NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Jeder vernünftig denkende NBA-Verantwortliche lässt die Finger von einem DeAndre Jordan, so jemand passt auch nicht zu Walton. Ist ja nicht so dass der Typ für wenig Kohle spielen würde, dafür bringt er dir einfach zu wenig auf Contender-Level. Du hast übrigens komplett PG13 vergessen, dieser Wechsel ist für mich ziemlich fix.

zeigt Rudy Gobert nicht gerade dass der Spielertyp nach wie vor gefragt ist und gut funktioniert? Und es geht ja auch darum für Lonzo ein passendes System zu installieren, ich denke ein schneller Spielstil mit Athleten passt gut. Und DeAndre ist immernoch ne Macht in dem Bereich. Qualität gibt es nicht ohne Geld.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
zeigt Rudy Gobert nicht gerade dass der Spielertyp nach wie vor gefragt ist und gut funktioniert? Und es geht ja auch darum für Lonzo ein passendes System zu installieren, ich denke ein schneller Spielstil mit Athleten passt gut. Und DeAndre ist immernoch ne Macht in dem Bereich. Qualität gibt es nicht ohne Geld.

Ich finde so einen Spielertypen an sich nicht verkehrt, nur kostet DeAndre haufen Kohle und ist ein Opfer weil er keine Freiwürfe trifft. Für mich ist er eher ein Betonklotz, sollten die Lakers Leute wie Kawhi und George bekommen können, da hole ich nicht einen DeAndre mit einem dicken Vertrag. Die Situationen bei den Jazz und Lakers sind unterschiedlich, die Identität in Utah ist die Defensive mit dem Anker Gobert. Es ist überhaubt keine Not einen DeAndre Jordan zu den Lakers zu holen, dass wäre einer der letzten Moves die ich machen würde an Stelle der Lakers. Da versuche ich mein Glück lieber noch bei einem Cousins.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich finde so einen Spielertypen an sich nicht verkehrt, nur kostet DeAndre haufen Kohle und ist ein Opfer weil er keine Freiwürfe trifft. Für mich ist er eher ein Betonklotz, sollten die Lakers Leute wie Kawhi und George bekommen können, da hole ich nicht einen DeAndre mit einem dicken Vertrag. Die Situationen bei den Jazz und Lakers sind unterschiedlich, die Identität in Utah ist die Defensive mit dem Anker Gobert. Es ist überhaupt keine Not einen DeAndre Jordan zu den Lakers zu holen, dass wäre einer der letzten Moves die ich machen würde an Stelle der Lakers. Da versuche ich mein Glück lieber noch bei einem Cousins.

Grundsätzlich Stimm ich dir bei DJ ja zu. MMn nicht auf dem Niveau von Gobert und der nächste Vertrag könnte übel werden. Doch dann kommt dein letzter Anhang mit DMC, da machst du alles kaputt :D. Ich sags mal so: als Celtics Fan gönn uch den Lakers Cousins mit 4jährigem Maxvertrag von ganzem Herzen :teufel:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
Grundsätzlich Stimm ich dir bei DJ ja zu. MMn nicht auf dem Niveau von Gobert und der nächste Vertrag könnte übel werden. Doch dann kommt dein letzter Anhang mit DMC, da machst du alles kaputt :D. Ich sags mal so: als Celtics Fan gönn uch den Lakers Cousins mit 4jährigem Maxvertrag von ganzem Herzen :teufel:

Ich hab ja auch nur geschrieben, lieber Cousins als DeAndre;), was nicht bedeutet dass ich es irgendjemanden unbedingt raten würde.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich würde eher tippen, dass man Deng bei einem reinen Tankteam, wie den Hawks, versuchen wird unterzubringen. Zwei First-Rounder dürfte man dafür allerdings bezahlen müssen.

In einem Trade für Kawhi würde ich nicht Ingram und Kuzma abgeben, solange man keine definitive Zusage von Lebron und George hat. Alle anderen Pakete würde ich wohl absegnen (auch Ingram und Ball).
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich würde eher tippen, dass man Deng bei einem reinen Tankteam, wie den Hawks, versuchen wird unterzubringen. Zwei First-Rounder dürfte man dafür allerdings bezahlen müssen.

In einem Trade für Kawhi würde ich nicht Ingram und Kuzma abgeben, solange man keine definitive Zusage von Lebron und George hat. Alle anderen Pakete würde ich wohl absegnen (auch Ingram und Ball).

Ohne Zusage kann ich dich verstehen. Ich würde es zwar in Erwägung ziehen, aber bin ebenfalls unsicher. Doch mit LBJ und PG würde ich nicht zögern.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich hab ja auch nur geschrieben, lieber Cousins als DeAndre;), was nicht bedeutet dass ich es irgendjemanden unbedingt raten würde.

