NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Ort
Heidelberg
https://www.sbnation.com/2017/7/4/1...-clippers-nba-free-agency-2017-jamal-crawford

Kriegen die Hawks per S&T ja scheinbar doch ein bißchen was zurück. First Rounder, Diamond Stone und Jamal Crawford (der wohl nen Buyout kriegt). Das ist für nen Rebuild natürlich besser, zumal ich Stone aus Collegespielen kenne und ihn ganz nice fand. Was er letztes Jahr gemacht hat bei den Clippers weiß ich nicht. Zum 1st-Rounder hab ich bezüglich Restrictions nichts gefunden, aber besser als garnichts allemal.

Edit: "The big prize, from a Hawks perspective, would be the top-3 protected 2018 first round pick, first owned by Houston."
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.973
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Edit: "The big prize, from a Hawks perspective, would be the top-3 protected 2018 first round pick, first owned by Houston."

Ja gut...wir wissen ja alle, dass ein später 20er First Round Pick alles bedeuten kann.
Von Ndudi Ebi, Maurice Ager oder Olando Tucker bis hin zu David Lee, Kyle Lowry, Josh Howard oder Jimmy Butler(alles Allstars) ist da wohl alles möglich. Die Wahrscheinlichkeit auf nen schlechten Pick sehe ich jedoch als wesentlich höher an, als die auf einen Allstar-Kaliber-Player. :)
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ja gut...wir wissen ja alle, dass ein später 20er First Round Pick alles bedeuten kann.
Von Ndudi Ebi, Maurice Ager oder Olando Tucker bis hin zu David Lee, Kyle Lowry, Josh Howard oder Jimmy Butler(alles Allstars) ist da wohl alles möglich. Die Wahrscheinlichkeit auf nen schlechten Pick sehe ich jedoch als wesentlich höher an, als die auf einen Allstar-Kaliber-Player. :)

Und dennoch besser als nichts, oder? (Was ja vor dem Deal der Fall gewesen wäre, da wäre Millsap einfach so gegangen)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Was haben die Nuggets von dem Deal außer, dass ein guter Spieler zum direkten Konkurrenten um die Playoffs wechselt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Den Aufbau bei den Clipps macht dann Beverley und Griffin ist mehr denn je unser "Point Forward". Würde gerne Jawun Evans (Rookie) auf dem Platz sehen, dafür müsste aber Doc seinen Hut nehmen und das wird (leider) nicht passieren. Ob Gallinari weiterhelfen wird, zeigt sich im Saison-Verlauf. Sollte Crawford gehen, wäre ich schon etwas geknickt: Unterhaltsam war er auf jeden Fall!
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Was haben die Nuggets von dem Deal außer, dass ein guter Spieler zum direkten Konkurrenten um die Playoffs wechselt?

"Paul Millsap wird seinen 90 Mio. Dollar Vertrag demnach voraussichtlich bei den Hawks unterschreiben und per Sign-and-Trade nach Denver gehen. Die Nuggets sollen von den Clippers auch eine zusätzliche Kompensation in Form eines Draftpicks erhalten."
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Den Aufbau bei den Clipps macht dann Beverley und Griffin ist mehr denn je unser "Point Forward". Würde gerne Jawun Evans (Rookie) auf dem Platz sehen, dafür müsste aber Doc seinen Hut nehmen und das wird (leider) nicht passieren. Ob Gallinari weiterhelfen wird, zeigt sich im Saison-Verlauf. Sollte Crawford gehen, wäre ich schon etwas geknickt: Unterhaltsam war er auf jeden Fall!

Könnte mir vorstellen, dass nach dessen Buy-Out auch noch Monta Ellis kommt. Das wäre dann schon geballte Scoring-Power zu Lasten der Defense.

