NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Live Bilder von Smith, Love und Thompson!

giphy.gif
 

hadrian77

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Rose in Minnesota hätte schon was. Die Timberwolves sind zwar jetzt kein großer Titel-Favorit, aber die eine oder andere Überraschung traue ich denen schon zu.
 
  • Like
Reaktionen: MS

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.403
Punkte
113
Also ich denke nachdem heutigen Tag eher wieder mehr in die Richtung, das Lebron nun doch der heimliche GM ist bei den Cavs. Das schreit doch alles nach einem letzten verzweifelten Titelrun bei den Cavs! Ich glaub auch das er seine Absichten (das er im Sommer geht) bereits dem Owner und auch Wade mitgeteilt hat. Es sieht alles so perfekt arrangiert aus, Wade zu den Heat, Nets Pick behalten sie aber trotzdem. Strange...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich denke nachdem heutigen Tag eher wieder mehr in die Richtung, das Lebron nun doch der heimliche GM ist bei den Cavs. Das schreit doch alles nach einem letzten verzweifelten Titelrun bei den Cavs! Ich glaub auch das er seine Absichten (das er im Sommer geht) bereits dem Owner und auch Wade mitgeteilt hat. Es sieht alles so perfekt arrangiert aus, Wade zu den Heat, Nets Pick behalten sie aber trotzdem. Strange...

Sehe ich ähnlich. Er selbst scheint nicht mehr an das Team und die Organisation zu glauben und hat Wade "erlaubt" in die Heimat zu gehen. Im Sommer ist er weg und die Cavs werden einen kompletten Rebuild machen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Oben