NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0

Boah wenn Presti heute Westbrook tradet, dann...

giphy.gif


:panik:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Forderung ist lächerlich. #3 und EINES von den restlichen Forderungen...
Sehe ich überhaupt nicht so. Crowder sollte eigentlich gar keinen Tradewert haben, wenn es um Zinger geht. Brown + 3 fänd ich auch etwas wenig. Ohne den BRKLN 18er siehts fair aus, oder einfach die beiden Picks...

Und bei der Paul George sache. Ich WETTE das ist ein Fehler und da meint jemand George Hill. Wäre nicht das erste Mal, dass sich da jemand vertippt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.327
Punkte
113
Butler und Thibs wieder vereinigt - für Lavine, Dunn und 7 Pick gg. 16 Pick und Butler. Auch ne unendliche Geschichte die endlich abgeschlossen ist. Towns-Wiggins-Butler ist schon ein wirklich netter Core, auch wenn ich gespannt bin wie Butler zu Towns, Wiggins passt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.153
Punkte
113
Naja, Wiggins hat den Bball IQ eines Handtuchs. Den dürfte Minny wegen mir gerne auch traden..
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.772
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hätte gedacht, dass die Bulls mehr bekommen können. Lavine kommt von einem Kreuzbandriss und Dunn konnte auch noch nicht so viel zeigen. Dazu gibt man #16 ab, was ich überhaupt nicht verstehe. Ziemlich dämlich von Celtics. Das Angebot hätten sie mMn locker toppen können.

Dass die Bulls dann Fit über Talent wählen, muss man auch nicht unbedingt verstehen. Naja, der Osten halt. ;)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.434
Punkte
113
Butler zu Minni, George vielleicht zu den Lakers. Kyrie/Lebron dann wohl wirklich im Schlafmodus bis in die Finals. Vielleicht dann mit Wade.
 
H

Homer

Guest
Wow, da haben sich die Bulls aber mal richtig ueber den Tisch ziehen lassen. Zur Deadline war noch der #1 Pick im Gespraech und jetzt bekommt man die Resterampe der Wolves und tradet 9 Plaetze hoch. Keine Ahnung wie man diesen Trade rechtfertigen soll.

Fuer die Wolves natuerlich ein Wahnsinns-Trade. Butler - Towns ist schon ein richtig edles Duo.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Seh ich komplett anders. Die Bulls sind klarer Sieger. Mit Butler hätten sie eh nie was gewonnen. Butler und Wade hätten nächstes Jahr vielleicht gerade noch die PO erreicht, danach wäre Tristesse angesagt. Jetzt bekommen sie in LaVine einen Spieler (wenn fit), der mehr Upside hat, jünger und attraktiver ist. Selbst jetzt ist Butler nicht so weit vor LaVine. Oben drauf gibt's einen vielversprechenden PG in Dunn falls Rondo wieder ausfällt oder die Biege macht. Die Wolves geben das mit den Sixers aufregendste Jugend Trio auf, damit Tibs wieder 47 Minuten lang Butler anhimmeln kann.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.327
Punkte
113
Butler ist ein Top 10-12 Spieler, der noch 2 Jahre unter Vertrag steht. Der Tradegegenwert ist lachhaft, vor allem für einen 2-way Wing - also den wichtigsten Spielertypen momentan in der NBA.
Das die Celtics mit ihren ganzen Trade-Assets hier aber nicht tätig wurden, um diese bescheidene Offer der T-wolves zu schlagen, ist der eigentliche Failure.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.990
Punkte
113
Ainge hat schon gesagt, dass die anderen Teams von Boston mehr fordern, aufgrund der Tatsache, dass so viele Assets vorhanden sind, außerdem kann es durchaus sein, dass die Bulls Butler lieber in den Westen schicken, als zu einem direkten Konkurrenten, auch wenn man selbst auf absehbare Zeit nichts mit den Playoffs zu tun haben wird.

Ich persönlich finde den Deal für beide Seiten nicht so dolle. Die Wolves sind imho zu früh ungeduldig geworden und haben LaVine und Dunn noch nicht ausreichend evaluiert. Zudem spielt Butler die gleiche Position wie Wiggins und insgesamt ist das Team noch mehr topheavy geworden und legt sich zu früh auf Win-Now fest.

Die Bulls haben meiner Meinung nach zu wenig Gegenwert erhalten, aber da hängt es natürlich von der Entwicklung der Spieler ab. Der Trade könnte auch aufgehen, das Potenzial ist imho da.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.533
Punkte
113
Butler ist ein Top 10-12 Spieler, der noch 2 Jahre unter Vertrag steht.

Laut dem wichtigsten Messwert, dem Sportforen-NBA-Player-Voting, ist er der 12. Beste :clown:

Ich persönlich finde den Deal für beide Seiten nicht so dolle. Die Wolves sind imho zu früh ungeduldig geworden und haben LaVine und Dunn noch nicht ausreichend evaluiert. Zudem spielt Butler die gleiche Position wie Wiggins und insgesamt ist das Team noch mehr topheavy geworden und legt sich zu früh auf Win-Now fest.

LaVine hat man so gesehen fast ident mit einem Winger getauscht, und da würde ich Butler definitiv bevorzugen. LaVine ist ein klasse Spieler, hat aber imho immer das Damoklesschwert "Verletzungsanfällig" über sich schweben. Dunn ist auch keine 20 mehr, sondern war schon letztes Jahr einer der ältesten Spieler im Draft - er hätte eigentlich direkt Impact liefern müssen, hat es aber nicht. Und der Picktausch, 7 gegen 16, ist schon fast frech. Keine Ahnung was das Bulls FO da geritten hat.

Butler ist in meinen Augen SG, Wiggins SF. Beide können nebeneinander funktionieren, haben zu dem einen intelligenten PG und den zukünftig besten C an ihrer Seite. Das ist schon eine brutale Truppe, wenn man noch einen passenden PF findet, aber da würde schon Rollenspielerqualität reichen, um weit in die POs zu stoßen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Minny hat ein Win-Now Coach geholt, da war nichts anderes zu erwarten und Minny braucht jemanden der als Defensiv Leader voran geht, das wird weder ein Dunn noch LaVine können. Dazu kommt das LaVine einen Kreuzbandriss hatte und Thibs da schlechte Erfahrungen mit hatte und das Spielchen sicher nicht nochmal mitmachen will. Butler kann die 2 spielen? Wiggins kann man traden, solang er noch einen Wert hat. Sein Potential ist schlechter als viele denken.

Die Bulls haben sich über den Tisch ziehen lassen. Der Deal wäre noch akzeptabel ohne den 16. Pick abzugeben, aber so autsch. Man kann nur hoffen, das Chicago wenigsten tanken kann und am Ende so die Unfähigkeit von Garpax aufgeht, der nächste Draft hat 3-4 extrem starke Leute anzubieten.
 
Oben