NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Yes. Haben wohl meine Argumente gelesen:D
Könnt Booker haben. Der muss jetzt entlassen werden. Richtig guter Job von Philly. Unser Team wird langsam richtig gefährlich
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Irgendwer hat Noel ins Hirn geschissen.....5 Spieltage vor seiner erneuten FA

Nerlens Noel has been suspended without pay for five games for violating the terms of the NBA/NBPA Anti-Drug Program.

Mal sehen wann er in China ist. die 70 Mio wird er in seiner gesamten Karriere nicht mehr wiedersehen. Trottel.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Irgendwer hat Noel ins Hirn geschissen.....5 Spieltage vor seiner erneuten FA



Mal sehen wann er in China ist. die 70 Mio wird er in seiner gesamten Karriere nicht mehr wiedersehen. Trottel.

Mich überrascht das nicht. Ich weiß eh nie was alle an Noel fanden. Auch als ich ihn öfter bei den 76ers gesehen habe, war er ok, aber weit weg von jemand den ich unbedingt in einem Team haben muss. Talent ja, aber das haben eben fast alle in der NBA. Und vom Kopf her ist er irgendwie auch nicht ganz normal :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Drei Jahre Midlevel-Deal (was für ihn jetzt der Best Case wäre) und er hat bis zum Jahr 2021 50 Mio ins Klo gespült...well done
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
:D

Und Okafor kann froh sein, wenn er irgendwo noch fürs Minimum unterkommt. Solche limitierten Center mit ner schlechten Attitüde braucht keiner in der NBA. Der Draft ist auch voll mit Bigman, da wird der eine oder andere ganz schnell in China landen.

Das zeigt auch was für ein Crapshoot der Draft ist, Okafor und Noel sind beides auch Hinkie Picks oder?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ort
OS
Hat Jordan das Team verkauft und/oder wird sich nicht mehr in die Basketball Entscheidungen einmischen? :saint:

Oder aber Jordan gab Clifford die Schuld an dem schlechten Abschneiden. Scheint ja Mode zu sein, Trainer für schlechte Management Entscheidungen verantwortlich zu machen.

Hätte gedacht, dass Mitch noch an Clifford festhält, dass das so schnell geht kommt für mich unerwartet.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Oder aber Jordan gab Clifford die Schuld an dem schlechten Abschneiden. Scheint ja Mode zu sein, Trainer für schlechte Management Entscheidungen verantwortlich zu machen.

Hätte gedacht, dass Mitch noch an Clifford festhält, dass das so schnell geht kommt für mich unerwartet.

Würde aber schon vor ein paar Wochen als potenzielle Entlassung gemeldet. Halte eigentlich recht viel von ihm. Aber Charlotte hat die letzten zwei Jahre die Erwartungen nicht erfüllt. Dazu seine gesundheitsbedingte Pause. Kommt daher nicht unerwartet.
 
Oben