Selbst bei lieber DMC als DJ bin ich unsicher. Jordan mit gutem Beiwerk halte ich für recht wertvoll. DMC ist isoliert deutlich besser. Aber die wichtigen Dinge die ein Big defensiv bringen muss bringt er nicht. Offensiv ist er zwar eine Macht. Braucht aber ein hohes Volumen und hat mir bisher nicht bewiesen, dass er ein Team tragen kann. Die Verletzung kommt als Krönung oben drauf.
Ich bin nicht davon überzeugt, dass man mit einem von beiden als Top 2 im Team wirklich erfolgreich sein kann. Und als hintere Option nehm ich den effizienteren und defensiv besseren C lieber.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
Selbst bei lieber DMC als DJ bin ich unsicher. Jordan mit gutem Beiwerk halte ich für recht wertvoll. DMC ist isoliert deutlich besser. Aber die wichtigen Dinge die ein Big defensiv bringen muss bringt er nicht. Offensiv ist er zwar eine Macht. Braucht aber ein hohes Volumen und hat mir bisher nicht bewiesen, dass er ein Team tragen kann. Die Verletzung kommt als Krönung oben drauf.
Ich bin nicht davon überzeugt, dass man mit einem von beiden als Top 2 im Team wirklich erfolgreich sein kann. Und als hintere Option nehm ich den effizienteren und defensiv besseren C lieber.

Einigen wir uns darauf dass wir wohl keinen von beiden nehmen würden.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Ohne Zusage kann ich dich verstehen. Ich würde es zwar in Erwägung ziehen, aber bin ebenfalls unsicher. Doch mit LBJ und PG würde ich nicht zögern.

Klar, mit PG und James müsste man das wohl machen weil man dann über die nächsten Jahre sofort Contender wäre.

Dennoch ist gerade Kuzma, mit seinem langen und extrem niedrigen Vertrag, von unschätzbarem Wert.




Del Negro :laugh::laugh:

Wie der Kerl immer wieder ins Gespräch kommt ist mir ein Rätsel.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS

Schon interessant. Fährt ein Gespräch mit den Suns, einem Team mit viel Potential für die nächsten Jahre. Er kommt aus Arizona und würde denke ich den turn around dort schaffen. Sagt aber ab. Man sagt ihm Interesse an den Knicks nach. Die Zukunft hängt von porz und seinen Knien ab, denke die Aussicht ist dort schlechter als bei den Suns.
Die Hawks verlässt er nun. Selbst die haben meiner Meinung nach eine bessere Zukunft als die Knicks wenn der draft dieses Jahr sitzt (unter meiner Annahme, dass porz leider nicht mehr sein Niveau erreicht bzw. Verletzungen immer eine Rolle spielen).

Auf jeden Fall dreht sich das Trainer Karussell. Hawks angeblich an vielen Assistent Coaches interessiert für den neuen Posten.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, in wie fern Budenholzer als Coach taugt, der eine junge unerfahrene Mannschaft wieder nach oben führen soll. Vielleicht ist das der ausschlaggebende Punkt gewesen, dass die Wege sich trennen. Dann machen jedoch die neuen Stationen auch keinen Sinn - Suns wären aber sicherlich interessanter als die Knicks, da gebe ich @Strodini recht. Wie wäre es denn mit den Bucks? Die suchen doch sicherlich auch demnächst mal einen Coach mit Format, und dort hätte Budenholzer ein großes Repertoire an Talent samt einem zukünftigen MVP-Kaliber.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.738
Punkte
113
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, in wie fern Budenholzer als Coach taugt, der eine junge unerfahrene Mannschaft wieder nach oben führen soll. Vielleicht ist das der ausschlaggebende Punkt gewesen, dass die Wege sich trennen. Dann machen jedoch die neuen Stationen auch keinen Sinn - Suns wären aber sicherlich interessanter als die Knicks, da gebe ich @Strodini recht. Wie wäre es denn mit den Bucks? Die suchen doch sicherlich auch demnächst mal einen Coach mit Format, und dort hätte Budenholzer ein großes Repertoire an Talent samt einem zukünftigen MVP-Kaliber.

Das würde passen, ich glaube nicht das Budenholzer Bock auf einen langen Rebuild hat, da hätte er auch bei den Hawks bleiben können.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
In einem Trade für Kawhi würde ich nicht Ingram und Kuzma abgeben, solange man keine definitive Zusage von Lebron und George hat. Alle anderen Pakete würde ich wohl absegnen (auch Ingram und Ball).

o_O Fällt das auch wieder in die Kategorie der ganzen Superstars die eigentlich eh schon die letzten Jahre zu den Lakers kommen hätten sollen? Ich meine Westbrook war ja schon quasi fix bei den Lakers. ;):D
Finde das immer sehr amüsant, auch dass bei Boston ständig irgendwelche Namen genannt werden, wo es nichtmal Anhaltspunkte gibt dass ein Trade im Raum steht, wie dieses Jahr mit Anthony Davis.
 
Oben