PistolPete7
Bankspieler
Hayward will noch ne Nacht drüber schlafen.
Ja, das heisst wohl, dass wir er sich heute Abend entscheiden wird.
Hayward will noch ne Nacht drüber schlafen.
Edit: "The big prize, from a Hawks perspective, would be the top-3 protected 2018 first round pick, first owned by Houston."
Ja gut...wir wissen ja alle, dass ein später 20er First Round Pick alles bedeuten kann.
Von Ndudi Ebi, Maurice Ager oder Olando Tucker bis hin zu David Lee, Kyle Lowry, Josh Howard oder Jimmy Butler(alles Allstars) ist da wohl alles möglich. Die Wahrscheinlichkeit auf nen schlechten Pick sehe ich jedoch als wesentlich höher an, als die auf einen Allstar-Kaliber-Player.
Was haben die Nuggets von dem Deal außer, dass ein guter Spieler zum direkten Konkurrenten um die Playoffs wechselt?
Den Aufbau bei den Clipps macht dann Beverley und Griffin ist mehr denn je unser "Point Forward". Würde gerne Jawun Evans (Rookie) auf dem Platz sehen, dafür müsste aber Doc seinen Hut nehmen und das wird (leider) nicht passieren. Ob Gallinari weiterhelfen wird, zeigt sich im Saison-Verlauf. Sollte Crawford gehen, wäre ich schon etwas geknickt: Unterhaltsam war er auf jeden Fall!
"Paul Millsap wird seinen 90 Mio. Dollar Vertrag demnach voraussichtlich bei den Hawks unterschreiben und per Sign-and-Trade nach Denver gehen. Die Nuggets sollen von den Clippers auch eine zusätzliche Kompensation in Form eines Draftpicks erhalten."
Klingt für mich eher nach einem läppischen 2nd-Rounder. Das würde ich aus Sicht der Nuggets nicht nachvollziehen können. Gallo hätte es wohl in den Osten gezogen, wenn er nicht bei den Clippers gelandet wäre.