NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Hill ist jawohl für seine Defense bekannt. Nance kann auch verteidigen. Dafür gibt man defensive Gurken wie Thomas und Rose ab, Wade auch weg. Denke man hat sich da gesteigert wenn alle heiß sind und sich einspielen.

Eventuell sponsort LeBron einen Kennenlernen-Trip in seine Häuser nach LA?

Brian Windhorst hat George Hills defense stats aufgezählt letztens, einer der schlechtesten Verteidiger der Liga wohl.
Was ist mit Hood? Was kann der?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Brian Windhorst hat George Hills defense stats aufgezählt letztens, einer der schlechtesten Verteidiger der Liga wohl.
Was ist mit Hood? Was kann der?

Eventuell lebe ich da auch noch zu sehr in der Vergangenheit bei Hill. Aber bei den Pacers war er doch sehr stark in der Defensive.

Glaube im Jazz Thread wurde Hoods Defense oft zerrissen, Clarkson bei den Lakers ebenso.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Oh man, ich brauche nachher wirklich eine Übersicht über alle Trades :D Ich verliere den Überblick.

Cleveland ist komplett umgebaut. Hill finde ich eine super Addition, Hood auch. Der Rest ist mehr als fragwürdig.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Vielleicht bereitet man mit den kleinen Deals auch noch einen größeren vor.
Aber auch falls nicht, finde ich es trotzdem richtig das Team zu verändern, selbst wenn es nur kleine Stellschrauben sind.
 

hadrian77

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Da wechselt Cleveland doch mal direkt die halbe Mannschaft aus :crazy:. Bin gespannt, ob das was bringt. Bis die eingespielt sind, ist ja die Saison womöglich schon rum ...
 

Charlie_Waffles1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
wade-laugh.gif
Die Cavs :mensch:
vbFt7A
 
  • Like
Reaktionen: MS

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Wade raus nur für nen secondrounder ist halt echt überraschend. Er wollte anscheinend weg, ansonsten macht man das doch nicht.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Respekt Cavs...alles neu. Man bleibt athletisch und tief, steigert sich defensiv und wenn man sich einspielt, ist man wieder im Osten Favorit auf die Finals!:thumb:

Das sogar Wade weg muss! :ricardo: Hill-Smith-James-Love-Thompson mit Hood-Clarkson-Nance von der Bank ist nicht schlecht!
Und trotzdem ist es nicht gut genug, um ernsthaft Contender zu sein; nicht von den Namen her und schon gar nicht, wenn's um die Form der meisten dieser Spieler geht.
 
  • Like
Reaktionen: MS

hadrian77

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Die Cavs werden vor allem jünger und athletischer, sicherlich auch nie verkehrt.

Ja gut, aber die wollen ja eigentlich eine Championship gewinnen. Klar hat es in den letzten Wochen mit dem erfahrenen Kader nicht recht funktioniert, andererseits war IT aber auch nur wenige Wochen tatsächlich dabei. Rein auf dem Papier würde ich zunächst mal sagen, dass die Cavs zwar jünger werden, was für die Zukunft nicht verkehrt sein muss, aber qualitativ sieht es für mich auf den ersten Blick eher nach einem kleinen Rückschritt aus.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Wade istn halber Invalide, den kannse nicht mehr gebrauchen

in der regular season stimmt das, in den playoffs wo das spiel eh langsamer wird könnte er schon noch was reißen, gerade midrange, courtvision und leadership. sehe nicht den Grund, gerade bei seinem mikrigen Gehalt, wieso man ihn ohne triftigen Grund verschifft
 
Oben