NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Ich komme gerade vom Basketball nach Hause, Kumpel schon am durchdrehen über Whatsapp und dann guck ich ins Netz und sehe dass in Ohio komplett die nackte Panik ausgebrochen ist, heilige ******e, was haben die denn da für ein Massaker veranstaltet:ricardo:?

Natürlich hat man geahnt dass die Cavs ein paar Trades machen werden, aber so krass habe ich es bei einem Team und dann auch noch kurz vor Deadline, noch nie gesehen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
Also wenn kein Pick dabei ist, McDermott gegen Mudiay tauschen, der fast bis jetzt gefloppt ist aber auch erst 21 Jahre alt ist...guter Deal für die Knicks, die auf PG einen großen Need haben.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Harris ist nun auch kein richtiger PG, den ich mir gewünscht hätte, aber mit Jokic und Plumlee als Center im Team sollte das dennoch klappen. Klares Upgrade gegenüber Mudiay, der leider ein absoluter Bust ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
Evans bleibt nie im Leben, dann verlieren sie ihn für nix. Und Faried würde ich ohne 1st Round Pick nicht mit der Kneifzange anfassen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Könnte mir vorstellen, dass auf dem Buyout Market was geht. CLE hat zwei Plätze frei. Buyout von Brook Lopez?
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Die Cavs brauchen das Rebound Monster Brook Lopez. Stellt euch mal Lopez und Love im FC am defensiven Ende vor :laugh:
 
Oben