, dass LeBron diesen Deal als Vorbereitung für seine FA-Entscheidung im Sommer - zu den Lakers - selbst in die Wege geleitet hat.

Das war auch mein erster Gedanke!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Dann haben die Lakers imho alles richtig gemacht. ITs Vertrag ist nicht langfristig und man kann sich im Sommer extrem verstärken, hat dabei nur Clarkson und Nance weggegeben, ersterer war ja auch abzusehen. Bin gespannt wer in Cleveland auf der 1 starten soll. Clarkson? Rose?

Edit: Und wenn der CLE-Pick wieder irgendwo zwischen 20-30 landet, hat man vielleicht noch die Chance auf einen weiteren Kuzma :D
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
IncomparableLargeGannet-max-1mb.gif
 
Oben