Oh man, schade Memphis....
Interessant dabei finde ich, dass er wohl auch zu den Suns hätte gehen können (angeblich). Warum zieht man New York vor, wenn um Port noch ein Fragezeichen schwebt? Oder traut man Griffin einen ordentlichen Umbau zu?
Interessant dabei finde ich, dass er wohl auch zu den Suns hätte gehen können (angeblich). Warum zieht man New York vor, wenn um Port noch ein Fragezeichen schwebt? Oder traut man Griffin einen ordentlichen Umbau zu?
Casey ist raus. Mal sehen, ob Spieler folgen. Denke jedoch eher nicht.
und wird gehandelt als coach of the year... es wäre aufgrund der paradoxität der ganzen awards einfach göttlich wenn er diesen gewinnt.
und wird gehandelt als coach of the year... es wäre aufgrund der paradoxität der ganzen awards einfach göttlich wenn er diesen gewinnt.
Er ist schon offiziell COTY...
http://www.nba.com/article/2018/05/...s-named-nbca-coach-year-2018-official-release
auch im Jahr der ernennung?Wäre nicht der erste CoY, der entlassen wird.
auch im Jahr der ernennung?
Ja. George Karl 2013 ganz sicher.
Und GM war auch Ujiri.
Ujiri = COTY Killer