Beverley - (Ellis) - Gallinari - Griffin - Jordan
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
"Paul Millsap wird seinen 90 Mio. Dollar Vertrag demnach voraussichtlich bei den Hawks unterschreiben und per Sign-and-Trade nach Denver gehen. Die Nuggets sollen von den Clippers auch eine zusätzliche Kompensation in Form eines Draftpicks erhalten."

Klingt für mich eher nach einem läppischen 2nd-Rounder. Das würde ich aus Sicht der Nuggets nicht nachvollziehen können. Gallo hätte es wohl in den Osten gezogen, wenn er nicht bei den Clippers gelandet wäre.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Anscheinend sind die Nuggets wohl noch an Hill dran, wenn sie Millsap einfach so verpflichten, haben sie gerade noch 10 Mio, die sie Hill anbieten könnten.
Möchte man Hill für ~15 Mio./a muss man ihn jetzt verpflichten und dann eben den Trade mit Gallo und Millsap.
Bekommt man Hill nicht macht aber der S&T wenig Sinn, da man ja einen Konkurrenten in derselben Conference stärkt, der ohne ihre Hilfe wohl eher nach Boston oder Miami gehen würde.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Klingt für mich eher nach einem läppischen 2nd-Rounder. Das würde ich aus Sicht der Nuggets nicht nachvollziehen können. Gallo hätte es wohl in den Osten gezogen, wenn er nicht bei den Clippers gelandet wäre.

Mal sehen wie der Deal dann wirklich aussieht. Vielleicht stößt Denver gleichzeitig auch einen Vertrag ab.
Nicht unterschätzen sollte man aber auch die Abhängigkeit voneinander. Sich bei Agenten und anderen Teams Freunde machen ist nicht zu unterschätzen. Wer weiß wann man mal auf andere angewiesen ist. Man bekommt ja zuletzt immer häufiger mit, dass die Wünsche von Spieler a la Bogut und L. Williams mit berücksichtigt werden (sofern nicht entgegen der Interessen des Teams). Bei den ganzen Feinheiten die mit den heutigen Verträgen gesteuert werden können (Reihenfolge der signings, Flexibilität durch kleine Paycuts etc) ist die Beziehung zu den Agenten wohl wichtiger wie je zuvor.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Unglaublich. Ein 0815 Spieler räumt mal eben 20 Mio/Jahr ab.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Ein Team im Rebuild ohne Chance auf Playoffs holt sich zwei Veteranen (31 und quasi 36) für 2 respektive 3 Jahre, die solide arbeiten, aber keinen Unterschied machen werden.

Ist in Ordnung, irgendwo muss das Geld ja hin. Die beiden freut es, die Scheine werden heute noch regnen.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Ich denke auch das das eher eine Mentorensache wird. Fox lernt von Hill und Papagiannis, WCS und Labissiere können noch ordentlich was von Z-Bo lernen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Für die jungen Spieler der Kings sind Hill und Randolph natürlich großartig. Auf der anderen Seite hatten die Kings gute Chancen auf einen Top 3 Pick, der jetzt ziemlich unrealistisch erscheint, da man schon eine vernünftige Truppe zusammen hat, die um die 30 Spiele gewinnen kann.

Edit: Teams mit Capspace dürften im nächsten Sommer auch Mangelware sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.474
Punkte
113
Fox, Justin Jackson, Giles, Hill und Z-Bo:eek: , die beiden letzten zudem mit 3 bzw. 2 Jahres-Veträgen. Man kann ja sagen was man möchte, aber ich muss echt mal ein Lob an Divac aussprechen, die Vets bringen mehr Konkurrenzfähigkeit und können den jungen Spielern helfen. Bezüglich Hill ist es aber echt schade, hätte ihn entweder gerne weiter bei den Jazz gesehen oder bei den Nuggets oder statt Teague bei den Wolves, wären so einige super interessante Möglichkeiten dagewesen, wenn man sich anschaut dass er genausoviel bekommt wie ein Teague:rolleyes:.
 
Oben